Verheiratet und eine Affäre?

soleil81

Neuer Benutzer
08. Apr. 2010
8
0
0
43
Hallo Zusammen

Ich finde e stoll das es dieses Forum gibt.Weiss nicht mit wem ich sonst darüber sprechen soll.

Meine Gefühle spielen verrückt.

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen,und wir haben letztes Jahr geheiratet.Ich bin sehr glücklich mit ihm,und könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen.Zu unserem perfekten Glück fehlen nur noch die Kinder.Ich kann mir wirklich vorstellen mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

Nun gibt es seit einigen Monaten ein Problem.Es ist Männlich und etliche Jahre jünger als ich.Wir arbeiten seit anfang letzten Jahres zusammen,und haben uns immer gut verstanden,als Freunde eben.

Vor einiger Zeit ist da etwas zwischen uns passiert was alles verändert hat.Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander,mikttagspause usw.Privat jedoch haben wir uns nicht getroffen.Wir albern ständig rum,haben sehr private Gespräche geführt,auch über Sex.Haben uns ausgetauscht.Plötzlich sahen wir uns mit anderen Augen.Da war so ein knistern,eine Sexuelle Spannung zwischen uns!

Eines Tages war ich mit ein Paar Arbeitkollegen bei mir zuhause verabredet,und "er"kam etwas früher,damit wir noch in ruhe zusammen Quatschen konnten.Da kamen wir uns näher.Ich war sehr verspannt und er hat mich dann massiert,das war so schön.Seine Hände zu spüren.Ich spürte auch wie er nervös wurde.Sein Herz klopfte wie wild.Da sagte ich zu ihm,das könne er häufiger machen,und so kam es dann auch.Er weiss das ich verheiratet bin,und ich meinen Mann liebe.Trotzdem.Es war so schön mt ihm.Nur ist das leider nicht alles.Sex,dieses Thema wurde immer präsenter.Wie wäre es wohl wenn wir beide...Ich wollte nicht,was ich ihm auch sagte.Meinen Mann kann ich doch nicht betrügen,Oder?Leider doch!Ich hasse mich dafür,wie kann ich ihm das nur antun?Es blieb nicht bei dem einen mal,sondern zwei.

Wir sehen uns fast jeden Tag,und verbringen immer noch viel Zeit miteinander.Ich geniesse diese Zeit.Zwischendurch kommt er mittags zu mir nach Hause,wir kuscheln uns dann jeweils aneinander und schauen fern,hören Musik oder unterhalten uns.Er will nicht mehr zu mir kommen weil er Angst hat das uns jemand zusammen sieht.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Dass er in mich verliebt ist kann ich mir nicht vorstellen,auch desshalb nicht weil ich weiss das er eine Freundin hat,welche jedoch nicht hier lebt.Ich weiss nicht ob ich meine Gefühle als verliebt einstufen würde,aber irgendetwas ist doch da zwischen uns?

Läuft in meiner Ehe etwas schief?Warum sonst fühle ich mich so zu diesem Mann hinngezogen?

Was meint Ihr?

Auch wenn Ihr mir keine Ratschläge habt was ich machen soll.

Es tut gut das alles einmal loszuwerden!

Lg soleil81

 
Hallo ;-)

Ich finde das ganz normal das man nach einigen Jahren Beziehung mal zu jemand anders hingezogen fühlt. Einfach das Gefühl das man halt Anfangs immer hat.

Aber du solltest niemal dafür deinen Mann verlassen.Was du auch nicht vor hast oder?

Hat dein Mann das mitbekommen?

In deinem Fall würde ich die Sache mit dem anderen abbrechen weil du das irgentwann einfach bereust.

Und da er ja auch eine´Freundin hat einfach aus Respekt zur anderen Frau.weil du das selber nicht möchtest das eine andere mit deinem Mann eine Affäre hat oder?

Bleibe auf jedem Fall bei deinem Mann da du ja sagst das alles in Ordnung ist es ist einfach die Routine die nach einigen Jahren in der Beziehung einkehrt.

 
Nein das hab ich auf gar keinen Fall vor!Er ist total ahnungslos!Ich verhalte mich ihm gegenüber wie immer!Wenn er das erfahren würde,würde es ihm das Herz brechen.

Routine......ja villeicht hast du recht!Aber er ist trotzdem so aufregend und prickelnd...

Im Grunde denke ich genau so wie du.Aber der andere ist mir total wichtig als mensch,er ist so ganz anders als mein Mann.Das wir uns jeden Tag sehen,vereinfacht die Situation auch nicht gerade.Villeicht ist es das Alter,Mein Mann ist 14 Jahre älter als er,ein ruhiger Typ,Einfach das pure gegenteil.

Ich weiss das ich das bereuen werde,tu ich ja eigentlich auch schon.Wer will schon das der Partner eine Affäre hat.Möchte ich auch nicht,das ist klar.

Und das mit seiner Freundin ist sowiso so eine Sache.Sie sind mal zusammen,dann wieder nicht usw usf....

Bin ich mit meinem Sexleben so unzufrieden das ich Fremdgehen muss?Bin ich wirklich so erbärmlich?

 
Du hast in dem Mann Dinge gefunden die du bei deinem Mann einfach nicht bekommst und klar spielt das Neue auch eine Rolle...ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich würde den Kontakt zu dem vermeindlich anderen Mann erstmal abbrechen und schauen was dir deine Ehe so wirklich bringt.

