G
Gelöscht
Guest
Ich spreche hier ein heftiges und sensiebles thama an.
möchte auch gleich im vorraus sagen das ich hier nichts lesen möchte wo sich irgendjemand lustig oder sonstiges macht.
ich kenne viele mädels bin schon vielen begegnet
insgesamt bin ich bei 8mädchen auf dieses thema gestoßen.
bei 3 weiß ich genau das die sache gestimmt hat
die anderen waren
9 jahre
12 jahre
13 jahre
14 jahre
und 15 jahre alt
ihr seht oder müsstet sehen
das schon kinder bis jugendlich zu mir gekommen sind und mir versucht haben zu verklickern das sie schon mal vergewaltigt worden sind.
und die geschichten!
die geschichten müsstet ihr euch erstmal anhören.
sie erzählen das sie bei der flucht als kleines baby aus einen riesigen hochhaus geflogen sind mit dem kopf aufgekommen sind
aber haben keine einzige narbe
sie erzählen die unglaublichsten geschichten die nicht mal ein filmemacher in einen filb bringen würde weil es ihm keiner abkaufen würde
es ist so heftig wie die mädels es überall rumerzählen als wurden sie von dem superspitzen ibiza urlaub erzählen
wie kommt man bitte mit 9jahren dazu so eine geschichte zu erzählen.
ich weiß nicht ab mir jemand hierrauf antorten wird
da dieses thama ziemlich heftig ist
oder ob es in dieses fohrum gehört aber diesen thema bescheftigt mich zur zeit sehr
ich möchte wissen wer die situation kennt in der ich bin...
danke und lieber gruß missy
möchte auch gleich im vorraus sagen das ich hier nichts lesen möchte wo sich irgendjemand lustig oder sonstiges macht.
ich kenne viele mädels bin schon vielen begegnet
insgesamt bin ich bei 8mädchen auf dieses thema gestoßen.
bei 3 weiß ich genau das die sache gestimmt hat
die anderen waren
9 jahre
12 jahre
13 jahre
14 jahre
und 15 jahre alt
ihr seht oder müsstet sehen
das schon kinder bis jugendlich zu mir gekommen sind und mir versucht haben zu verklickern das sie schon mal vergewaltigt worden sind.
und die geschichten!
die geschichten müsstet ihr euch erstmal anhören.
sie erzählen das sie bei der flucht als kleines baby aus einen riesigen hochhaus geflogen sind mit dem kopf aufgekommen sind
aber haben keine einzige narbe
sie erzählen die unglaublichsten geschichten die nicht mal ein filmemacher in einen filb bringen würde weil es ihm keiner abkaufen würde
es ist so heftig wie die mädels es überall rumerzählen als wurden sie von dem superspitzen ibiza urlaub erzählen
wie kommt man bitte mit 9jahren dazu so eine geschichte zu erzählen.
ich weiß nicht ab mir jemand hierrauf antorten wird
da dieses thama ziemlich heftig ist
oder ob es in dieses fohrum gehört aber diesen thema bescheftigt mich zur zeit sehr
ich möchte wissen wer die situation kennt in der ich bin...
danke und lieber gruß missy