verheiratet und 2 Kinder

G

Gelöscht

Guest
Hallo,

Ich habe letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt! Wir haben uns sofort gut verstanden und nach der Party immer SMS geschrieben und telefoniert, und haben uns auch ein paar mal getroffen....immer so zum quatschen und was trinken gehen!

Gestern habe ich mich auch mit ihm getroffen und wir sind erst in die Satdt ein bisschen bummel gefahren und dann hat er toal süß für mich gekocht! Abends waren wir zusammen auf einer Party, wo auch mehr gelaufen ist, und ich bin hinterher mit zu ihm gegangen. Dann haben wir 3 Stunden bei ihm auf der Couch gesessen und gequatscht. Dann hat er mir halt gesagt das er mich total gerne hat und mich gerne öfters sehen würde, und alles für mich tun würde! Alles total süß, aber dann meinte er das er mit offenen Karten spielen wolle, weil er mich mag und alles und mich nicht anlügen will. Dann hat er mir halt gesagt das er verheiratet ist, aber seid einem halben Jahr in scheidung lebt (er war 7 Jahre mit der Frau zusammen) und dann das er 2 Kinder hat 2 und 5 Jahre alt. Da war ich dann doch schon geschockt, weil ich damit nicht gerechnet habe...

Er ist 30 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder.....ich bin 10 Jahre jünger (20)

Ich weiss nicht ob das dann alles so gut geht und weiss nicht wie es weiter gehen soll.....und wie sehr sowas später eine Beziehung belasten kann?

Von der Frau will er nichts mehr die hat ihn vor einem halben Jahr betrogen mit seinem besten Freund und er spricht halt nur wegen der Kinder mit ihr!

Brauche euren Rat....denn eigentlich mag ich ihn doch schon sehr! ?( :] :( ?(

hallo kati,

ich verstehe, dass dich das belastet. aber ich finde, du solltest dir nicht so viele gedanken machen. ein freund von mir hat ein kind aus erster ehe. er ist mit einer frau zusammen, die ebenfalls ein kind aus erster ehe hat. eine andere freundin von mir ist mit einem mann zusammen, der zwei kinder hat. sie sind am wochenende bei denen (gemeinsame wohnung) und haben ihr eigenes kinderzimmer.

ich finde das nicht tragisch. es ist nur eine neue situation. für unsere zeit aber nicht ungewöhnlich. 10 jahre sind eine menge, aber auch das geht! meine eltern sind 7 Jahre auseinander (meine Mutter ist auch jünger).

Mach dir keine Gedanken, lass es wachsen! und wenn es ernster wird,m sprich mit ihm. Wenn ihr eine gemeinsame Zukunft habt, solltest ihr euch einig sein, z.B. über die Kinderfrage. Es gibt immer Kompromisse.

Lass den Kopf nicht hängen, du machst dir zuviele Gedanken. Du bnist mit Sicherheit nicht die einzige im Forum, die in dieser Lage ist. Such mal rum, du findest bestimmt viele Beiträhge und somit auch viele user, die bestimmt gerne mit dir Kontakt aufnehmen

Das wird schon!! lass dich fallen! :trost: