Vergeblich verliebt

Ahri

Neuer Benutzer
04. Aug. 2013
48
0
0
29
Hi

Ich hatte vom 22.11.2013 bis zum 14.2.2014 eine Beziehung , aber so richtig hatte ich keine Gefühle.. Deshalb habe ich die Beziehung ja beendet, was ziemlich unerwartet war am 14.2... Nun ist mir aber klar das ich nur eine Pause brauchte und ihn liebe .. Das Problem ist ich hab erfahren er hat seit Ende November eine neue .. Denkt ihr ich hab noch eine Chance ? Oder irgendeine Idee was ich machen könnte ? Er fragt meine Freundin immer noch nach mir wenn sie sich sehen.. Hab ihn auch schon angeschrieben heute aber irgendwie war es nicht so..

Soso, du brauchtest eine Pause. Und seit er eine neue hat, kommt es dir in den Sinn, dass da ja doch noch mehr Gefühle im Spiel waren, die du einfach nicht bemerkt hast.

Seltsam, nicht?

Meinst du nicht, das ist einfach der Beistzanspruch, der dich da antreibt? Dein ehemaliger Freund hat eine neue, so was darf nicht sein, denn es war ja erst dein Freund! Und dass du dazu auch noch 7 Monate Bedenkzeit brauchtest, spricht auch nicht unbedingt für eine grosse Liebe zu ihm.

Mein Tip: Lass es sein. Du zerstörst höchstens seine Beziehung mit seiner Freundin, und dann stehst du da, ganz alleine. und er auch.

Konzentriere dich doch besser auf jemanden neuen.