Verheiratet & doch Einsam

TakeMyHeart

Neuer Benutzer
08. Mai 2012
1
0
0
36
Hallo,

ich werde jetzt 24 und bin seit 3 jahren verheiartet & haben auch ein gemeinsames Kind... & nun zu meinen Problem.... & hoffe das wer ein paar gute ratschläge hat...

Seit 2 Jahren ca. behandelt mich mein Mann wie ein gegenstand.. ich bin Hausfrau & Mutter (und mach alles alleine) und zu mehr bin ich nicht genug ... ich habe schon 100x mal mit ihn geredet das es so nicht weiter gehen kann.. & das mein Herz schreit, weint & blutet weil er mir keine aufmerksamkeit gibt, keine zärtlichkeiten, keine Romantik... Keine Gespräche .. Keine Küsse (ausser er will mit mir ins bett) etc.

Doch alles immer erfolglos... & ich möchte mich ungerne scheiden lassen den auch wenn er mir so sehr weh tut, liebe ich ihn dennoch...

Bloss mit reden hilft es auch nicht viel dann ändert sich was für 2 wochen und schon gehts wieder von vorne los... ich war auch bei einer Anwältin wegen scheidung das weiss er auch... & trotzdem ändert sich nichts...

Er sagt er liebt mich & würde alles für uns geben... doch kann ich das Glauben !?

er zeigt ja auch seine liebe & nette seite manchmal...

Aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter was ich machen soll & wie ich fühlen soll..

vllt. könnt ihr mir sagen was ich machen soll !? versuchen soll !? Ich liebe ihn ja noch und will einfach nicht aufgeben... oder meint ihr das es doch vllt. an der zeit wird !?

Über antworten würde ich mich sehr freuen... vllt. helfen die mir weiter ...

Danke euch

Was willst du denn da noch gross machen? Du hast bereits alles versucht!

Wenn ihn nicht mal deine Scheidunspläne aufschrecken, was dann?

Er hat sich bisher nicht geändert und wird es auch in Zukunft nicht. Mach dir keine Illusionen.

Seine Floskeln sind nichts als leeres Geschwätz, mit dem er dich immer wieder um den Finger wickelt.

Du machst dich nur selber kaputt, je länger du dir das antust.

Ich würde mich von ihm trennen und egal, wie sehr er dich nachher anbettelt (was er ziemlich sicher tun wird) hart bleiben und die Scheidung durchzuziehen.