Vergewaltigt... ich hab angst...! Bitte antwortet mir.

Nadine15love

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
18
0
0
35
Also: hier mal meine "Geschichte":

Also, ich war vor einiger Zeit mit einem Jungen (R.S.) zusammen, als ich an seinem 16 Geburtstag bei ihm war lagen wir oben in seinem Zimmer. er hat meinen BH aufgemacht, sein Hemd ausgezogen und irgendwann lagen wir nackt im Bett. Ich hatte etwas getrunken. - aber unabsichtlich - Und so hab ich das kaum wahrgenommen. dann hat er mich an sich gezogen und versucht ... naja ... ihr könnt es euch denken... ich hab mich gewehrt aber ich hatte nicht genug kraft. und so hat er mich ... vergewaltigt ...

… ich war total durch den wind hab mich wieder angezogen bin quer durchs haus gerannt und eine straße weiter zu seiner ex (des ist damals ne sau gute freundin von mir gewesen) ich stand dann heulend vor ihrer haustür und hab geklingelt. sie hat mich reingelassen und ich hab ihr alles erzählt. ich hab mich dann später von meinen eltern bei ihr abholen lassen und die ham dann natürlich gefragt warum ich auf einmal bei ihr war. ich hab nichts geantwortet und sie ham zum glück nicht weiter nachgehakt…

seit dem hab ich angst wieder mit einem Jungen zusammenzukommen obwohl ich mich total in einen verliebt hab.aber ich trau mich nicht mit jemandem darüber zu reden, weil ich angst hab, dass sowas wieder passiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte....

Danke, Nadine

 
Hallo Nadine15love,

entschuldige mal die Frage, aber in einem Post sagst Du, du hättest Dich in einen Jungen verguckt und nun diese Geschichte? Also auch wenn Du es in diesem Post erwähnst, dass Du Dich verliebt hättest, könnte ich auf den Gedanken kommen (mag pietätslos von mir sein), dass Du es hier in diesem Forum nicht so ganz ehrlich meinst. Aber da ich an das Gute im Menschen glaube, ignoriere ich diesen Gedanken.

Ich denke (tut mir wieder leid) es kann niemand etwas unbeabsichtigt trinken, es sei denn man hat Dir sonst irgendwelche Drogen in den Drink gemischt. Ansonsten merkt man es ob man Wasser oder Alkohol zu sich nimmt. Dies soll weiss Gott nicht keine Entschuldigung für den Typen sein. Es ist schlimm, was Dir passiert ist, sogar sehr schlimm, daher können Dir auch nur Gespräche genau darüber helfen. Wenn es nicht Deine Eltern sein sollen, dann begib Dich in professionelle Hilfe, denn ich denke, dass diese Sache nie ganz aus Deinen Kopf verschwinden wird.

Desweiteren: Mann ist nicht gleich Mann Sicherlich bin ich nicht gerade in dem Geschlecht verwurzelt um sagen zu können, was man nach so einer Sache denkt, aber was ich sagen kann ist, dass Deine Angst berechtigt ist, aber relativ unwahrscheinlich, dass Du nochmal in so eine Situation gerätst.

Gruß

Snowflake

 
Hi snowflake

ich bin ehrlich! es war wirklich so. die sache die ich jetzt heute hier ins forum geschrieben habe war vor ca 1nem halben jahr. und nun habe ich mich wieder verliebt. deshalb. ich traue mich nur nicht irgendwie in professionelle hilfe zu gehen, weil ich es nicht rausbekommen würde, was mir passiert ist. aber trotzdem danke, dass du mir helfen möchtest.

Danke, Nadine

*mb*

 
Hallo Nadine,

dann muss (will) ich mich für meine Vermutungen entschuldigen.

Ich denke dafür nennt man diese Leute "professionell", denn sie entlocken Dir Deine Probleme, und ich denke (auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen habe) dass Dir das helfen kann, denn reden hilft immer. Wissen Deine Eltern davon?

Das Du Angst hast, verstehe ich vollkommen, aber versuche nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren, denn wahrscheinlich ist da irgendwo ein Mann, der Dich über das Erlebte hinweghelfen kann.

Verliere also nicht den Glauben an die Männer.

Aber trotzdem rede mit jemanden über das Geschehene, es wird Dir helfen

Gruß

Snowflake

 
Hi Snowflake

Ich werde versuchen mir irgendwo hilfe zu holen. Nein meine eltern wissen nichts davon. von dem wissen nur ich, mein ex, meine allerbeste freundin und die ehemals sau gute freundin - von der ich in meinem beitrag schon erzählt hab - was.

Ich konnte es meinen eltern nicht sagen. ich wollte zwar aber konnte nicht. deshalb hab ich es ja unbedingt von der seele schreiben müssen.

Ich werde versuchen keine angst mehr vor jungs zu haben. aber ich glaube ganz wird die angst nie verschwinden...

