Also ich hab letztens beim chatten erfahren, das eine freundin von mir(in die ich auch noch verknallt bin) vergewaltigt worden ist..sie hat es mir per mail geschrieben, si hat auch gesagt, das sie das ganze per mail macht, weil sie nicht will das ich irgentwas drauf sage, usw. ich sollte ihr auch keine antwort drauf schreiben! Und ich soll auch mit keinem weiter, den sie kennt drüber reden, aber i hab damit ein riesen problem, weil ich sie so verdammt gern hab und mir ihr drüber reden will, aber i will sie auch ned wieder aufs thema bringen..die situation ist so verdammt schwer..ich habs nun hier reingeschrieben, damit ich wenigstens mit jemdanden überhaupt drüber reden kann, weil ich das so dermaßen krass finde, ich musste auch erstma heulen, als i das gelesen hab..weil ich mich soetwas nochnie konfrontiert wurde..sie hat so viele scheiße schon durchgemacht, sie hat auch schon versucht sich selber umzubringen, aber das is ein anderes thema, aber um wieder zum topic zurückzukommen, weiß einer rat für mich wie ich die sache angehen soll?
bye DoM_04 8o
bye DoM_04 8o