Verhalten was soll ich tun

markie

Erfahrener Benutzer
06. Juli 2003
152
0
0
48
Hallo zusammen, ich mhabe seit 4 Wochen eine sehr liebe nette Freundin, es ist alles perfekt nur sind da ein paar dinge die ich nicht auch die reihe bekommen...

Es ist so ich habe seit 3 Monaten eine sehr gute Bekannte, wir sind sowas wie seelenverwandt, sie ist jedoch als Freundin total uninteressant, ich auch für sie zum Glück:)

es ist nun so ich gehe sehr gerne mit ihr auf die Piste, und freue mich immer wenn ich sie sehe.

Sie wohnt 40 kilometer von mir entfernt, und letzte woche haben wir zusammen mit freunden was unternommen.

Es war nun immer so als ich alleine war das ich sie auf meiner Couch schlafen lies und das auch o.k war, ich habe nun den Fehler gemacht das sie letzte woche auch da schlafen konnte wo wie gesagt keine Gefühle oder irgenwas im Spiel sind.

habe meiner Freundin das auch morgens erzählt das sie da schlafen wird, die sache ist meine Freundin ist am anfang einer Beziehung sehr zurrückhalten und hat deswegen noch nie bei mir übernachtet .

Naja im Nachhienein hat es sie sehr verletzt das eine für sie fremde bei mir übernachtet hat ! wir haben dann darüber gesprochen und naja ich verstehe sie auch !

So dann kam der samstag abend ich wollt die beiden mal einander vorstellen damit soclhe missverständnisse nicht wieder geschehen !

Es war dann so das meine bekannte statt wie verabredet um 21 statt 22 Uhr bei mir auftaucht um noch ein wenig zu quatschen, meine Freundin und ich wir wollten uns erst im Cafe treffen, von daher war ich auch noch nicht vorbereietet, also ich ab unter ide dusche und mich geduscht und anschliessen die Haare geföhnt.

Auf einmal klopft es an der Bad tür und es ist meine Bekannte die meinte mein Telefon klingelt dann habe ich im Handtuch die Tür nen Spalt geöffnet und mir schnell das Telefon gegriffen.

Am anderen Ende war meine Freundin ich sagte als erstes "Hallo sorry ich war unter der Dusche und S.... hab mir gerade das Telefon gebracht ich habs nicht klingeln hören, und habe mir absolut nichts dabei gedacht.

Naja das ende vom Lied war ich hatte einen sehr beschissenen Abend es war der Geburtstag meiner Freundin sie war absolut entäuscht von mir und ich wusste nicht mal warum!!!!!

ich bin dann einfach um 1 nach hause weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das sie mich links liegengelassen hat !

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll

soll ich die Freundschaft beenden was nicht so schlimm ist

oder was auch immer ich liebe meine Freundin und ich will halt nicht das es wieder zu solchen situationen kommt !

keine Ahnung ich vertraue ihr in jeder Beziehung nur habe ich das Gefühl das sie mir nicht vertraut!

Hallo, markie!

Ziemlich dumm gelaufen, die Geschichte.

Aber das müsste doch hinzukriegen sein. Wie wärs, wenn deine Bekannte deiner Freundin mal klipp und klar verklickert, dass sie kein Interesse an dir hat?

Dann könnt ihr euch ja zusammen setzen und zu dritt einen Verhaltenskatalog abklären. Wer schläft wann wo, und so Sachen.

Bei einigem guten Willen müsste das doch gehen!

Gruß´

plofre :)

Der Meinung bin ich eigenlich auch aber meine Freundin legt innerhalb von 4 Wochen ein Eifersuchts repetoia auf den Tisch das ich mit den Ohren schlacker :)

ist jetzt nicht so das wir uns gestritten hätten aber es ärgert mich da ich echt ne treue seele bin !

ich bussel nicht mal die Frauen die ich kenne !

davon abgesehen hat sie noch ein Flirtprofil im internet, was ich durch zufall rausbekommen habe indem sie immer noch nach rendevouze sucht , ich habe es ihr gesagt das ich sie gesehen hätte denn sie hat mir mal ein Foto gezeigt, das ich im NEtz schonmal geshen habe ich habe mein Profil auch geschlossen nachdem wir zusammen wahren, ich wusste nicht das sie da auch aktiv war ! wir hatten uns normal kennengelernt!

