Verdammt, ich kann nicht mehr (wenn es nur regnet, ist es nicht besser aufzugeben?)

Nanni

Benutzer
14. Feb. 2005
61
1
0
46
Liebe Leute!

Habe mich vor ca. 1,5 Jahren in D. verknallt. Er sieht tierisch gut aus, aber ich habe mich in seine Art verkallt (kennen tue ich ihn schon 3 Jahre). Dummerweise ist er vor 1,5 Jahren mit einer Frau zusammengekommen, mit der er auch seit einem Jahr zusammen wohnt.

Letzte Woche habe ich ihn zufällig mittags in der Stadt getroffen, er hat sich sehr gefreut und er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich mit ihm essen gehe, was wir auch taten, da ich kein Fahrrad dabei hatte, ist er mit mir vorher durch die halbe Stadt gegangen (!), obwohl er eigentlich arbeiten musste (das macht doch kein Typ, der eine Frau nicht gut findet?!) Wie seht ihr das oder muss ich ihn abschreiben?

Heute abend am Valentinstag habe ich ihn bei Freunden gesehen! Er ist nicht bei ihr. Aber ich bin es so verdammt satt mir unnötige Hoffnungen zu machen!!! Ich ertrage diesen Zustand eigentlich nicht mehr!

Hallo Nanni,

weiß er denn, was Du für ihn empfindest? Ist er mit seiner Freundin gerade zusammengekommen, als Du für ihn Gefühle entwickelt hast? Und Du hast es daraufhin nicht mehr gewagt, weiter auf ihn zuzugehen, ihm Deine Gefühle zu offenbaren?

Worüber unterhaltet Ihr Euch denn so, wenn Ihr Euch seht? Auch über Euer Privatleben, oder eher über belanglose Dinge?

Immerhin, im Moment ist er in einer festen Beziehung, habt ihr darüber auch gesprochen? Hat er Dir erzählt, wie es ihm mit seiner Freundin so geht? Oder war das ein Tabu-Thema?

Erzähl mir ein wenig mehr, vielleicht kann ich Dir dann auch etwas mehr dazu sagen.

Liebe Grüße, Saraid

Lieber S.,

du bist ein wundervoller Mann. Ich weiß nicht ob es Liebe ist, aber ich empfinde so viel Zärtlichkeit für dich. Weiß nicht wohin damit! Du wohnst mit einer anderen zusammen. Ich habe dir nie gesagt was ich für dich fühle, aber vielleicht hast du es mir angesehen, meine Versuche bemerkt, mir nichts anmerken zu lassen? Nie hast du von meiner Sehnsucht erfahren, die hunderten von malen, die ich mich in deine Arme gewünscht habe, all die Tränen, die ich wegen dir vergossen habe und von denen zu nie erfahren hast, all die Stunden die ich dich zärtlich gedrückt habe, die Stunden, in denen ich mir verboten habe, dich wiederzusehen und all die Versuche, in denen das gescheitert ist.

Es wird immer schlimmer wenn ich dich sehe. Es zerreißt mir das Herz. Was bin ich für dich? Eine Bekannte, mit der du essen gehst, die du kumpelhaft verabschiedest. Fast möchte ich mir das gefallen lassen, eine Art gute Freundin zu werden. Wenn nicht die Sehnsucht in mir wäre.

Vielleicht ist es Zeit dich aufzugeben, mein Traumboy? Endgültig von dir Abschied nehmen. Spiel nicht mit mir, ich bin so verletzlich.

Was sage ich dir zum Schluss?

Vielleicht einfach danke, dass es dich gibt, dass du mir ein Vorbild dafür warst, wie man dieses Leben meistern kann. Mit Mut, Durchhaltevermögen und Disziplin. Ich bin froh, dass es dich gibt.

N.

Ich schließe mich Saraids Frage an : Weiß er was Du für ihn empfindest ?

Wie gut kennt ihr Euch ?

Wir brauchen mehr Details bzw. Info !!!

Lg

C2D

Danke für die liebe Mail! Als ich mich in ihn verliebte, ist er gerade mit seiner Freundin zusammengekommen. Jetzt wohnen die beiden seit einem Jahr zusammen. Er und ich haben gemeinsame Bekannte, dort sehe ich ihn immer wieder. Aber es tut mittlerweile einfach nur noch weh. Er behandelt mich wirklich nett, ich bin ihm offensichtlich schon ganz sympathisch, er freut sich, wenn er mich sieht. Nur mir zerreißt es das Herz! Als wir uns getroffen haben, sprachen wir über persönliche Dinge, aber nicht über Gefühle die ich für ihn habe. Ich war sehr erstaunt, dass er überhaupt mit mir essen gehen wollte, das hätte er vor einem Jahr nicht getan. Aber ich halte es eigentlich nicht mehr aus ihn zu sehen und zu wissen, dass er heute nacht bei ihr ist. Verdammt , ich kann einfach nicht mehr..

Du kannst mir glauben ich kenne das Gefühl - und Du kannst mir auch glauben !!!

Es wird nicht besser , je länger Du wartest ! :(

Ich hab´3 Jahre gewartet und stecke jetzt (erst) mitten im Grand Finale !!!

