Vergessen

keine ahnung

Neuer Benutzer
03. Juni 2004
7
0
0
40
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne Frage und bruache einige "Tips"

Ich habe mit meiner besten Freundin, die ich zu allem hin auch noch mehr liebe als alles andere auf dieser welt, abgemacht, dass ich sie nicht mehr treffen werde für eine gewisse Zeit. Grund: Ich will die Gefühle in den Griff kriegen und sie gegebenenfalls, falls dies möglich ist, killen. Ich bin ein Mensch, der gerne seine Gefühle im Griff hat und zum ersten Mal habe ich sie nicht im Griff. Hat mir jemand ein Tipp, wie man aufhört zu lieben? Ich hasse das Gefühl und will es los werden.

Vielen Dank

Mhm, nen tollen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, aber bist Du sicher, dass DIr der Kontaktabbruch wirklich gut tut?

Viele Grüße

Caro :compi:

Tja, aber das ist ja gerade die Eigenheit von Gefühlen.... man kann sie nicht abschalten und kontrollieren... Gefühle sind auch nicht zu kontrollieren.... Ich denke, davon ausgehend, ihr schliesst Beziehung aus, dass die Trennung gut tut... einfach andere Leute treffen, Spaß haben... Ablenken...

Falls eine Beziehung zwischen euch doch möglich ist, na dann aber nix wie los!!!

"I used to be a little boy

So old in my shoes

And what i choose is my choice

What's a boy supposed to do?

The killer in me is the killer in you

My love

I send this smile over to you" Smashing Pumpkins

cooles Lied, cooler Text unbedingt ma reinhören!!!

@lles Liebe

Ice

viel tun kannst du tatsächlich nicht gegen deine gefühle. das einzige was helfen kann ist wie gesagt abstand halten, sich kaum noch sehen und einfach mehr zeit mit anderen freunden verbringen.

ich wünsch dir alles gute....

Ich bin eigentlich ein Mensch der an die Prinzipien von Logik, Anstand und Selbstbeherrschung glaubt. Ich denke dass nur wenige wissen, wie viel selbstbeherrschung es braucht, die Frau die man liebt mehrere male in der Woche zu sehen, sie in den Arm nehmen zu können, für sie der wichtigste Mann in ihrem Leben zu sein, neben ihrem Vater natürlich. Aber trotzdem.... Ich bin "nur" ihr bester Freund. Ich hoffe, dass ich wieder zum Punkt komme an dem meine Logik wieder anfängt zu funktionieren, oder anders beschrieben, mein Schalter, mit dem ich es geschafft habe 20 Jahre lang meine Gefühle jeder Art unter Kontrolle zu halten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal wegen eines Gefühles geweint habe. Meiner Meinung nach sind Gefühle absoluter Schwachsinn. Sie verkomplizieren unser Leben sinnlos. Ich weiss dass das für euch krass erscheinen mag, aber so denke ich.

Gibt es etwas schlimmeres als die unendlichen Qualen der Liebe? (Love Actually) Ich glaube nicht.