Verheiratet, Affäre und jetzt?

S

sansana

Guest
Hallo,

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und eine Affäre gehabt.

Es ist in der Tat sehr schwer zu sagen ob man alles aufgeben sollte oder ob man bei dem Mann bleiben sollte, der einem eigentlich nichts mehr geben kann!

Ich hatte also diese Affäre, sie ging 4 Monate, es war schön, aber anstrengend! Wir waren auch erst auf Wolke 7, aber es ging dann doch einfach nicht! Ich war in der Zeit für sechs Monate von meinem Mann getrennt, aber ich bin zurück....auch weil es so gemütlich ist! Ich bereue diese Entscheidung nicht, aber es hat sich auch nichts geändert. Wir haben weiterhin zwei mal in vier Jahren Sex...der nicht mal schön ist.

Ich vermisse das Gefühl der Bestätigung...die Zuneigung, den netten Blick...es vermisse es begehrt zu werden! Das alles kann er mir nicht mehr geben. Er will es auch anscheinend nicht! Er hat sich nicht mal ins Zeug gelegt, als wir getrennt waren! Da frag ich mich gerade wirklich wieso ich wieder zurück gegangen bin.

Also ich flüchte immer wieder in Liebeleien....mit anderen Männern....hole mir dort die Bestätigung (nicht den Sex) die ich so sehr vermisse...aber das Gefühl ist auch nicht von Dauer.

Ich hoffe doch wirklich das diesen Beitrag noch einer liest und mich vielleicht ansatzweise versteht!!!

Erstmal einen schönen Abend noch!

Gruß Sansana

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

vor was hast du solche angst wenn du dich von deinem mann trennst? du bist mit ihm nicht mehr glücklich, sehnst dich nach liebe und geborgenheit die du nicht bekommst. möchtest du so dein leben verbringen nur wegen der bequemlichkeit?

wie lange bist du schon verheiratet? wie alt sind eure kinder?

denk mal nach was du dir wert bist und wie dein leben aussehen sollte damit du glücklich bist. was müsstest du tun um ein erfülltes leben führen zu können?

lg

liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest!

Kann es sein, dass dich dein Leben allgemein langweilt? Wie alt sind eure Kinder? Brauchen sie noch rund um die Uhr Betreuung oder hättest du Zeit für ein Hobby? Etwas wofür du dich so richtig begeistern kannst und du aufblühst dabei!

Hast du schon mal daran gedacht, dass du Bestätigung brauchst, weil du dir selber nicht liebenswert vorkommst? Weil du denkst nichts Wert zu sein, wenn man keine Aufmerksamkeit von Männern mehr bekommt?

Hi Sansana,

bei euch ist wohl nichts mehr zu retten, das lese ich aber nur aus den paar zeilen, also Vorsicht.....

Wenn keine Zuneigung und nähe ( auch Sex ) mehr da ist dann habt ihr ein Problem das gelöst gehört. Ihr habt da drüber bestimmt schon geredet.

Die entscheidung "weils so gemütlich ist" ist ne Zeitbombe......

Und egal wie alt eure Kinder sind die kriegen das mit, so oder so......

Die Lösung musst Du aber selbst finden, ich als dein Mann würde aber Schluss machen........

Gruß

Wolfskin

Hallo,
Das alles kann er mir nicht mehr geben. Er will es auch anscheinend nicht! Er hat sich nicht mal ins Zeug gelegt, als wir getrennt waren! Da frag ich mich gerade wirklich wieso ich wieder zurück gegangen bin.

Sorry, aber ich mir schoss als erstes die Frage durch den Kopf, wieso er dich denn überhaupt zurückgenommen hat.

Oder besteht zwischen euch eine stillschweigende Vereinbarung so nach dem Motto: "zusammen wohnen ja, ab und an Sex, ansonsten macht jeder was er will." ?

Jo, frei nach dem Motto "ich nehm mir was ich will, ohne Rücksichtnahme".

Du gibst dir doch schon selbst deine Antworten.

Du bist bequem und möchtest nichts an der deiner Situation ändern.

Sollen wir dir jetzt einen Freischein zum Fremdgehen geben?

Entweder du suchst das Gespräch zu deinem Partner, oder gehst dauerfremd, oder hörst auf zu lügen und baust dir dein eigenes bequemes Leben auf.

Hi,

so eine Menge Resonanz hätte ich nicht erwartet.

Ich antworte jetzt einfach mal allgemein, nicht für jeden einzeln.

Ich verstehe selber nicht wieso ich wieder zurück gegangen bin, ich hatte vielleicht wirklich gedacht das sich vieles ändert. Das sich überhaupt nichts tut.... damit hab ich echt nicht gerechnet.

Ich möchte hier auch keinen Freifahrtschein zum Fremdgehen von euch. Ich dachte jemand kennt die Situation und weiß um die Gefühle die einem da durch den Kopf gehen!

Und unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt! Sicherlich bleibt man nicht wegen der Kinder zusammen, aber doch passt eigentlich alles, bis auf der Sex!

Wir sollten dringend das Gespräch suchen, ihr habt Recht! Vielleicht kommt auch eine Sexualtherapie in Betracht, mein Mann ist eher verklemmt (liegt wohl am Elternhaus, die sind dem Thema gegenüber sehr zurückhaltend)....ich bin da nicht so verklemmt!

Es muß jetzt wirklich etwas passieren, so gehts nun wirklich nicht weiter!

Ich halt euch auf dem laufenden!

Gruß