Verbotene Liebe

Nuthello

Erfahrener Benutzer
23. Sep. 2008
682
1
0
66
Hallo Leute! Nachdem ich das Thema Liebe für längere Zeit ein wenig beiseitegeschoben und mich voll in ein (etwas verrücktes) Projekt gestürzt habe, hat's diesen Sommer wieder mal so richtig gefunkt. Ich musste mich einer medizinischen Behandlung unterziehen und hatte dabei dreimal mit einer ziemlich viel jüngeren Frau zu tun, die ...... wie soll ich's jetzt sagen??? Jedenfalls bin ich dahingeschmolzen wie reifer Camembert auf meinem Schragen, d.h. am Anfang nahm ich es gar nicht so ernst und dachte, mal sehn, das kann ja noch lustig werden, doch am Schluss war mir restlos klar: DIE oder keine. Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis jetzt jedesmal, wenn ich verliebt war, irgendein Haar in der Suppe gefunden habe. Das führte soweit, dass ich mir manchmal nächtelang das Hirn zermartert habe, um meinen inneren Regungen auf die Schliche zu kommen. Und wenn ich mich dann endlich zu einem Entschluss durchgerungen habe, war's dann jeweils schon zu spät. Ja ich bin überhaupt ein bisschen ein Spätzünder, so gesehen könnte man von meinem biologischen Alter eigentlich locker gleich mal zehn Jahre abziehen.

SIE zum Beispiel scheint mir, obwohl sie noch blutjung ist, menschlich mindestens ebenso reif wie ich. Jedenfalls haben wir uns auf Anhieb extrem gut verstanden, find ich. Alle drei Male da sie mich behandelte, nahm sie sich eine süsse klitzekleine Frechheit heraus, so unauffällig hinter der routinierten Fassade versteckt, dass es mir im Moment gar nicht auffiel merkte und ich mir erst hinterher jeweils gewahr wurde: Hoppla, da war aber etwas wohl nicht so ganz lupenrein gemäss Vorschrift.

Nach der Behandlung habe ich mich dann noch schriftlich bei ihr gemeldet, aber bis dato keine Antwort erhalten. Wie ich inzwischen von dritter Seite erfahren habe, sind private Kontakte zwischen Personal und Patienten im Gesundheitswesen ziemlich tabu, und zwar im Prizip auch noch nach Abschluss einer Behandlung.

Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann etwas zu diesem Thema beitragen? Herzlichen Dank im voraus!

 
Hallo ihr Leutchen, wo seid ihr denn alle? Bin ich denn wirklich der einzige mit dieser Art von Problem :confused:

 
geht´s etwas genauer?

du sagst sie ist jünger, wie viel jünger?

und was heißt du hast dich schriftlich bei ihr gemeldet? hast du ihr einen liebesbrief geschrieben?

 
Hallo Blaufuchs, und danke der Nachfrage. Also sie ist ziemlich viel jünger. Da die Sache etwas delikat ist, möchte ich nicht mehr Details als nötig hier veröffentlichen. Der Altersunterschied ist im Moment aber nicht mein Hauptproblem, d.h. darüber wäre gegebenenfalls mal unter vier Augen zu diskutieren, denk ich. Wobei noch anzumerken ist, dass ich ein ziemlich ausgeprägter Spätentwickler bin und man mir mein "wahres" Alter nicht unbedingt ansehen würde, auch von meinen Interessen etc. her würde ich mich etwa bei 40 ansiedeln. (Klar, das sagen alle, aber manchmal stimmts ja vielleicht auch.)

Ein Liebesbrief war es wohl schon, ich weiss jetzt natürlich nicht, wo du die Grenze zwischen Liebes- und anderen Briefen ziehst. Ich bin ja verliebt und habe versucht, ihr meine Situation zu schildern, allerdings schon eher sachlich und teilweise vielleicht etwas ironisch, jedenfalls nicht mit so richtig schmachtenden Liebesbeteuerungen.

 
und wie lange ist die sache mit dem brief her?

es ist schon ein ziemlicher kaltstart nach 3 begegnungen gleich einen brief zu schreiben, vielleicht hast du sie damit etwas überfallen.....

 
Danke Blautier für deine Antworten hier und hinter dem Vorhang. Die Story hat ziemlich viele Facetten, die ich hier eigentlich nicht alle aufrollen möchte - wollte ja eigentlich bloss mal wissen, ob irgendjemand selber Erfahrungen gemacht hat mit dem Thema "Private Kontakte zw. Patient und Gesundheitspersonal", bzw. ob jemand die dafür geltenden (schriftlichen oder ungeschriebenen) Regelungen kennt.