Verdacht auf Herzbruch :(

Larsey

Neuer Benutzer
23. Dez. 2004
5
0
0
Hi...

meine freundin ist seid 3 tagen komisch drauf , kriegt sms von nem kerl vonwegen süßer po und gern damit kuscheln , ihre mutter nimmt ab sagt nix am teefon aufeinmal ein leieses "ach du scheiße" und dann aufgelegt. und sie meint ich solle ihr vertrauen! das fällt mir imoment sau schwer! sie meinte am dienstag das wir uns heute sehen wollen , mittwoch meinte sie am telefon ich geh morgen mit dem kerl (der die sms geschrieben hat) zu einem see! Ich kann langsam nicht mehr ! ich hab das gefühl das sie nur noch mit mir spielt!

Ich hab schon öfters mit ihr darüber gelabert und sie meint ich solle ihr vertrauen!!!!

Bitte ich brauch tipps es zieht mich verdammt runter!

Mfg Larsey

Das einzige was du jetzt machern kannst ist, mit ihr darüber reden und ihr sagen wie mies du dich dabei fühlst... wie sehr es dich verletzt, weil du das Gefühl hast, dass du ihr nicht vertrauen kannst.

Alles Gute :trost:

LG DinKe18

hi,

naja dass du ihr in dem punkt nicht so ganz vertrauen kannst kann ich gut verstehen und sie sollte das auch. was wäre denn wenn dir ein mädel mal so ne sms schreiben würde?

ich an deiner stelle würde sie diesbezüglich mal ordentlich zur rede stellen. und wenn das absolut nichts nützt würde ich ihr mal zeigen wie das ist. vielleicht kapiert sie es ja dann.

Ist schon ´ne blöde Situation, in der du da bist. Habt ihr euch denn dann wenigstens für morgen verabredet, damit du mal persönlich mit ihr darüber sprechen kannst? Ich würde das an einem Ort machen, wo ich mit ihr alleine wäre und wo sie nicht "entfliehen" kann.

Sonst schließe ich mich den Ratschlägen von Nomi an. Nomi hat eigentlich immer ´nen guten Tip auf Lager.

ich kann mich da nomi auch nur anschließen. rede mit ihr.

erklär ihr, wie sehr das weh tut und daß du angst hast, sie zu verlieren.

vielleicht merkt sie dann, wie schlimm das ist.

am besten, wenn du das so erklärst, daß du die rollen umdrehst

"wie würdest du dich fühlen, wenn ich von einem mädel sms mit dem inhalt..... bekommen würde und mich daraufhin mit der treffen würde?"

dann merkt man meistens am ehesen, was man da eigentlich macht, wenn man die sutiation mit vertrauschten rollen mal vorgelegt bekommt

danke für die tipps erstmal! nun habe ich erfahren von ihr das sie sich mit dem kerl den nächsten tag rumgekleckt hat ... nun ich finds schön das sie es mir gesagt hat von sich aus....was ich richtig scheiße finde ist : das sie mich an dem tag noch sozusagen belogen hat weil sie meinte ich solle ihr vertrauen was das mit dem kerl angeht .... und ich find es scheiße das ich mit meiner vermutung richtig lag ! Ich hätte es ihr net zugetraut ehrlich gesagt! Sehen uns am Montag ... und ich will die grüne wissen wie es dazu kommen konnte und wie sie es sich weiterhin vorstellt ....ich bin komischer weise wieder gut drauf aber auf der anderen extrem scheiße

mfg

larsey

..... das sie sich mit dem kerl den nächsten tag rumgekleckt hat ...
Hi Larsey,

was ist denn " rumgekleckt" ? Geknutscht? Gepoppt?

Lass Dich nicht von Ihr um den Finger wickeln!! Sag Ihr, wie scheiße Du es findest. Und gib auf keinen Fall nach. Sie hat scheiße gebaut!! Andere würden sie jetzt schon in die Wüste schicken...

Grüße,

em.

ich meinte rumgeleckt .... (geknutscht) sorry für meine ausdrucksweise !

k danke für den tip :)

mfg larsey

Meiner Meinung nach läuft etwas in eurer Beziehung nicht richtig, wenn sie 'fremdgeht' oder?? ?(

Auf jeden Fall musst du mit ihr darüber reden, wie du dich dabei fühlst usw... wenn sie meint, dass sie es vielleicht jeder Zeit wieder tun könnte, würde ich sofort den Schlussstrich ziehn, denn dann hat es keinen Sinn mehr... :(

Wie alt seid ihr beide eigentlich??

LG DinKe18

frauen sind - gerade in dem alter - oftmals sprunghaft.

rede mit ihr, und wen sie ihren fehler nicht einsieht und/oder es ihr nicht leid tut, dann bleibt dir nicht viel übrige, als die sache zu beenden, da sie es dann wieer tun würde

tut mir leid für dich

ich hab mitihr darüber geredet .. es tut hr leid und sie siht ihren fehler ein ... aber das vertrauen ist von meiner seite aus trotzdem im arsch .. da gibt es noch einen hintergrund warum es mich so hart trifft aber über den habe ich erst mit einem menschen darüber gelabert und das war meine freundin