"verguckt" in den Fahrlehrer - Hilfe !

mariechen_

Neuer Benutzer
07. Aug. 2012
2
0
0
32
Hey Leute,

die meisten von euch finden das was jetzt kommt sicher absurd, lächerlich und vielleicht auch ein wenig gestört - ich sah es ganz genauso bis es mich selbst erwischt hat..

Ich möcht jetzt nicht übertreiben und sagen, ich bin über beide Ohren verliebt, aber es ist schon ne Schwärmerei. Ich hatte leider nur eine Fahrstunde mit ihm, doch die war zugleich die lustigste und lehrreichste. Er ist einfach so charmant, lieb, nett, humorvoll, attraktiv, wir verstanden uns von Anfang an blenden und ich fühlte mich sofort hingezogen zu ihm. Wie alt er ist, weiß ich nicht genau, aber ich schätz so um die 30-35, ich bin 20. Wir begegnen uns öfters in der Fahrschule, doch dann ist oft nicht mehr drin als Small-Talk und ein nettes Lächeln. Jedes Mal wenn ich ihn seh, beginnt mein Herz zu klopfen ... Den Führerschein hab ich nun bald in der Tasche und weiß nicht was ich machen soll. Mich machts irgendwie total traurig, zu wissen, dass ich ihn schon bald nicht mehr sehe.

Da ich nicht weiß, ob er ne Frau/Kinder bzw ne Freundin hat, will ich ihn auch nicht irgendwie so offensiv anflirten oder so.. Hab jetzt schon das ganze Internet nach irgendwelchen persönlichen Kontaktdaten durchsucht, aber ich finde weder ne Adresse, noch ne Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Jetzt war meine Idee, einfach etwas Süßes mit einer kleinen Nachricht ins Büro zu legen und dann mal seine Reaktion abzuwarten. Weiß nur nicht ob ihm das dann nicht vielleicht peinlich wäre, neben seinen Kollegen.. Ne andere Möglichkeit wäre noch, einfach einen kurzen Brief zu schreiben und an die Fahrschule inkl seinem Namen zu adressieren, da ich seine private Adresse ja nicht finde... Oder die dritte Variante: das alles einfach vergessen...

Was meint ihr?

Freu mich über alle Antworten..

Also ich war damals auch in meinen Fahrlehrer verschossen, du glaubst kaum wie umschwärmt die sind lol

nur hockt meistens ne Familie dahinter, so wars bei mir, und 17 Jahre Altersunterschied wären auch net sooo prickelnd gewesen ^^

Ich denke junge, gut aussehende Fahrlehrer sind sich völlig im klaren darüber, dass die jungen Fahrschülerinnen sie anhimmeln und denke die würden sowas nicht wirklich ernst nehmen...

Ja da hast du schon recht, aber er reizt mich einfach so sehr :) Klar es ist unlogisch von einer Liebesbeziehung zu träumen, aber ich bin einfach neugierig und würde gerne wissen wie weit er geht :) Den Altersunterschied bezogen auf die Liebesbeziehung würde ich nicht einmal so dramatisch sehen, eher die Akzeptanz im Freundes- und Familienkreis..

Aber mal ganz abgesehen von dem ganzen, hab ich einfach das Bedürfnis, ihm zu sagen, dass er ein wahnsinnig toller Fahrlehrer ist (rein sachlich jetzt :) ) und da hätt ich das mit dem Zettelchen ganz nett gefunden. wie und ob er darauf reagiert ist mir eigentlich nicht wichtig, klar wärs schön wenn irgendwas zurückkommt aber das wär für mich irgendwie wichtig um dann damit abzuschließen :)