Verheiratet,aber eine Affäre angefangen

KleineVermisstIhn

Neuer Benutzer
26. Nov. 2010
1
0
0
38
Sorry das der Text so lang ist...

Hallo ihr Lieben!

Ich fange einfach mal an zu schreiben was mich sehr belasstet und auch Unglücklich macht.

Mein Mann und Ich arbeiten zusammen im selben Beruf, und haben uns auch zusammen bei unserem neuen Arbeitgeber beworben.

Würden auch beide genommen,das ist jetzt
ca 2 Jahre her.

Nie könnte sich ein Mensch zwischen uns stellen, immer haben wir zusammen gehalten.

Naja leider fing er langsam an sich zu verändern, er wollte mir alles verbieten war wegen allen mist immer sauer auf mich.

Tja und dann an der neuen Arbeit,lernte ich ihn kennen.

Denn neuen Arbeitskollegen,wir verstanden uns von anfang an super.

Haben viele Gemeinsame intresse, haben auch viel zusammen unternommen.

Ja,und irgentwann habe ich immer wieder gemerkt und dabei erwischt wie ich an ihn denke.

Ich habe mir nur gedacht "Hallo" das kann nicht sein,oder!

Er ist 25 Jahre älter als ich.

Ich bin 25 und er 50 Jahre alt.

Mit meinen Mann bin ich 9 Jahre zusammen und davon 2 Jahre Verheiratet.

Ich habe mich ein Jahr damit rumgequält, bis ich gemerkt habe es geht nicht mehr,ich bin echt unglücklich.

Ich habe mir ans Herz gefasst, und ihn auf der Arbeit gebeten ob er mal 5 Minuten Zeit für mich hätte.

Mir ist es sehr schwer gefallen ihm das zu sagen,da ich auch Angst vor seiner Reaktion hatte.

Aber Wow dachte ich mir...

Als ich ihm das mitgeteilt habe und meine ganzen Gefühle rausgesprochen habe, war ich richtig überrascht.

Er findet mich auch schon lange toll,hat sich nur nicht getraut was zu sagen, da er dachte von einer 25 Jährigen eine Abfuhr zu bekommen.

Ja und ab dem Tag fing alles an.Wir schrieben SMS, haben uns getroffen.

Irgentwann kamm er zu mir und fragte mich ob ich mit zu einer Hütte in den Wald wollte,dort würde ein Freund von ihm Geburtstag feiern.

Wir würden dort schlafen und am anderen Tag zusammen SKI fahren.

Ich habe sofort zugesagt.Ja wir feieten schön zusammen.

Gingen dann auch Brav ins Bett (getrennt). Haben nur zusammen in einem Raum geschlafen.Am anderen Tag waren wir beide Frühwach.Er stochte den Ofen und darauf habe ich mich bemerkbar gemacht.

Er sagte wir schlafen noch ein bisschen,ist sagte ok.Aber wenn du möchtest kannst du gerne zu mir ins Bett kommen musst nicht unten auf dem hartenboden liegen.Er kamm zu mir ins Bett wir kuschelden zusammen und küssten uns.Mehr noch nicht.Es war wunderschön.

Von dem Tag an traffen wir uns immer mehr,sind auch zusammen im Bett gelandet.

Wir haben viele schöne Stunden zusammen gehabt.

Wir haben über Zukunft gesprochen, er sagte auch er könne sich eine Bezihung mit mir vorstellen,aber er hat Ansgt mich unglücklich zu machen wegen seinem Alter.Das er mir nicht mehr gerecht wird wegen seinem Alter...

Naja dann ist es raus gekommen,leider war ich zufeige um zu meinem Mann zusagen es ist schluss...

Ich habe meine Affäre gefragt ob wir es nicht versuchen wollen,wo es jetzt raus gekommen ist...

Er sagte er würde so gerne aber seine Bedenken sind so groß.

Er meine er sei so doof mich nicht zu nehmen.

Naja jetzt hänge ich hier in einer Unglücklichen Ehe, ich bin einfach zu feige um mich von meinen Mann zutrennen.

Wir Arbeiten zusammen (Habe ab dem 01.04.2011 schon eine neue Stelle)

Meine Eltern stehen leider nicht dahinter wenn ich mit einem 50 Jahrigen zusammen bin.

Aber meine Frage jetzt wieso hat er so bedenken,er soll sich doch freuen das er mit 50 noch mal Glücklich sein kann.Er lebt jetzt und wird jetzt von jemanden geliebt.

Ich möchte kämpfen aber wie?

Ich war noch nie so unglücklich, ich kann nicht mehr klar denken.

