Verbotene Liebe ??!!

chaos87

Neuer Benutzer
02. Juni 2013
3
0
0
37
Hallo leute....

ich habe ein echtes problem....ich könnte soo glücklich sein, frisch verheiratet und habe einen tollen mann an meiner seite....also eigentlch....seit kurzem fühle ich mich nicht mehr akzeptiert von meinem mann und weiss nicht was ich tun soll....aber das eigentliche problem es gibt einen menschen in meinem leben kenne ihn schon seit jugendzeit.....schon damals hatten wir augen füreinander aber nie haben wir es zusammen geschafft....vor 4jahren sahen wir uns nach langer zeit wieder es war alkes so vertraut....dann trennten sich unsere wege wieder weil wir es wieder nicht zu einer beziehung svhafften....ich lernte meinen jetztigen mann kennen und lieben doch konnte ich den anderen nie vergessen....ich bin hilflos weil ich den anderen vermisse seine küsse seine berührungen....ich weiss echt nicht mehr weitter....

kenbt diese situation jemand???? danke schon jetzt für eure antworten

War ja eine tolle Ausgangssituation zum Heiraten.

Abgesehen davon hatte es doch sicher Gründe warum es zwischen euch nie zu einer Beziehung kam.

Mein Rat; Konzentriere dich erstmal auf deine Ehe und versuch ihn zu vergessen.

Sollte es auf Dauer nicht klappen, musst du deine Konsequenzen daraus ziehen.

Vielleicht hast du auch Glück und der Grund ist nur, dass dir schwindelig wird, weil du jetzt verheiratet bist und er die "Verbotene Frucht" ist.

Was bedeutet denn, du fühlst dich nicht mehr akzeptiert von deinem Mann? Was ist da vorgefallen?

ich versuche mich auf die ehe zu konzentrieren und ihm aus dem weg zu gehen, aber leider ist er oft in gleichen clubs unterwegs wie ich..... wegen meinem mann hmmm vorgefallen ist nichts ausser das er plötzlich so von oben herab mit mir spricht.....und irgendwie habe ich das gefühl ich bin seine putze :( dabei war vorher alles so schön und es lief supper....aber jetzt kann ich ihm nichts mehr recht machen und wenn wir weg gehen sind andere frauen seh interessant und ja er geht jetzt auch viel alleine weg und kommt erst morgens um 07:00 uhr nach hause und solche sachen halt....weiss echt nicht was ich noch machen soll :(

Löse zuerst die Probleme in Deiner Ehe. Gleich in welche Richtung. Aber wenn es in der Beziehung nicht mehr paßt, meines Erachtens nur dann, hat ein Dritter Raum. Der kann aber auch nicht ändern, wie Dein Mann mit Dir umgeht und wie Du Dich behandeln läßt. Die Frage ist, wäre mit Deinem Mann alles ok, würde der Dich trotzdem beschäftigen? Und es gibt immer Gründe, warum man mal nicht zusammen kam.

Hast du denn schon mit deinem Mann darüber geredet, dass du dich in letzter Zeit wie seine Putzfrau fühlst?

Wie lange wart ihr vor der Hochzeit schon zusammen? Habt ihr gemeinsame Interessen? Wie läuft euer Alltag ab? Liebst du deinen Mann?

hey haloo zusammen.....ja habe mit meinem mann geredet und er findet bilde mir alles nur ein...... :( naja.... und ja ich liebe meinen mann sehr doch verletzt es mich sehr doll wie er mit mir umgeht....wir waren zwei jahre zusammen und haben beschlossen zu heiraten ......