Vergangenheit verhindert Orgasmus? Brauche euren Rat.

floeckchen

Neuer Benutzer
02. Sep. 2008
25
0
0
39
Hey LEute, ich weiss, dieses Thema ist hier schon lang und breit diskutiert worden, aber es beschäftigt mich sehr, so dass ich doch ein eigenes Thema eröffne...

Seit einem halben Jahr hab ich meinen Traummann gefunden, habe auch 8 Jahre gewartet (mit 16 den letzten "Freund" gehabt). Ich bin also 24 und er ist 27. Er hat schon einige Erfahrungen bezüglich Sex, im gegensatz zu mir - er war mein erster. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim sex, wenn er mich mit dem Finger befriedigte, dann kam es ab und zu vor, aber seit längerem auch nicht mehr. Er gibt sich wirklich mühe, geht auf mich ein und merkt auch was ich gerne möchte... nur kann ich irgendwie nie so richtig loslassen.

Ich weiss dass ihr keine Psychologen seit, aber vielleicht kennt jemand ein ähnliches Problem: Mein Vater ist in der Zeit, als wir zusammengekommen sind, an Krebs gestorben, es war eine sehr schlimme Endphase, haben viel durchmachen müssen. Da mein Bruder im Ausland arbeitet, war ich meistens die Person, die die Sorgen von sich selbst (bezüglich Vater) udn die der Mutter tragen musste... war wirklich nicht einfach für mich... ich habe meinen Vater geliebt, er war ein so toller Mensch... wieder ein Kandidate der es nicht verdient hat, so zu sterben. Dies ist nun 4 Monate her, und ich habe anfangs alles etwas besser weggesteckt, oder besser gesagt noch nicht ganz realisiert. Langsam aber sicher denke ich, dass sich alle Ereignisse, Gefühle und Ängste unbewusst abgesackt haben und innerlich ihr unwesen treiben, versteht ihr was ich meine? Könnte es evtl. auch sein, dass ich aus diesem Grund - zu viel in meinem Kopf - nicht ganz den Absprung zum OG schaffe und auch bei seinen handwerklichen Arbeiten nicht mehr komme... bei mir selbst klappet es immer noch ganz gut, aber das liegt wohl auch daran, dass ich genau weiss was es dafür braucht...

war jemand auch mal in einer solchen Lage?

Oder kann es daran liegen, dass ich einfach noch nicht lange dabei bin und mir etwas Zeit geben muss, um herauszufinden, was es braucht um den OG zu erlangen?

danke fürs zu*lesen* (hören)

flöckchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!

Dein Geschichte mit deinem Vater tut mir direkt weh:(

Mein Vater starb auch an Krebs, ist mittlerweile 4 Jahre her...., aber die Wunde existiert immer noch. Deswegen verstehe ich deine Gefühle in dieser Hinsicht und kann auch nachvollziehen, dass es dir nicht sonderlich gut geht......

Zu deinem Problem mit dem OG kann ich weniger sagen. Ich glaube aber nicht unbedingt, dass es etwas mit diesem tragischen Schicksal zu tun hat.

Ohrfeigt mich wenns nicht stimmt, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (fragt mich nicht wo), dass Frauen sehr unterschiedlich einen OG bekommen können. Bei den einen gehts recht einfach und schnell, bei anderen ist genau das Gegenteil der Fall....keine Ahnung warum das so ist, wenns so ist, hab noch nie mit einer Frau drüber gesprochen :p

lg.

Hallo flöckchen,

bei mir selbst klappet es immer noch ganz gut, aber das liegt wohl auch daran, dass ich genau weiss was es dafür braucht
Dann zeige deinem Freund das nächste Mal doch einfach was du brauchst. Entweder in dem du ihm die Hand führst oder ihr euch gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschaut. So sieht er (und du auch bei ihm) wie es für dich am schönsten ist und wie du auf jeden Fall deinen Orgasmus erreichst.