Vielleicht sind das zu dem anderen Mann auch kurzfristig Schmertterlinge die sich alsbald zur Abreise fertig machen, wer weiß das schon !

 
Nein erbärmlich würde ich nicht sagen.

du hast einfach Schmetterlinge im bauch :)

die du warscheinlich schon lange nicht mehr hattest.

Naja und das mit dem Sexleben musst du selber wissen ist sicher mal aufregend mit einem anderen.Aber geh nicht zu weit damit schlussendlich alles aufkommt und du alleine da stehst.

Besser auf abstand mit dem anderen gehen.

viel glück ;-) lg

 
Auf abstand gehen,das kann ich ja fast nicht da wir zusammen Arbeiten müssen.

Momentan ist er in den Ferien,hab ihn seit einer Woche nicht gesehn.Er kommt erst ende nächste Woche nach hause.Irgendwie vermisse ich ihn,aber nicht weil ich ihn liebe.Eher als kumpel.Mir fehlen die Gespräche mit ihm,und es ist immer so lustig mit ihm.

Im moment denke ich es ist wirklich nur eine Freundschaft zwischen uns,und er mir desswegen auch viel bedeutet.Mit ihm kann ich über Ding sprechen wo ich sonst mit niemandem darüber Rede.

Habe diese Woche viel nachgedacht......

Veruche eure Ratschläge umzusetzen,das wird schwer werden!Trotzdem,ich hoffe das ich nicht wieder schwach werde.Wirklich!

Ihr habt mir ein bisschen ins Gewissen geredet.

Danke für eure Antworten!Die haben mich wirklich zum nachdenken gebracht.

Weitere Ratschläge oder Tipps sind aber trotzdem weiterhin willkommen.

Lg soleil81

 
Ich kann dich gut verstehen.

Ich finde es überhaupt nicht erbärmlich wenn man sich sexuell zu mehr als einer Person hingezogen fühlt, eher sehr menschlich.

Das Problem ist einfach, dass die sexuelle Spannung dem Partner gegenüber mit der Zeit einfach verblasst, sofern man nicht aktiv daran arbeitet, diese aufrecht zu erhalten. Größtenteils ist es aber einfach eine Typsache. Ein ruhiger Mensch ist auch im Bett eher zurückhaltender als ein temperamentvoller Draufgänger, mit dem es im Bett so richtig knallt.

Und genau dieses "Fremde" und "Neue" ist das, was den Reiz bei dir ausmacht. Das hat mit Liebe erstmal wenig zu tun und tut auch der Vertrautheit und Innigkeit die sicherlich zu deinem Mann besteht, keinen Abbruch.

Unsere Moral lässt dein Handeln als verwerflich erscheinen. Sich zu einer anderen Person als dem Partner hingezogen zu fühlen ist tabu. Das finde ich schade, denn das hindert uns auch daran, offen über unsere Wünsche zu sprechen. Wer wagt es schon zum Partner zu gehen und zu sagen: "Hey, ich finde Person xyz so prickelnd und träume davon mit ihr/ihm zu schlafen".

Ist nicht drin. Dabei ist das Blödeste an der ganzen Geschichte, dass dein Mann davon nichts weiß. Verheimlichungen dieser Art führen zu üblen Vertrauensbrüchen.

Lieben Gruß!

 
Ich finde es krass, dass keiner von euch nur ein Wort erwähnt hat. Das du es deinem Mann sagen solltest, dass du eine Affäre hast! Schliesslich hast du deinen Mann betrogen, und belügst die ganze Ehe jeden Tag auf ein neues, (ausser ihr habt euch keinen schwur zur treue gegeben)?. Ich finde er hat das nicht verdient. Wenn du mit deinem Sexleben unzufrieden bist, dann rede einfach mit deinem Mann über Lösungen. Denn wenn du so weiter machst, und eines Tages dein Mann das rauskriegen wird, wirst du bestimmt alleine da stehen! Sag’s ihm offen und ehrlich, wenn du deine Zukunft mit ihm verbringen willst, und das nehme ich an, sonst hättest du ihn ja nicht geheiratet.



Grüsse Nevi

 
Hallo Zusammen

da bin ich wieder.

Euch ineressiert es villeicht wie es weiterging mit uns.

Meine Gefühlswelt hat sich ein wenig stabilisiert.Ich denke nicht mer die ganze Zeit an ihn.Mehr als Freundschaft ist da nicht.Es ist nichts mehr zwischen uns gelaufen.wir haben beide keine annäherungsversuche mehr gestartet.

Mit meinem Mann habe ich über unser Sexleben gesprochen.....Ich denke das war schon ein wenig der Auslöser für mein Dilemma.

Den Seitensprung jedoch werde ich ihm nicht beichten.Das würe viel zu viel kaputtmachen.Er würde mich sicher nicht verlassen,denke ich,aber es würde alles verändern.

Ich liebe ihn das ist mir einmal mehr klar geworden.

Yirda du hast vollkommen recht.Ich bin froh hab ich hier in diesem Forum darüber sprechen können.Das hat bei mir viel bewegt.

Danke für eure Antworten,Ihr habt mich geweckt :)

Ich denke jetzt kommt alles wieder gut.