Vergangenheit oder doch Gegenwart.?

Namani

Neuer Benutzer
13. Apr. 2012
5
0
0
27
Hallo erstmal. :)

Ich bin erst seit kurzem hier und möchte euch mal um ehrlichen Rat fragen..

Allso vor ca. einem Jahr hat ein Junge, für den ich, glaube ich, schon länger Gefühle hege

seinem guten Freund gesagt er seie in mich verliebt. Es gab dann einen Streit von dem er sich

beeinflussen lies, das hat sich aber geklärt, er war dann mal bei mir und ist mir im Arm gelegen, hat sich auch für alles entschuldigt, mehrmals.. Und so süss, hätt ich ihm nicht zugetraut.. Wir hatten dann irgendwie keinen Kontakt mehr, wieso ist unklar, irgendwie ist es untergegangen, aber nicht negativ mit ignorieren oder so.. Er hat dann immer mal zu mir gesagt machen wir etwas zusammen, sobald ich ihn dann vor Kumpels darauf angesprochen habe blockte er ab. Vor Freunden lässt er im Allgemeinen immer den coolen raushängen.. Ich hatte bis vor 2.5 Monaten einen Freund, hab mich aber nicht wohlgefühlt und jetzt das Gefühl dass ich noch Gefühle für den oben beschriebenen Jungen habe.

Ich kann mit direktheit gut vertragen und möchte gerne eure ehrliche Meinung hören..

Danke und gaaanz liebe Grüße

Namani

Naja, ich sag mal so, so bin ich mit meinem heutigen Freund zusammen gekommen...

Er hat mir halt immer wieder gesagt, wie toll er mich fände, ich war dann mit nem anderen zusammen, hielt nicht, feiern gegangen, den ersteren dabei wieder getroffen, gequatscht, festgestellt, dass er doch nicht so ist wie ich dachte, gefunkt, zusammen...

Hm, kannste nur probieren...

Danke für die schnelle Antwort. :)

Ja denkst du ich hab Chancen oder nicht, ich weiss nicht evt. hast fu Erfahrungen, ich frag mich ob die Gefühle von Jungs sich gleich wieder verziehen oder nicht..?

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, und wie schnelllebig eure Zeit. Aber pass ihn doch einfach mal ab, wenn er ohne seine Freunde unterwegs ist und frag ihn nach nem Date. Und da geht ihr dann wohin, wo euch keiner seiner Freunde sehen kann. Wenn ihr dann doch zusammen kommt, wird er es sicher auch vor seinen Freunden zugeben...

Und wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher... ;-)