Verdacht dass Freundin mich nichtmehr liebt

roflkopter

Neuer Benutzer
29. Jan. 2011
6
0
0
29
Hallo,

also ich habe eine Freundin, ich bin mit ihr seit über 6 Monaten zusammen. Sie ist in Chat-rooms und sowas sehr aktiv und schreibt/camt viel mit anderen Jungs. Sie schreibt ihnen auch unter ihre Bilder "heiß" oder "du bist wunderschön" und sowas, obwohl sie weiß dass ich auch dort aktiv bin. Sie hatte auch mit ihrem besten Freund den Beziehungsstatus "Verheiratet" eine weile und schreibt ihm immernoch "Ich liebe dich Ehemann" und sowas auf die Pinnwand. Sie hat mich auch schon mehrmals wegen ihm belogen. Ich finde das sehr sehr komisch aber weiß nicht wie ich drauf reagieren soll denn immer wenn ich sie darauf anspreche tickt sie total aus.

Freue mich über Eure Hilfe!

LG

Hey,

also entweder macht sie das mit Absicht um dich eifersüchtig zu machen und dir zu zeigen, dass sie so beliebt ist.

Oder sie macht das unbewusst, einfach aus Gewohnheit und ohne Rücksicht auf dich.

Beides ist nicht schlimm, heißt keinesfalls dass sie dich nicht mehr liebt. Nur falls der 1. Fall zutreffen sollte, solltest du dir überlegen warum sie sowas tut.

Oder hast du andere Veränderungen in ihrem Verhalten wahrgenommen?

liebe grüße

was heisst sie tickt total aus?

was kommt denn dann?

und brooks meinung kann ich überhaupt nicht verstehen, außer den part von wegen gewohnheit und rücksichtslosigkeit, wobei ich es daneben finde und nicht von "nicht schlimm" reden würde...

Sie tickt total aus heißt, dass sie mir droht schluss zu machen und sowas...

Und ich weiß wie beliebt sie is, es stehen tausende andere Jungs auf sie^^

Scheint ein bisschen eingebildet zu sein die Gute. Naja aber du lässt es ja scheinbar auch mit dir machen :). Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie einen Scheiß nicht machen. Sei ein Mann, ziehe deine Konsequenzen, spreche sie darauf an, sag ihr das es dich verletzt, sag ihr das es so nicht weitergehen kann. Wenn sie dann wieder austickt, dann lass sie doch austicken. Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst, nicht von ihr abhängig bist, wenn sie dich liebt kommt sie zurückgekrochen und deine Position in der Beziehung ist gestärkt. Wenn nicht lass es bleiben, dann macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Liebe Grüße...

Vielen Dank! Nur dummerweise kann ich nicht ohne sie warscheinlich käme ich dann angekrochen -.- trotzdem danke!

@ PinkFair wer ist heut zu tage nicht in sowas wie Facebook und so?

Also um ehrlich zu sein bin ich da nur drine zum spaß... hab vor ner weile noch viel gezockt und war neben her immer on aber machen tu ich da eig nix...