Vergessen? Oder doch nicht?

InLove.

Neuer Benutzer
29. Juli 2012
2
0
0
28
Er ist bis Juni mit mir in die gleiche Schule gegangen, jedoch in die 2. und ich in die 4. Ich wusste erst einmal gar nicht, dass er überhaupt existiert, bis er einmal in der grossen Pause in meiner Nähe (mit seinen Freunden) stand und mich die ganze Zeit angestarrt hat. Ein paar Tage später bekam ich eine Freundschaftsanfrage von ihm auf Facebook. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen, in den grossen Pausen schauten wir uns oft unauffällig an, ich hatte ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Auch wenn ich nachmittags länger Schule hatte als er und er nach Hause lief, schaute er immer über die Schulter nach hinten zu mir. Schliesslich habe ich ihn mal angelacht, da hat er zurückgegrinst. Dazwischen haben wir noch ein paar Mal zusammen gechattet, jedoch war er sehr zurückhaltend, hat mir aber immer zurückgeschrieben. Auch hatte ich das Gefühl, er wolle seine Aufmerksamkeit erregen, z.B: Kumpels an die Wand schubsen, extra laut sagen "Sie ist aber schon 16" (er ist 14) und danach immer zu mir rüber gucken. Ich glaube, manchmal hat er mit seinen Kumpels auch über mich geredet (sie haben mich förmlich angestarrt, wenn er was erzählt hat). Nach etwa 2 Monaten dieser Art hat er mich einfach ignoriert, nicht mehr angeschaut und ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen.

Das ging dann wieder eine Weile so, bis ein jährliches, regionales Fest stattfand, an dem er mir im Vorbeigehen kleine Dinge gesagt hat, wie z.B: hei *grinser* oder (ich mit Pommes) guten Appetit.

Die Chancen, ihn wieder einmal auf der Strasse zu sehen stehen schlecht, da ich nach den Sommerferien auf ein Internat gehen werde, meine kleine Schwester wird aber auf die gleiche Schule gehen.

Ich weiss, es ist nichts Besonderes, aber ich habe immer noch Hoffnung.

Was soll ich tun? Vergessen?

Jetzt kommt noch etwas, das mich immer sehr verunsichert: (sorry, hab ich vergessen :/ )

Er schreibt manchmal nicht zurück. Erst wieder, wenn ich ihn gefragt habe, warum er nicht zurückschreibt. Aber eben, ist mir bis jetzt noch nicht so oft passiert. Auch fasst er sich oft kurz, die Chats sind eintönig.