Verbotene Liebe?

Sibellk

New member
27. Apr. 2019
1
0
0
Kann liebe verboten sein. In einer Welt voller Egoismus, Neid und Hass? 

 Ich, knapp Ü40. Verheiratet 3 Kinder (2 volljährig). Führungskraft. 

Alles fing an als Sie mir Ihre Telefonnummer auf den Schreibtisch gelegt hatte. Ich meine, es ist mein Charakter respektvoll zu sein, bis hin zur Putzfrau im Kopftuch die sonst wenig wahrgenommen wird. Zumindest erlebe ich das oft. In Deutschland. Wer nimmt diese Frauen wahr, darum verstecken sich diese Frauen doch auch. Damit Männer sie nicht wahrnehmen. Ich dachte lange so, aber respektvoll bin ich trotzdem. 

Da hatte ich diese Nummer nun plötzlich abends auf dem Schreibtisch. Ich habe erst lange überlegt und dann doch, aus Neugier, geschrieben. Neugier, wäre ich zu Hause glücklich wäre der Zettel im Müll gelandet. Mehr sag ich dazu nicht. 

Es hat sich entwickelt. Erst flirten, dann Sex und dann plötzlich mehr??!!! Sie war schon ein Jahr hinter mir her, ich wusste das nicht und jetzt sind Gefühle entstanden, bei beiden. Plötzlich, ohne Vorbestellung wird aus einer Affäre ein Gefühl so starke wie nie zuvor. Ja man sagt es so aber ich meine das ernst. Diese Frau passt null in mein, nennen wir es mal salopp Beuteschema. Sie ist das was ich immer gesucht habe. Echt, liebevoll, mit ihr zu schlafen ist ein Traum, aber ich möchte mehr. Und sie möchte auch mehr. Wäre da nicht ein Problem. Sie ist eine verheiratete Türkin. Unglücklich aber hat riesige Angst alles zu verlieren. Was soll ich sagen. Ich habe auch alles zu verlieren. Aber Geld ist mir nicht wichtig, meine Kinder natürlich, aber alles andere? 

Wie kann ich ihr die Ängste nehmen. Was soll ich tun. Ich möchte sie nicht bedrängen aber Ich nicht verlieren. 

Ich bin ein gestandener Mann und fühle mich dennoch hilflos und leer. Zwei Menschen lieben sich, das kann dich nicht verboten sein? Vielleicht merkt man es hier. Punkt und komma sind mir egal, ich will einfach meine Gefühle los werden. Niemand weiß davon. Weder Ein Freund noch sonst jemand. Sie sagt mir sie liebt mich sehr. Ihr Herz will mich aber ihr Kopf sagt nein. Nun ja, Frauen ticken ja etwas anders als Männer. Sollte ich bei dieser Aussage hoffen und kämpfen oder es besser sein lassen? Die Vorstellung ist zwar unerträglich ohne sie weiter zu machen aber habe ich denn eine Chance. Wie oft hat sie gesagt, bitte lass mich Abstand nehmen und kommt dann wieder an. Abstand um mich zu vergessen. Noch gestern sagt sie sie liebt mich und schreibt ständig. Wenn ich sage ok Ich störe nicht mehr, dann sagt sie. Nein bitte mach das nicht..... Ihr Art zu sprechen und schreiben, mit dem Dialekt und kleinen Fehlern ist so süß. Was kann mir jemand empfehlen? Eigene Erfahrungen, ähnliche Geschichte..... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist Deine Geschichte alles andere als einfach. Es geht ja nicht nur um zwei Liebende. Da sind ja auch noch PartnerIn und Kinder, die betroffen sind. Du schreibst, dass sie ein Kopftuch trägt. Das klingt jetzt nicht gerade nach liberaler Lebenseinstellung, ohne jetzt das verallgemeinern zu wollen. Vielleicht wäre es gut, wenn Du auch mal herauszufinden versuchen würdest, was für sie auf dem Spiel steht. 

Eine Affaire wie diese mag ja ihren Reiz haben. Versuche aber mal die Sache weiter zu denken. Da gibt es auch noch die Familien. Deine Kinder mögen ja grösstenteils schon weit sein. Trotzdem würde das Leben deutlich komplizierter. Es steht einiges auf dem Spiel. Der Reiz der Affaire wird auch irgendwann seine Wirkung reduzieren.