Verheiratet und in einen anderen Mann verliebt

J

Jenessie81

Guest
Hallo!

Ich schreibe im Namen meiner Freundin, sie hat nicht die Möglichkeit, da sie verheiratet ist irgendwie ins Internet zu kommen. Meine Freundin (32 Jahre) ist seit 11 Jahren mit einem 17 Jahre älteren Mann verheiratet. Sie haben zusammen eine 5 Jahre alten Sohn. Seit einigen Tagen bemerkte ich eine extreme Veränderung, sprach sie aber nicht drauf an, wollte warten bis sie kommt. Gestern fing sie mich auf Arbeit ab und wir gingen spazieren. Kitzelte ihr heraus, dass Sie sich in einen gemeinsamen Arbeitskollegen verliebt hatte. Andeutungen hat sie schon eine ganze Weile gemacht, nahm es aber nicht so ernst, da sie halt eigentlich sehr glücklich ist und ihren Mann liebt. Ich habe das Gefühl, dass sie sich in ihrer Ehe oft gelangweilt fühlt, was heißt: Ihr Mann ist nicht unbedingt spontan und meine Freundin wünscht sich das sehr. Sie sagt ja auch immer selber, dass sie es gewusst hat auf was sie sich einlässt, ich meine diese "Riesenaltersunterschied".

ich mit meinen 24 Jahren kann das irgendwo schon verstehen, sie ist halt noch jung und bricht nochmal aus...

Kann das sein, helft mir!!! Was soll ich ihr raten??? Weiß auch noch nicht einmal ob unser Arbeitskollege was wollen würde...

Ach Mensch dazu muss ich noch sagen, dass sie wirklich Liebeskummer hat und immer weniger isst und schon 6 kg abgenommen hat.

 
Hallo.

Also ich würde euch raten, dass ihr erstmal mit dem Arbeitskollegen redet und "abcheckt" ob er sich auch was vorstellen kann. Wenn das so ist dass soll deine Freundin mit ihrem Mann reden und sich dass nochmal alles überlegen wegen ihrem Sohn usw...

Wünsche viel Glück

 
Hallo,

ich denke, der Altersunterschied ist bei deiner Freundin nicht das Problem. Ihre Beziehung leidet mehr unter dem Alltag. Immerhin sind sie seit 11 Jahren ein Paar. Ich hatte auch mal solch eine Freundin, die aber mit Wiederwillen geheiratet hatte (wahrscheinlich aus Torschlusspanik). Sie hat dann auch einen Mann getroffen, der ihr Blumen ins Büro brachte und sie anhimmelte. Sie hat sich nicht getrennt, vielleicht wegen ihrer Tochter oder vielleicht auch wegen sich selbst.

Wenn du deiner Freundin etwas raten willst, sag ihr, sie soll herausfinden, ob es nur der Reiz des Neuen ist (Charme, etc.) oder wirklich Liebe und sich Zeit lassen. Und egal, wie die Entscheidung ist, soll sie dazu stehen auch mit den Konsequenzen. Ihr Sohn merkt es eh, wenn seine Mutter nicht glücklich ist.

Ich wünsche euch viel Glück.