Verdammt dämlich gelaufen.

Romero

Neuer Benutzer
05. Juni 2004
10
0
0
42
Hi ihr,

Hier schreiben ja so viele Leute rein das ich euch auch einmal mit meiner leidigen Geschichte nerven möchte.

Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung...aber was soll ich sagen...von "liebe" meinerseits ist da schon lange nichts mehr.

Ich mache sogut wie jedenm Tag etwas mit ihr und inzwischen geht sie mir nurnoch auf die Nerven.

So geschah es das ich vor ein paar monaten mit meinem besten Freund und 2 Mädels eine Tour in eine andere Stadt machte.

wir schliefen alle 4 in einem Bett und waren SAUbetrunken......so passierte es dann und ich hatte etwas mit einer guten freundin von mir.

An diesem Abend dachte ich nur "ok...das war einmallig"

Doch einen Monat später bei einem Ausflug über Nacht (wo sie auch wieder dabei war und wir wieder mal total besoffen waren) passierte es schon wieder....und in dieser Nacht konnten wir allein sein. Ohne das uns jemand über die Schulter schaut. Es war wunderschön mit ihr und ich befürchte seit dem Zeitpunkt mich in sie verliebt zu haben.

Verliebt im Sinne von WIRKLICH verliebt. DIeses Gefühl hatte ich seit über 2 Jahren eigentlich garnicht mehr...und nun scheint es da zu sein und ich kann damit nicht umgehen. :(

Ich sprach zwar bereits mit ihr über das was da unter uns beiden passiert sei. Doch eine klare Aussage konnte ich nicht aus ihr herausbekommen.

Was soll ich sagen...sie ist eine der schönsten Mädchen die ich kenne..und auf PArtys generell ein totaler Blickfang. Was es leider nicht einfach macht vernünftig mit ihr über eine Beziehung zu reden.

Meine "freundin" weiss von alle dem garnichts. Würde es auch höchstwahrscheinlich nicht verstehen, bzw würde durchdrehen.

Ich suche einfach nur einen kleinen Rat.(bitte nich das übliche "rede mit ihr darüber")

Den das kann ich momentan einfach nicht so leicht mit meiner Freundin.

thx im Voraus für eure Antworten.

mfg ME

Hallo!

Also ersteinmal nervst du hier niemanden ;)

Und zweitens denke ich wie folgt:

Wenn du wirklich keine Gefühle mehr für deine jetzige Freundin hast, dann solltest du auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen und auch keine Angst mehr davor haben was sie davon hält (Jedenfalls wenn sie dir wirklich nicht mehr so viel bedeutet wie am Anfang und du dir über deine Gefühle im klarem bist)

Steckt deine gute Freundin (nicht die mit der du zusammen bist) in einer festen Beziehung und empfindet sie auch dasselbe für dich?

Wenn ja dann solltet ihr zusammenkommen denn es hilft nichts wenn du dich in einer Beziehung unwohl fühlst oder sogar fremdgehen würdest, denn dann hättest du Schuldgefühle und könntest vielleicht beide menschen für immer aus deinem Leben verlieren.

Also wenn du keine Liebe mehr für deine Freundin empfindest, dann solltest du auch die Beziehung beenden, anstatt sie zu betrügen. Du musst zuerst das mit deiner Beziehung klären, bevor du überhaupt etwas neues anfangen kannst, ich meine wie könnte die andere dir denn sonst glauben, dass du sie liebst, wenn du noch mit deiner Freundin zusammen bist und sie hintergehst?

Wahrscheinlich hast du recht.

Ob sie die selben GEfühle teilt weiss ich nicht....als ich sie fragte war es ein" lass uns erstmal abwarten"

"sie will nicht den Freund ihrer Freundin ausspannen"

Wie gesagt...ihr kennt sie leider nicht...sie kann JEDEN haben...und da liegt das Problem....da hab ich automatisch hemmungen. :(

Also ich denke das du deine Hemmung ihr gegenüber ablegen musst wenn du sogar schon mit ihr Sex hattest (das denke ich mir jetzt mal aus dem kontext heraus)

Das sie nicht in deine Beziehung mit deiner jetzigen Freundin kommen will und dadurch vieilleicht noch eine freundin verlieren könnte kann ich gut verstehen.

