vergessen oder lieben?

Kathi202

New member
02. Aug. 2016
6
0
0
Meine Beste Freundin ist mit mein alten Freund zusammen [emoji24] [emoji24] und ich lieben ihn noch[emoji7] [emoji24] aber ich will die nicht auseinander bringen kann mir jemand Helfen?

Sent from my VF-895N using Liebeskummer.ch mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt will und kann auch nicht mehr mein Freund ist er seit vorgestern mit meine Beste Freundin zusammen[emoji24] ich war schon mit viele zusammen hab aber niemand so geliebt wie ihn [emoji24] Donnerstag muss ich wieder zu Schule und er geht in meiner Klasse ich will nicht mehr [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Liebe Kathi,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt bist Du denn?

Wie lange warst Du mit Deinem Freund zusammen?

Seit wann ist er Dein Ex? 

Woher weißt Du, dass Deine beste Freundin jetzt mit Deinem Ex zusammen ist? 

Wusste Deine beste Freundin, dass Du Deinem Ex noch nachtrauerst?

Alles Gute, pitsch 

• Like
Reaktionen: Kathi202
Ich bin 13. Jahre ich war mit ihn 4 wochen wir waren bis 1.7.2016 zusammen. Ich war gestern auf einen Geburtstag und da hab ich gesehen wie meine Beste Freundin und er sich geküss haben . ich hab sie mal gesagt das ich ihn noch liebe

Hallo Kathi,

das ist natürlich nicht schön, wenn eine Freundin so etwas tut.

Du solltest dir überlegen ob deine "beste Freundin" wirklich eine Freundin ist.

Egal welches Alter. Eine richtige Freundin tut sowas nicht.

Und wenn, dann berücksitigt man die Gefühle der Freundin und redet.

Ihr seid noch jung und du wirst noch einige Erfahrungen in deinem Leben machen und daraus lernen. 

Das ist jetzt nur der Anfang. Aber eins kann ich dir mit meinen 31 versichern.

Auch wenn du jetzt sehr traurig bist und du deinem Ex Freund nachtrauerst. In ein paar Tagen/Wochen/Monaten wird die Welt wieder anders aussehen.

Es wird immer höhen und tiefen geben die du auch meistern wirst. Da bin ich fest von überzeugt.

• Like
Reaktionen: Kathi202
Danke euch [emoji7] ich hab viel Mut wieder bekommen!! ich kann nicht zurück schau ich muss nach vorne gucken [emoji5] es gibt mehr Jungs da draußen ich muss halb richtig gucken für jeden Mensch ist ein paar da draußen[emoji7] [emoji7] [emoji8]