Wie soll ich anfangen.... ich habe mich in einen Bürokollegen verliebt. Doch das Problem ist, daß er so überhaupt nicht auf meine Hinweise reagiert. Wenn ich meine Liebe ausknipse und das Ganze realistisch betrachte, dann muß ich zugeben, daß ich mir wohl heftig viel eingebildet habe. Ich versuche schon lange mit ihm etwas zu unternehmen. Aber es ist wie verhext. Wenn ich sage - gehen wir ins Kino. Dann meint er zuerst ja - gute Idee und ein paar Tage später, wenn ich ihn nochmal darauf anrede heißt es, er kann nicht. Er müsse lernen. Oder wenn ich frage, ob er mit mir da und dort ins Konzert geht, zuerst bejaht er - als ob er sich darüber freuen würde, das ich ihn frage - und dann wenn es fix werden soll, dann hat er wieder keine Zeit. Das ist jetzt schon ein paarmal passsiert und wenn ich so überlege - ich bin doch schön blöd. Sind das nicht alles Zeichen dafür, daß er sich überhaupt nichts aus mir macht. Nicht mal als Freund - oder? Freunde bedanken sich für SMS in denen man ein schönes Wochenende, oder alles gute für Prüfungen und schöne Feiertage wünscht, oder? Wenn ich das mache bekomme ich rein gar nichts retour. Als wäre das nie passiert. Ab und zu, so mittwochs nach dem Wochenende - ach ja, du hast ja ein SMS geschickt.... schön langsam mag ich einfach nicht mal mehr mit ihm einen Kaffee trinken gehen, weil ich das Gefühl habe, es interessiert ihn sowieso nicht - besser gesagt - er geht halt mit mir auf einen Kaffee weil es so Gewohnheit ist. Ich beginne gerade den Kontakt für eine Zeitlang aufs telefonieren einzuschränken. Das ist furchtbar schwer, doch ich glaube ich will mir keine Hoffnungen mehr machen müssen. Es tut einfach nur weh und die letzte Trennung ist zwar überwunden, aber noch nicht so lange her und jetzt schon wieder so ein sch...