verheiratet und in die Affäre verliebt

Luci23

Neuer Benutzer
28. Okt. 2010
1
0
0
40
Ich bin seit 2 jahren verheiratet und führe seit ca. 5 Monaten eine Affäre. Ich kenne den Mann eigentlich schon sehr lange und wir waren immer nur befreundet bis er mir eines Abends gestand dass er mich total mag.

Inzwischen habe ich mich aber in ihn verliebt und ich geniesse die wunderschöne zeit mit ihm!!

Das komische ist, ich habe nicht wirklich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, wir führten eigentlich eine harmonische Ehe. Das einzige was mich störte war unser Sex. Es war immer das gleiche und soooo langweilig weil er nie etwas neues ausprobieren wollte.

Das dumme an der Sache ist, wir haben eine 1 1/2 Jahre altes Kind miteinander.

Nun frag ich euch ob ihr mir einen Rat geben könnt was ich machen soll??

 
offen und ehrlich mit deinem Mann reden. Er hat es verdient und es muss gemeinsam eine Entscheidung getroffen werden. Wegen euch, eurer Ehe und dem Kind.

 
Wenn du dich in einen anderen mann verliebt hast kann ich dir nicht glauben, dass deine ehe harmonisch war. Oder hast du deinen ehemann einmal richtig geliebt? Oder was war der grund für die heirat und das kind? Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr euch nach 2 jahren auseinandergelebt habt, oder?

Und wichtig: man kann nur einen menschen von herzen lieben, das ist das komplizierte an der sache. Du musst entscheiden was dich glücklich macht, nur wenn du glücklich bist kannst du andere glücklich machen. Und tus nicht dem kind oder sonstwem zuliebe, das bringt auf die dauer niemandem etwas. Überleg dir gut, ob du deine affäre wirklich liebst, oder ob sie dir nur dein unerfülltes sexleben ersetzt, und ein wenig spannung in dein leben bringt.

Wenn du ihn wirklich, wirklich von herzen liebst, dann gibt es nur eine entscheidung..die entscheidung die dein herz schon getroffen hat.