Verheiratet, doch in einen anderen verliebt

Bellaluna77

Neuer Benutzer
12. Aug. 2013
2
0
0
47
Hallo

ich bin bereits seit 13 Jahren verheiratet.

Mein Mann arbeitet sehr viel. Nachts.Auch an Wochenenden.

Es bleibt kaum Zeit mehr für uns zwei.

Ich fühle mich einsam.

Sogar,wenn er zu Hause ist.

Wenn er zu Hause ist,dann sieht er stundenlang fern oder spielt stundenlang Computerspiele.

Jetzt habe ich mich in einen anderen Mann verliebt.

Seinerseits sind Gefühle da.

Allerdings möchte er nichts mit mir anfangen,da ich verheiratet bin.

Was ich absolut verstehe.

Ich wollte mich schon oftmals trennen.

Anderseits möchte ich die 13 jahre auch nicht aufs Spiel setzen.

und jetzt bin ich einfach nur noch unglücklich verliebt.

Ich weiss nicht,wo mir der Kopf steht.

Und ich möchte mich nicht einfach trennen,wegen dem andern Mann.

Ich könnte einfach nur noch heulen.

Hast du denn mit deinem Mann gesprochen? Ist das denn eine Phase oder soll das so bleiben? Ich für meinen Teil finde, dass man keine Beziehung braucht, wenn der/die Andere dauerkaputt ist. Da ist es m.E. auch egal, wie lange diese gewährt hat. Ich weiß, dass das gerade Viele mitmachen (auch Männer).

Überleg dir doch, was für dich wichtig ist und besprich mit deinem Mann, ob er zu Kompromissen bereit ist.

"Ich wollte mich schon oftmals trennen.Anderseits möchte ich die 13 jahre auch nicht aufs Spiel setzen."
Nun, so lange du noch nicht weißt was du willst, solltest du im status quo verharren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir doch mal folgende Gedanken: Dein Mann arbeitet sehr viel, ich nehme mal an das tut er für euch oder nicht? Rede mit deinem Mann darüber das ihr zuwenig Zeit miteinander habt und du dich einsam fühlst und wie ihr das ändern könnt.

Mach dir doch mal folgende Gedanken: Dein Mann arbeitet sehr viel, ich nehme mal an das tut er für euch oder nicht? Rede mit deinem Mann darüber das ihr zuwenig Zeit miteinander habt und du dich einsam fühlst und wie ihr das ändern könnt.
wenn du deinen mann noch liebst und es "nur" die geringe zeit, die euch in eurer freizeit bleibt, dann würde ich sagen, daß du mit ihm redest. ich kann gut verstehen, daß du dich verliebt hast. wer will schon über jahre neben jmd dahinvegetieren, der arbeitet und abhängt. wy.