Vergeben, aber in den Kumpel verguckt

Bebih

Neuer Benutzer
22. Dez. 2009
1
0
0
31
Hallo Leute,

ich hoffe ihr knnt mir helfen.

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen.

Er ist echt ein Traummann :)

Aber ich habe mich vielleicht etwas in seinen Kumpel "verguckt".

Dieser Kumpel macht mir echt total schöne Komplimente und behandelt mich wie eine Prinzessin.

Auf der einen Seite, ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass andere Männer einen noch attraktiv finden. Auf der anderen Seite, will ich mich nicht in ihn verlieben.

Zurzeit denke ich mir, ich könnte meinem Freund niemals fremdgehen, aber wie ist es in ein paar wochen?

Ich liebe ihn zwar sehr, aber mag seinen Kumpel auch sehr gerne.

Ich versuch mich schon von seinem Kumpel fernzuhalten, hat auch alles ganz gut geklappt... Doch dann hab ich ihn Heute wiedergesehn und dann musst ich wieder daran denken wie lieb er ist.

Bitte sagt mir, was ich tun könnte :(

Liebe Grüße

Wenn dein jetziger Freund schon dein Traummann ist, dann ist die frage schon beantwortet, oder?

Kann es vielleicht sein, dass bei euch die Beziehung etwas eintönig wird?

Wenn du bei denem Freund bleiben willst, dann verliebe dich doch neu. Macht nur ihr zwei etwas zusammen, wie es in den Anfangszeiten war. Ich denke so wirst du herrausfinden wo dein Herz hingehört.

Hallo Bebih,

vielleicht kurz zu mir. Ich bin meinem jetzt WIEDER Freund mit seinem bestem Kumpel fremdgegangen. Warum? Wohl aus ähnlichen Gründen wie du sie genannt hast. Ich liebe meinen Freund wirklich und er ist der erste für den ich solche Gefühle habe. Ich bin schon mehrmals selbst betrogen worden und hätte nie gedacht dass ich mal sowas tun würde. So sehr ich ihn auch liebe, umso mehr hat mich verletzt wenn ich wieder und wieder merkte nicht an ihn ran zu kommen, so oft dieses Gefühl er liebt mich nicht so sehr. Hab es ihm paarmal gesagt. NIchts änderte sich. Tja dann bin ich in seine STadt gezogen, kurzfristig, da alles so schnell gehen musste zog ich zu seinem besten Kumpel mit dem ich mich einfach nur gut verstanden habe. Tja er hat mir den Himmel auf Erden bereitet. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr wehren. Hört sich doof an ist aber so. Er hat mir alles ohne darum zu bitten, gegeben was ich von meinem Freund so gern bekommen hätte. Dadurch dass er mir alles gab merkte ich erst wie sehr ich es in der eigenen Beziehung vermisst hatte. Ich bin ihm fremdgegangen, hab mich kurz darauf von meinem Freund getrennt und dass Luftschloß platzte. Mit seinem besten Kumpel konnte ich nichts mehr anfangen. Tja ich habe zum Glück noch eine Chance von meinem Freund bekommen doch es ist wirklich verdammt schwer. Ich kann nur raten, dir gut zu überlegen was oder ob du etwas in deiner Beziehung vermisst. Irgendwas muss es geben sonst würde der andere dich nicht soooo umwürfeln können. Egal, ob du was findest oder nicht, rede mit deinem Freund darüber. Egal wie ich es drehe oder wende, die Wahrheit ist das einzige was wirklich ans Ziel bringt.

Viel Glück