Das sie jeden haben kann sollte dich nicht stören da sie ja mit dir geschlafen hat und du dadurch ja schon "bessere" Chancen hast als anderen, wenn dich das denn schon so einschüchtert.

Vielleicht ist das alles aber auch nur ein grosses Spiel für sie.

Ich weiss echt nimmer weiter.

Sehe ich sie auf Partys im Moment ignoriert sie mich gradezu...vorher sassen wir zusammen..haben gequatscht und gekuschelt..

Nach diesen besagten Wochenenden gehen wir uns gegenseitig übelst aus dem Weg.

Es ist für mich dann besonders hart sie zu sehen mit irgendwelchen Typen..(die eigentlich immer um sie rum sind).

Man mir geht es scheisse!

-help-

Das sie dir aus dem Weg geht ist doch nur die logische Reaktion darauf das sie nicht mit deiner Freundin in Konflikt kommen möchte.

Frag sie mal ob das so ist und wenn, dann solltest du ihr sagen das du für deine jetzige Freundin nichts empfindest (Aber auch nur wenn das wirklich so ist)

Und das du Eifersüchtig bist sollte klar sein ;)

Genau so wie du es da schriebst habe ich es ihr gesagt.

Reultat: Wir wollen erstmal etwas kürzer tretten. und uns in ein paar Wochen wieder treffen um in Ruhe nochmal drüber zu reden.

Das Problem liegt nu ndarin das ich sie jedes Wochenende sehe......auf Partys bei veranstaltungen oder dergleichen.

ich halts im Kopf nicht aus sie dort z usehen wild flirtend mit anderen Typen.

Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine!

Deine Eifersucht wird dadurch das ihr euch nicht mehr so oft seht nur noch größer weil deine Sehnsucht auch größer wird, trenne dich jetzt von deiner Freundin damit du wenigstens dann wenn du mit ihr reden willst sagen kannst das sie jetzt die einzige für dich ist.

Wenn du noch mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist und trotzdem versuchst sie wiederzubekommen dann wird das leider so nicht klappen

Mh das war mal ein gutes Argument.

Por, bin echt nicht so der Typ um mit jemandem Schluss zu machen.

Aber ich denke du hast mir den richtigen Weg genannt.

hi!

sorry - schalte mich ein bisschen spät ein!

aber unabhängig ob es mit der anderen was wird ... deine beziehung scheint nicht mehr existent ... und nur weitermachen weil du nicht reden kannst, nicht schluss machen kannst ist doch kein argument ...

oder willst du dein leben lang dann mit einer frau leben und "unglücklich" sein?

ich weiss es ist nie schön jemandem weh zu tun, es ist nie erstrebenswert und toll solche gespräche führen zu müssen!

aber du hast für deine noch-freundin etwas empfunden und hast sie geliebt, dann erweise ihr jetzt den respekt und den letzten freundschaftsdienst und kläre sie auf, gib ihr die chance und sei fair!

alles gute!

venice

Das finde ich allerdings auch.

Es macht dich nur unglücklich hinter ihrem Rücken noch etwas laufen zu haben und damit würdest du ihr (die dich ja immernoch liebt) nur große Schmerzen bereiten.

Das du nicht Schluss machen kannst heißt ja das sie dir nicht vollkommen egal ist, also denke auch an sie denn wenn du jetzt nicht schluss machst wird es nur noch schlimmer werden

Ich kann mich da nur anschliessen. Du musst wirklich mit deiner Freundlich, reden. Je länger du herausschiebst ihr zu sagen, dass du dich in eine andere verliebt hast, desto mehr wirst du sie verletzen.

Um ein Gespräch mit deiner neuen Flamme wirst du wohl auch nicht herum kommen...