NAja aber ich vertraue ihr 100 % und wenn sie sagt das ist nur mit freunden zu chatten glaube ich das denn ich finde sowas tut mehr weh wenn man es im nachinein erfährt ! sie hätte schluss gemacht hätte ich so etwas noch!

Verstehen kann ich sie da schon, ich meine es ist für sie mehr als nur unangenehm, wenn deine gute Freundin bei dir übernachtet und sie nicht (wenn auch aus eigenem Willen) und das mit der Dusche war wohl das Ungünstigste...

Die Freundschaft würde ich nicht beenden, aber soweit einschränken, dass sie bei dir ersteinmal nicht übernachtet. Mit dem Vorstellen würde ich etwas warten, es sei denn, dass es deine Freundin doch noch wünscht.

Versuche noch einmal mit deiner Freundin zu reden, und vergiss nicht, dass Taten manchmal mehr als Worte zählen (z.B. ein kleines Geschenk, ein paar Rosen oder ein romantisches Abendesse oder was dir da auch immer einfallen mag).

Viel Glück :super:

Meine bekannte versteht es, ich habe mich mit ihr drüber unterhalten, es ist nun so das ich meiner Freundin gegenüber erstmal sie nicht erwähnene werde !

mal schauen was kommt :)

Und danke für den Tip mit den Rosen aber sowas schenke ich wenn

ich glücklich bin denn sonst ist mehr sowas wie das schlechte GEwissen beruhigen und das habe ich nicht !

hm,. also ich weiß ja nicht, ob das thema noch akut ist, aber ich denke, zumindest die situation mit der dusche müsste doch eidneutig sein, oder nicht?

also stellen wir uns das ganze mal aus deiner sicht vor:

deine freundin hat einen sehr guten freund. dieser freund darf bei ihr übernachten, obwohl du das noch nie gedurft hast. deine freundin versichert dir zwar, da ist nix, aber klar, trotzdem bist du enttäuscht, weil jemand anderes da schlafen darf und du nicht. okay, wie auch immer. du schluckst deinen ärger runter und gehst auf den vorschlag deiner freundin ein, dich mal mit ihm und ihr zu treffen. du rufst sie vorher an und da geht doch tatsächlich dieser typ dran. obwohl du es nicht willst, ist da wieder diese kleine leise eifersucht, die sich wie eine spitze in dein herz borht. du weißt, das kann nicht sein, sie geht nicht fremd, aber wollten wir uns nicht erst eine stunde später treffen?... dieser typ gibt dich also deiner freundin, die dir dann auch noch so mir nichts dir nichts erzählt, das sie grad unter der dusche war und deshalb nicht drahngehen konnte.

hä??? ?(

der typ ist bei ihr und sie duscht?? gerade, wenn du vorher auch schon verunsichert gewesen bist, ist diese situation geradezu unerträglich für dich, oder nicht?

ich denke mal, deine freundin hat insgeheim gehofft, das du an diesem abend mal ein machtwort spricht. wer weiß, vielleicht hat sie, ohne das es dir groß aufgefallen wäre, an diesem abend auch eher mit jungs gesprochen um zu schauen, ob du vielleicht eifersüchtig wirst. bist du nicht geworden... also ist sie noch mehr verletzt. sie denkt wahrscheinlich, dir liegt nicht so viel an ihr.

mein tip ist jetzt, geh sofort zu ihr hin und erklär ihr alles! mac noch einmal einmal ein treffen mit ihr und deiner freundin aus. ganz wichtig: bezieh deine freundin in dein leben ein! erzähl ihr etwas und sag ihr, das du das noch niemandem erzählt hast vor ihr. sie muss jetzt das gefühl bekommen, das sie der mensch nummer 1 in deinem leben ist. dann wird sie auch die sache mit der freundin lockerer sehen. naja, ich hoffe natürlich, das mein beitrag überflüssig ist, weil sich alles schon längst geklärt hat. würd mich freuen zu hören, wie es ausgegangen ist!