Ich weiss nach etlichen Jahren sollte Liebeskummer verdaut sein. Zeit heilt alle Wunden. Aber nun sind die Wunden wieder voll da. Am schlimmsten ist es,wenn ich diesen Exschwarm zwangstläufig übern Weg laufe. Ich habe den Schmerz Jahre lang verdrängt und in mich hineingefressen,aus Angst,mich lächerlich zu machen. Ich habe in meinen Umfeld keinem,mit dem ich über diesen Herzschmerz reden kann. Wenn ich diese Person sehe,merk ich heute noch immer ein Herzstich und fall hin und wieder in depressionen. Ich will gar nichts von dem Typen,ich will den nur so schnell wie möglich vergessen,was mir noch nicht gelungen ist. Ich weiss,dass dieser Macho es absolut nicht wert ist,dass man an dem denkt. Ich will ihn so schnell es geht vergessen und der Schmerz soll irgendwann aufhören. Ich bin schon überzeugt,dass ich irre bin und spinne, :mauer:nach etlichen jahren,aber ich habe es immer nur in mich hineingefressen und verdrängt,nie richtig verarbeitet. Eure Meinung würde mir sehr weiter helfen! ;(