Verdacht betrogen zumindest belogen worden zu sein...

Nokia6210

Neuer Benutzer
16. Juni 2003
7
0
0
HI,

folgende Geschichte:

Ich war neulich unterwegs als ich von meiner Freundin ne SMS bekommen habe welche aber eindeutig eigentlich nicht an mich gehen sollte.

Stand nichts übermäßig wildes drin aber gewundert habe ich mich schon ein wenig.

Als ich sie dann am nächsten Tag gefragt habe an wen die SMS eigentlich gehen sollte meinte sie an ihre Freundin.

Dazu passte der Inhalt der SMS aber nun gar nicht es war eigentlich schon klar das sie an einen Mann gehen sollte.

Nun ja und das war dann der Punkt an dem ich eigentlich erst mißtrauisch geworden bin denn wenn das alles ganz harmlos gewesen wäre hätte sie mir ja auch sagen können an wen das ging.

Mittlerweile kann ich zu 100% sicher sein das die SMS an einen Kerl ging mit dem sie auch mal im Bett war bevor wir zusammen gekommen sind.

An sich ja kein Problem das sie noch Kontakt haben aber warum belügt sie mich in diesem Punkt?

Ich weiß nicht ob ich sie da einfach so drauf ansprechen soll den die Beweise die ich habe -das muss ich zugeben- sind von mir nicht so ganz astrein organiesiert worden es war mehr ein dummer Zufall das ich das in die Finger bekommen habe...

Ich weiß momentan einfach nicht weiter, auf diskretes Nachfragen rückt sie nicht raus, ich selber "darf" dagegen fast gar nichts und wehe ich will mal alleine weg, dann würde ich ja eh nur Weiber aufreißen und so weiter...

Das Vertrauen was ich Ihr sonst entgegen gebracht habe ist dadurch sehr angeknackst.

hat jemand nen hilfreichen Tip?

Gruß

Nok

sprich sie darauf an, was besseres kann ich dir nicht raten.

es bringt nichts, wenn du dich in irgendwelche gedanken verrenst, die zu nichts fuehren ausser das du dich aufregst.

erklaere ihr, was in dir vorgeht, aber lass daraus kein streit werden.

Hallo

ich denke du musst sie unbedingt direkt darauf ansprechen. das bringt doch sonst nichts. du machst dir gedanken - vielleicht total unnötig. ich möchte dir jetzt keine angst oder so machen, aber dass sie dir so viel verbietet ist etwas komisch. aber wie sieht es denn bei ihr aus? geht sie alleine weg? darf sie dinge tun, die sie dir verbietet?

liebe grüsse

mondkind

Na ja drüber reden werden wir zwangsläufig schon müssen das ist klar denn der momentane Zustand ist sehr bescheiden...

Mir ist halt nur nicht klar warum sie nicht die Wahrheit sagt, zumal ich sie sonst in keiner Weise einschränke und sie auch weiß das ich kein Problem damit habe wenn sie Kontakt mit anderen Männern hat und auch mal mit denen weggeht.

Von daher weiß ich nicht ob ich mir "unnötig" Sorgen mache...

Geb. habe ich erst wieder im Dez. unser "Jubiläum" war gerade und auch sonst gäbe es eigentlich keinen großen Anlaß für irgendwelche Überraschungen die geheimgehalten werden müssten...

Na ja im Prnizip heißt es also abwarten und Tee trinken bis sich die Gelegenheit ergibt mal in Ruhe drüber zu sprechen

macht sie denn sachen, die du nicht darfst? ich meine, geht sie alleine mit männern weg und du dürftest das nicht? oder sonst so was?

Na ja also verbieten lassen mit anderen wegzugehen soweit ist es dann nicht, wir sind beide schon mal alleine bzw. mit Freunden/Freundin unterwegs, allerdings wird mir halt ständig unterstellt ich würde dann andere Frauen angraben bzw. die erste Frage danach ist "Na wen hast Du alles nettes kennengelernt..."

Und wenn wir zusammen weggehen und ich vermeindlich mal länger ein anderes Mädel anschaue bekomme ich auch gleich wieder eins in den Nacken selbst wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin bzw. bestimmt nich wen anderes angegafft habe...

na ja, möchte dir jetzt keine angst machen. aber bei mir wars so als ich noch mit meinem ex zusammen war: ich hatte immer kontakt zu einem typen, der mir schon sehr, sehr lange gefiel. wir hatten mal was zusammen, war aber schon lange seither. ich betrog meinen freund nie mit ihm, jedoch fühle ich mich immer angezogen von ihm.

weil ich wusste, was ich machte (sms etc.) hatte ich immer angst, dass das mein freund auch tun könnte. deshalb war ich extrem eifersüchtig und hätte es nie toleriert, hätte er sms- kontakte zu frauen gehabt.

als ich dann den kontakt zum anderen aufgab, hörte meine eifersucht auf.

keine ahnung, vielleicht ist bei deiner freundin auch alles anders. aber überleg dir das mal...

liebe grüsse

m.