Danke, Nadine

*mb*

 
Nadine,

rede mit Deinen Eltern darüber, denn dies sind die Personen, die Dir am nächsten stehen und für den Rest Deines Lebens am Nächsten stehen werden (wenn auch unbewusst) Die Angst kann Dir vielleicht niemand mehr nehmen, aber zumindest extrem lindern, daher vertraue Dich Deinen engsten Personen an (Eltern). Jeder hat irgendwie "Angst" vor dem anderen Geschlecht, wenn es darum geht Gefühle aufzuzeigen, daher bin ich mir gaaaaaaaaannnnnz sicher, dass dort ('tschuldige für den Spruch) ein Deckel ist, der Dich ganz von Deinen Ängsten befreien wird, und wer weiss vielleicht ist ist genau dieser Typ, nur er weiss noch nichts davon und Du genauso wenig.

Ganz Lieben Gruß

Snowflake

 
ok ich werde versuchen mit meine eltern drüber zu reden...

mir geht es mal wieder so schlecht ich bin mal wieder auf dem tiefstpunkt angelangt... naja egal...

ich werde mit ihm reden. und ich werde meinen eltern es anvertrauen. jedenfalls werde ich es versuchen...

trotzdem danke für deine hilfe!

Danke, Nadine

*mb*

 
Hallo nadine,

ich kann deine angst mit deinen eltern zu reden gut verstehen, aber in jeder stadt gibt es eine art sorgentelefon und die können dir die nummer des "weißen rings" geben. das sind absolute profis und können dir helfen. laß dir helfen, sonst trägst du das immer in deinem kopf rum!!!

damit vergibst du dir jede chance auf eine glückliche beziehung und ein normales sexleben.

und wenn du dich wieder verliebst, laß dir zeit!!! ein mann der dich liebt, wartet gerne, bis du von dir aus so weit bist, mit ihm zu schlafen. du sollst es doch auch genießen können, denn eigentlich ist es doch die schönste nebensache der welt...

nur mit hilfe kannst du das überwinden und irgendwann wieder glücklich und unbeschwert in eine beziehung gehen.

und gib dir selber zeit alles zu verarbeiten, das geht nicht von heute auf morgen...

aber die angst wird weniger werden und das vertrauen in andere kommt stückweise zurück!

außerdem gibt es überall selbsthilfegruppen und gesprächskreise, das hört sich vielleicht blöd an, aber wenn man die erfahrungen und geschichten der anderen opfer hört und ihren weg damit umzugehen erfährt, kann man vieles für sich selber dabei rausziehen und wieder kraft und mut schöpfen.

igel dich nicht ein, rede darüber, du mußt dich für nichts schämen, du bist das opfer!!!!

kein mensch hat das recht den anderen anzufassen oder schlimmeres, wenn der andere das nicht möchte, egal wie weit man vorher gegangen ist. sobald du nein sagst, heißt das für den anderen aufhören!!!

suche die schuld nicht bei dir, du hast sie nicht!!!

solche gedanken machen dich nur kapputt!!

fass dir ein herz und rede!!!!!!!

ich wünsche dir ganz viel mut!!!

schmücki35

 
Es gibt auch Selbsthilfegruppen.. wie z.B. Wildwasser..

In meinem Freundeskreis sind aus irgendeinem Grund .. naja, ein verdammt hoher Prozentteil, denen solche Dinge passiert sind. Die Probleme haben sich in keinem Fall selbst geloest..

Damals haben sie sich niemandem anvertraut der ihnen haette helfen koennen..

Essstoerungen.. Probleme im Sexualleben.. durch die Welt zu laufen, nen Partner zu finden, der dann wieder nicht bei einem bleibt weil's im Bett nicht klappt.. mmh sowas hats schon gegeben..

Vielleicht waer das nicht so, wenn sie frueher drueber geredet haetten. Reden hilft so viel und lindert auf Dauer den Schmerz, laesst verarbeiten.

Das Sorgentelefon.. Du kannst auch auf www.telefonbuch.de gehen und einfach Sorgentelefon eingeben, da gibt's dann einige Nummern.. z.B.

(0 55 31) 64 57 oder (0 54 51) 30 40 (allgemeines Sorgentelefon)

(0 53 22) 8 24 43 oder (0 64 41) 3 45 45 Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche

Sehr viel mehr Sorgentelefone bei www.telefonbuch.de

Mit so einer Scheisse kann man nicht vernünftig alleine fertig werden. Du brauchst Hilfe.. sonst verdrängst Du nur und es kommt alles in ein paar Jahren wieder hoch.

Eines aber verinnerliche Dir: Auch wenn Ihr nackt im Bett gelegen seid.. auch dann.. gibt es KEINE aber auch KEINE Rechtfertigung ohne Einverständnis weiterzumachen oder gar Sex zu haben. KEINE.

Du wirst Dir die Frage noch sehr oft stellen, ob Du nicht selbst irgendwo eine Mitschuld trägst. Weil Du Dich ja in diese Situation begeben hast. Aber dem ist nicht so. Man hat zu JEDEM Zeitpunkt das Recht, nein zu sagen. Ein einfaches Nein sollte genügen. Wenn es nicht genügt, ist da was sehr falsch. Du hast Dich doch sogar gewehrt. Was haettest Du denn noch tun sollen?

Und woher hättest Du wissen sollen, dass eine Ablehnung hier nicht ausreicht? So etwas kann man nicht wissen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Nimm wenigstens das Sorgentelefon in Anspruch - da kannst Du anonym bleiben, aber Du kannst dort wenigstens reden. Da sitzen auch Profis. Und wenn nicht, können Sie Dich an Profis vermitteln.