Hallo Leute,
ich hoffe ihr knnt mir helfen.
Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen.
Er ist echt ein Traummann
Aber ich habe mich vielleicht etwas in seinen Kumpel "verguckt".
Dieser Kumpel macht mir echt total schöne Komplimente und behandelt mich wie eine Prinzessin.
Auf der einen Seite, ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass andere Männer einen noch attraktiv finden. Auf der anderen Seite, will ich mich nicht in ihn verlieben.
Zurzeit denke ich mir, ich könnte meinem Freund niemals fremdgehen, aber wie ist es in ein paar wochen?
Ich liebe ihn zwar sehr, aber mag seinen Kumpel auch sehr gerne.
Ich versuch mich schon von seinem Kumpel fernzuhalten, hat auch alles ganz gut geklappt... Doch dann hab ich ihn Heute wiedergesehn und dann musst ich wieder daran denken wie lieb er ist.
Bitte sagt mir, was ich tun könnte
Liebe Grüße
ich hoffe ihr knnt mir helfen.
Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen.
Er ist echt ein Traummann
Aber ich habe mich vielleicht etwas in seinen Kumpel "verguckt".
Dieser Kumpel macht mir echt total schöne Komplimente und behandelt mich wie eine Prinzessin.
Auf der einen Seite, ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass andere Männer einen noch attraktiv finden. Auf der anderen Seite, will ich mich nicht in ihn verlieben.
Zurzeit denke ich mir, ich könnte meinem Freund niemals fremdgehen, aber wie ist es in ein paar wochen?
Ich liebe ihn zwar sehr, aber mag seinen Kumpel auch sehr gerne.
Ich versuch mich schon von seinem Kumpel fernzuhalten, hat auch alles ganz gut geklappt... Doch dann hab ich ihn Heute wiedergesehn und dann musst ich wieder daran denken wie lieb er ist.
Bitte sagt mir, was ich tun könnte
Liebe Grüße