Frag´nicht wie mir es dabei ergangen ist ... :(

Allerdings darfst Du bei der ganzen Geschichte nicht außer acht lassen , daß er eine Freundin hat ...Also solltest Du mal bei nä. Gelegenheit rausfinden wie es mit der so steht !!!

Grundsätzlich bin ich fürs Klären unausgesprochener Dinge , aber in diesem Fall steckt der eine Part in einer Beziehung ... Das macht das Ganze kompliziert .

Hast Du denn seine Nummer ? Email Addy ?

So könntest Du ihn mal ganz unverbindlich nach einem erneuten Essen/Treffen fragen...Ohne seine Freundin zu verärgern ...

Einfach mit dem Satz " weil es doch letztes Mal so nett war , gute Unterhaltung blabla "

Das ist momentan die einzige Idee , die mir dazu einfällt ?(

Es wäre eine Möglichkeit abzuchecken , ob der Mann an einem weiterem Treffen/Kontakt interessiert ist...

Alles Gute :super:

C2D

*schluck* ;( ;( ;( , ich hätte auch gern mal wieder, dass eine Frau so für mich empfindet. Ich beneide ihn..... auch wenn er nichts davon wissen sollte

Gute Nacht

Tiefe Trauer

mal nur so als frage warum machst du 3 threads auf und laberst von 3 anderen typen oder versteh ich das was falsch

Nun, liebe Nanni,

ich fürchte, das ist etwas, was Du aushalten MUSST. Denn es entspricht der Realität. Er hat eine Partnerin mit der er sogar noch zusammenlebt.

Und offensichtlich weiß er nichts von Deinen Gefühlen.

So schwer das für Dich sein mag, aber nimm es keinem übel, es ist einfach dumm gelaufen. Ausgerechnet zu der Zeit, als er seine Freundin kennenlernte, hast Du Dich in ihn verliebt. Und sie war schneller. Vielleicht auch passender für ihn. Wer weiß das schon? Schicksal... auch für Dich...und für Dich ist es ein Teil Deines Schicksals, daß Du nun darunter leiden mußt.

ABER: das Schicksal ist nichts Schlimmes oder gar Böses, es will immer nur, daß Du aus gewissen Dingen etwas lernst und wenn Du es gelernt hast, dann hilft es Dir auch wieder.

Vielleicht nicht bei DIESEM Mann, aber die Erkenntnisse, die Du durch diese Erfahrung bekommst, werden Dir in der Zukunft weiterhelfen.

Bitte versuche Dich mal in die Lage seiner Freundin zu versetzen, denk Dir, Du wärst sie. Und wärst just zu einem Zeitpunkt mit D. zusammengekommen, in dem sich eine Andere in ihn verliebt hätte. Wie würde es Dir gehen, wenn diese "Andere" Deinem Partner nach 1 1/2 Jahren Avancen machen würde? Wäre das nicht schlimm, wenn sich da plötzlich ein Dritter in Eure Partnerschaft würde drängen wollen, "nur", weil er sich eben in Deinen Partner verliebt hat?

Ich will damit in keiner Weise Deine Gefühle und Deine Schmerzen schmälern, denn ich kann dies alles sehr gut nachvollziehen. Es tut weh. Ich weiß.

Dennoch solltest Du vielleicht versuchen, Dich anderweitig zu orientieren, in diesen Mann, wenn Du ihn wiedertreffen solltest, keine solchen Hoffnungen mehr zu setzen, denn was man selbst nicht erleiden möchte, sollte man auch keinem anderen Menschen zufügen.

Ich vermute, er hat sich tatsächlich nur einfach gefreut, Dich zu treffen, hat Dich daher zum Essen ausgeführt und ist mit Dir durch die halbe Stadt gelaufen. Er mag Dich sicherlich sehr gern, sonst hätte er das nicht getan, jedoch sind Männer hier oftmals etwas harmloser im Denken als Frauen das glauben können. Sie denken sich einfach nicht so viel dabei, wenn sie mal "nett" zu einer Frau sind und ahnen häufig gar nicht, wie es um die betreffende Frau bestellt ist.

Wenn Du es aber gar nicht aushälst und meinst, Du würdest die Chance Deines Lebens verpassen, dann würde ich mich ihm an Deiner Stelle offenbaren... dann würde ich ihm meine Gefühle für ihn gestehen. Auch dies kann nur ein Gewinn sein: wenn es ihm ebenso geht, sieht es gut für Dich aus, erwidert er Deine Gefühle nicht, so hast Du endlich die Chance, ihn loszulassen und Dir keine weiteren Hoffnungen mehr zu machen.

Liebe Nanni, ich wünsche Dir sehr, daß Du das alles packst!

Liebe Grüße, Seraid

nanni faked rum in einem anderen thread reden sie von " S" hier von "D"

danke für deine mail! bin ein neuzugang, kenn die rules hier nicht. Aber ich bin froh auf misstände hingewiesen zu werden. ich lerne auch/gerade von denen, die mir ihre meinung unverblümt sagen. habe aus deinem wortbeitrag etwas wichtiges über mich und meine art kapiert! Thanks!

danke für deine mail! bin ein neuzugang, kenn die rules hier nicht. Aber ich bin froh auf misstände hingewiesen zu werden. ich lerne auch/gerade von denen, die mir ihre meinung unverblümt sagen. habe aus deinem wortbeitrag etwas wichtiges über mich und meine art kapiert! Thanks!