vergeben...

muhkuh

Neuer Benutzer
11. Nov. 2003
2
0
0
xIch war vor 2 Jahren mit ihm zusammen, hab schluss gemacht und ihm dabei furchbar weh getan...

seit letzter woche treffen wir uns wieder, wir schlafen miteinander.

Das problem, er hat eine freundin und ein kind...

Er weis genauso wenig wie ich wie es weiter gehen soll, ich liebe ihn und ich denke auch dass ich ihm wichtig bin. Was soll ich ?tun, ich weis nicht mehr weiter... ?(

Also ich würde dir raten dich zunächst mal von ihm fernzuhalten oder zumindest nicht mehr mit ihm zu schlafen. Immerhin hat er ja Freundin UND Kind. Falls er tatsächlich noch Gefühle für dich hat dann soll er eine Entscheidung treffen. Zweigleisig zu fahren finde ich nicht so korrekt.

MoonChild

Schliesse mich meiner Vorrednerin an.

Mit ihm ins Bett zu gehen, wenn er eine Freundin hat ist schon ziemlich uncool, wenn da sogar noch ein Kind dabei ist ist das was ihr macht wirklich ziemlich untere Schublade.

Hast Du dabei keine Gewissensbisse? (Ich find zwar eigentlich sollte er die eher haben..)

wenn ich ihr wäre würde ich ganz genauso reden...und ich weis auch dass es falsch ist, aber was passiert ist kann ich sowieso nicht mehr ändern und ich liebe ihn nunmal...

ich selbst bin noch nie fremd gegangen und werd das auch sicher nicht tun, ich hab ihn auch öfter darauf angesprochen aber ich weis dass er sie im endefekt nicht liebt und nur wegen dem kind bei ihr bleibt, was sicher auch wieder falsch ist, aber ich kanns trotzdem verstehen...

es ist schwierig sich von jemand fern zu halten an dem man so hängt

du glaubst, dass du ihm wichtig bist?.........

rede mit ihm und das klar und deutlich!

werd dir klar darüber, was du willst..........willst du eine beziehung mit einem mann, der mit einer anderen frau ein kind hat?.......

wenn du das weisst, dann sag ihm, wie es deiner ansicht nach weitergehen soll!

höre ihm zu, was er dazu sagt und frage ihn nach seiner ansicht!

auf dauer haben diese heimlichen treffen keine chance!

ist schwierig, ich weiss.......doch konsequenzen muss einer von euch beiden ziehen......und je schneller das passiert, um so weniger weh tut es dann!

gruss

spacy