Könnt ihr mir Helfen und Tipps geben was ich machen soll

Danke die kleine

Hallo

Wo die Liebe hinfällt....

Kinder scheint ihr nicht zu haben, Dein Mann und Du. Er (Deine "Affäre") scheint selbst nicht in einer Beziehung zu sein.

Ich kenne noch andere "Fälle" von Paaren mit grossem Altersunterschied. Da braucht man sich nix vorzumachen. Mit 25 mag das mit einem 50-Jährigen ganz gut hinhauen. Mit 45, wenn er 70ig sein wird siehts dann u.U. ein bisschen anderes aus. Muss aber natürlich nicht.

Aber im Moment bist Du verliebt und mit Deinem Mann gehts nicht mehr. Du wirst Deine "Feigheit" überwinden müssen. Wesentlich ist, dass Du unglücklich bist, unabhängig davon, wie es mit Deiner "Affäre" weitergeht, solltest Du den Schritt wagen.

er soll sich doch freuen das er mit 50 noch mal Glücklich sein kann.Er lebt jetzt und wird jetzt von jemanden geliebt.
Den Gedanken find ich nicht gerade liebevoll. :cool:

Ich seh das Problem eher bei dir. Was versprichst du dir von deinem "Beziehungs-Hopping"? Du kommst mir vor wie ein Mensch, der wieder laufen lernt. Erst sitzt du im Rollstuhl - deine Ehe - und alles ist paletti. Dann ist an Krücken laufen angesagt - deine Probleme mit deinem Ehemann bzw. das es rausgekommen ist. Und nun sollen dir deine Krücken weggenommen werden - nämlich eine Trennung - und da hältst du dich wieder krampfhaft an deinem Rollstuhl fest.

Damit deine neue Beziehung überhaupt eine Chance hat, müsstest du erst einmal alleine laufen lernen. Ansonsten bist du total unselbständig und immer von (d)einem Mann abhängig.

Und der Altersunterschied... Wie sieht denn deine Lebensplanung aus? Die Liebe alleine macht´s nicht. Kinderwunsch? Wie steht er zu Kindern? Was macht er beruflich? Wie willst du dich weiter entwickeln? Wie soll euer gemeinsames Leben aussehen? Kannst du dir den Alltag genau mit ihm vorstellen? An der Vorstellung scheitert es nämlich sehr oft. :cool: Meist reichen die Gedanken bloß bis zur Trennung und "naja, mit dem Neuen wird es schon irgendwie gehen, wir lieben uns ja". Reicht aber nicht. :cool: Hat er bestimmte Eigenheiten, mit denen du vielleicht nicht klar kommen würdest? Hast du etwas, was ihn permanent stört? Herrscht bei euch ständig Friede-Freude-Eierkuchen oder wird auch mal über Probleme geredet? Habt ihr eine gemeinsame finanzielle Basis? Über nichts wird in Beziehungen mehr gestritten als über das Geld.

Klär doch einfach die ganz alltäglichen Sachen und lass mal die rosarote Brille euer gemeinsamen Stunden weg. Du wirst ziemlich deutlich erkennen, ob du wirklich für ein Leben mit ihm bereit wärst.

Oder kann es einfach auch sein, dass du beeindruckt bist, dass sich für dich ein anderer Mann interessiert? Das ist jetzt nicht abschätzig gemeint. Aber du bist mit deinem jetzigen Partner sehr lange zusammen. Vermutlich war es deine erste richtige Beziehung. D.h. irgendwann kommt die "Probier-Phase", die man in der Jugend nicht hatte. Und dann ist man auch anfälliger für die Aufmerksamkeiten anderer Männer.

Überleg es dir genau, finde sachliche Argumente, die du ihm vorbringen kannst und versuch dann noch einmal dein Glück. Er ist 50 und wird auch wissen, dass nicht alleine die großen Gefühle eine Beziehung zusammenhalten. Vielleicht hat er schlicht und einfach vor dem Alltag Angst. Jetzt hat er die schönen Seiten des Lebens erlebt. Es gibt aber auch die Kehrseite der Medaille. :cool: Und die will er sich vielleicht nicht mehr antun. Obwohl 50 ja nun nicht soooo alt ist, um noch mal eine Beziehung einzugehen.

Und deine Eltern... Tja, du bist mit ihm zusammen und nicht mit deinen Eltern. Klar wird es für sie blöd sein, wenn vielleicht der Schwiegersohn sogar älter ist als sie. =) =) Ich möchte so etwas auch nicht erleben. =) Aber du lebst mit ihm zusammen - nicht sie!

Und erfahrungsgemäß gewöhnen sie sich irgendwann an ihn. Ewig würden sie dir das nicht nachtragen.