verfluchtes Hexenfeuer!

reallyguapa

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
21
0
0
37
hallo...

ich brauche mal dringends fachmännischen rat!

ich hab vor 2 wochen einen jungen kennen gelernt, er wohnt allerdings ungefähr ne stunde mit dem auto von mir weg

zum hexenfeuer ist er her gekommen, mit noch 2 kumpels und eine meiner freundin ist mit noch einem anderen kumpel von ihm zusammen...also sie kamen zu 4!

auf jeden fall...wir haben grüne wiese getrunken udn es ging schneller als geplant, da war ich total betrunken...um ehrlich zu sien, wieß ich absolut nix mehr von freitag...außer

ich bin bei ihm einghängelt gelaufen udn irgendwann hand in hand...und dann meinte er, weißt du noch über was wir vorhin geredet haben?!

ich wusste nix mehr udn er sagt, ich hätte gesagt, ich hab ihn wahsinnig lieb, aber er hat mich wohl nicht so sehr lieb,wie ich ihn....

am samstag hat er mich wieder angechattet...ehrlich, ich hab nix gemacht und gefragt, ob ich wieder besser gelaunt sei.

ich hab ihm gesagt, dass ich keine ahnung mehr von freitag hab

da sagte er, na deine freundinnen werden dir bestimmt noch ein bissel was erzählen und als ich ihn fragte, ob er mir was zu erzählen hat, meinte er nur

nö....nix interessantes;-)

und wir haben uns wieder voll gut unterhalten und leicht geflirtet...

auf meine frage hin, ob er noch alles weiß, sagte er

ich denk ma scho, war von dem langen fußmarsch wieder nüchtern....

kann mir bitte jemand sagen, was ich davon halten soll?

soll ich sagen, dass ich jetzt weiß, was am freitag los war und dass es mir elid tut, dass ich ihn nach 2 wochen schon so gedrängt habe?

soll ich den freitag nimmer ansprechen und weiter machen, wie als häte es ihn gar nich gegeben?!

bitte sagt mal was!

hi du!

was soll man dazu sagen, ist ein bisserl wenig ...

wenn du dir über seine gefühle klar werden willst, musst du ihn fragen ...

ansonsten, es gibt nummal menschen die gerne flirten aber nix dabei denken ...

venice

Deine Geschichte ist zimlich kompliziert geschrieben. Ich muss leider sagen dass ich nicht genau denn Durchblick deines Problems habe!?!

Sorri

hi leute...

ich bins mal wieder!

ich hab ein neues problem.

also, der junge, den ich kennen gelernt hab, findet mich-wie auch alle anderen jungs- mal wieder total nett usw.

meine freundin hat mit seinem freund geredet und der meinte eben:" ja, er mag sie, aber entflammt ist er nicht..."

also, was muss ich tun, um ihn zu entflammen?um ihn dazu zu bringen an mich zu denken?

vielleicht sollte ich euch noch sagen, dass er ungefähr eine stunde weit weg von mir wohnt. wir kennen uns seit einem monat und haben uns gerade mal 3 mal gesehen...aber wir reden jeden sonntag und manchmal auch über die woche über icq ...

ich denke mal, diese tatsache erschwert das alles unheimlich, oder?!

ich hoffe mir kann trotzdem einer von euch einen oder mehrere gute räte geben....es ist mir echt so verdammt wichtig und ich will absolut keinen fehler machen!

bitte helft mir!

eure FLORAMAR

Um ihn zu entflammen? - Zünd ihn an! :evil:

:) )

Sorry, ist mir halt grad drauf eingefallen. *g* Oki, ich kenn deine Vorgeschichte nicht, aber naja... sprich ihn doch einfach mal über ICQ drauf an oder so, dass du dir halt schon Gedanken drüber machst ob da nicht mehr ist. Wenn du das meinst.

Ich denke grundsätzlich man kann nichts erzwingen, deswegen find ich es etwas merkwürdig, dass du da gleich alles zack zack haben willst, lass euch doch ein bisschen Zeit, wenn er dich richtig kennen lernt wird er schon von alleine drauf kommen ob er sich auch mehr vorstellen könnte oder net.

liebe Grüsse

Kann mich meinen Vorrädnern nur anschließen!

Am besten du überschüttelst ihn vorher mit Benzin! Dann entflammt er für dich wie Zunder!

Hab ich was vergessen? Ach ja: In dem anderen Punkten hat superstitious auch recht... :]

Also ich bin auch der Meinung man kann nicht erzwingen,aber du musst ihm schon sagen was du über ihn denkst und eben das er dir so viel bedeutet. das hast du hier ja geschrieben!!!!!!

Sag es ihm mal, und dann siehst du was passiert. Wenn er interessiert ist, trifft er sich mit dir. wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist. Übrigens vielleicht könntest du mal mit ihm telefoniern? vielleicht gefällt ihm deine stimme odedr wenn er NOCH keine interesse hatte, dass er dann vielleicht nach denklich wird??

wie alt ist er denn?

@Sephiroth: Dein Smiley mit dem Pferd ist soooooooooo der hammer. Findsch so witzig. :D :D :D geil :] :) )

hey, danke euch allen!

also er ist 21...mhhh, mit dem telefonieren hab ich auch schon überlegt, aber ich will ihn ja auch nich stressen....k.a. vielleicht frag ich ihn in 2 wochen mal, oder so...

auf jeden fall, ich weiß, dass ich nix erzwingen kann, ich will ja wie gesagt, auch nix vermasseln....langsam angehen und schauen was kommt?!

...