Hey Leute,
ich habe ein großes Problem, dass ich euch gerne erzählen würde.
Zudem würde ich gerne eure Meinung hören und was ihr darüber denkt, bzw. was ich machen soll.
Also ich fang mal an:
Ich bin 21 Jahre jung und seit einem halben Jahr verheiratet.
Allerdings bin ich nicht mehr glücklich, da mein Mann ständig am PC hockt und WOW spielt.
Das hat er schon immer gemacht,mal mehr, mal weniger.
Das stört mich sehr, weil er keine Zeit für mich hat.
Er hockt fast den ganzen Tag an dem PC (Neben arbeiten, essen und schlafen)
ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet, dass mich das stört und er meint auch imemr er versucht es zu reduzieren-dann klappt das für paar Wochen,aber dann spielt er wieder mehr.
Wir streiten uns auch öfters und zicken uns an, manchmal auch nur wegen Kleinigkeiten.
Aber das größte Problem ist für mich, das er die ganze Zeit davor sitzt, und das ich ihn da nicht wegkriege!
Das macht mich wütend und traurig, sowie unglücklich.
Vorallem wenn ich ihn um etwas bitte, das er das macht, dauert das immer Stunden bis er zu Potte kommt-er sagt dann: "Jetzt nicht Schatz, kann gerade nicht..." weil er halt am spielen ist.
Klar gibt es auch Dinge die wir unternehmen, die müssen dann aber geplant sein und spontane Dinge sind eher selten der Fall.
Und wenn wir was machen, dann muss ich immer Vorschläge machen, er macht nie welche, weil er keine Ahnung hat.
Und das doofe ist, wenn ich mit ihm reden will, auch mal über ernste Themen, dann sagt er immer ich soll ihn in Ruhe lassen und nicht mit ihm diskutieren und dann wird er gleich laut und kriegt schlechte Laune-mann kann ihm nichts sagen, auch wenn es nur gut und nett gemeint ist.
Zudem habe ich vor kurzem Erfahren, das ich unter Depressionen und Angstatacken leide.
Das versteht er nicht.
Er versteht nicht, warum ich manchmal so bin, wie ich bin und ich kann ihn das schlecht erklären-ich hab ihm das schonmal erklärt, aber er versteht es nicht.
Aber anstatt sich über diese Krankheiten zu Informieren, mehr für mich da zu sein...nichts, nada, da spielt er lieber PC. Das ist so eine Sucht.
Außerdem bin ich mir über meine Gefühle zu ihm, nicht mehr im klaren.
Ich hatte schon vor der Hochzeit bedenekn, aber ich dachte mir, das ist bestimmt normal und es wird bestimmt besser nach der Hochzeit.
Aber es wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl.
Ich fühle mich nicht wie ein richtiges Ehepaar.
Ich bin unglücklich und fühle mich irgendwie gefangen.
Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich habe auch schon mit ihm geredet bzw. in Briefe geschrieben, dass wenn sich nichts ändert ich weg bin.
Dazu hat er aber nie was gesagt.
Naja, und zudem Problem kommt noch, dass ich vor paar Tagen, jemanden nach ca. einem Jahr wieder gesehen habe, den ich sehr geliebt habe und den ich nie richtig vergessen konnte und nie über ihn hinweggekommen bin. (Ich dachte es zwar,aber da hab ich mich wohl geirrt)
Wir waren zwar nie zusammen, aber wir mochten uns immer sehr gerne.
Haben uns immer nett unterhalten, geflirtet, gekuschelt.
Es ist aber nie was daraus geworden.
Er wollte nicht.
Ich hab mich nie getraut ihm meine Gefühle zu gestehen.
Und er hatte dann irgendwann eine Freundin-was ein Schock für mich war.
Naja, und um damit abzuschließen, habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich hab ihn auch geschrieben, dass er mir nicht zurück zu schreiben braucht und das ich nur möchte das er es weiß.
Er hatte zu der Zeit ja auch noch seine Freundin und ich wusste, dass aus uns nichts mehr wird.
Naja, dann habe ich meinen heutigen Mann gennengelernt und ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu meiner vergangenen Liebe bzw. haben wir uns nicht gesehen.
Aber ich habe trotzdem mal öfters an ihn gedacht, sogar von ihm geträumt-
von meinem Mann habe ich komischerweise noch nie geträumt.
Naja, und diesen Mann, habe ich, wie schon erwähnt, vor paar tagen wieder gesehen.
Er war bei einem anderen Freund von uns zu Hause und ich wusste das, weil der Freund mir das gesagt hatte, da wir verabredet waren,weil wir eine Klassentreffen planen (wir 3 gingen in eine Klasse)
Und an dem Moment, wo ich wusste, er wird auch da sein, war ich total nervös-konnte nicht essen, nicht schlafen-wie ein kleines verliebtes mädchen habe ich mich aufgeführt und ich war so unruhig.
Und als ich ihn dann gesehen habe,hab eich mich total gefreut.
Es hat gut getan, wieder miteinander zu reden und die alten Gefühle kamen wieder hoch.
Ich fühlte mich so gut in seiner Gegenwart.
Wir haben viel gelacht und uns gut verstanden.
Da wurde mir klar, wie sehr ich ihn vermisst habe bzw. vermisse.
Als guten Freund aber auch mehr als das.
Über den Brief und damals haben wir nicht geredet.
Und er ist jetzt Single.
Er hat sich vor kurzem von der Freundin getrennt, mit der er damals zusammengekommen ist.
Naja, irgendwie komisch.
Er ist jetzt Single und ich bin unglücklich verheiratet.
Ich habe den Jungs auch das Problem erzählt und die können mich verstehen.
Sie können aber nicht verstehen,dass mein Mann in einer Beziehung so viel PC spielt.
als die eine Freundin hatten, stand diese immer an erster Stelle.
Da fühlte ich mich verstanden und geborgen-und mich überkam eine Sehnsucht.
In seiner Nähe war ich so nervös(ich hab richtig gezittert, das kam aus dem innern)
Das hatte ich noch nie bei einem Mann-ist das normal?
Hat das was zu bedeuten?
Und ich habe richtig Herklopfen, wenn ich an ihn denke...
Und einen Tag später sollte er mit dem Freund zu einer Party , von einer Freundin von uns kommen-ist er aber nicht,weil sein Kumpel krank war.
Da war ich schon traurig und habe die ganze Zeit um mich rum geguckt und gehofft das er doch noch kommt und dabei hilet ich gerade Händchen mit meinem Mann-verrückt oder?
Das hat doch was zu bedeuten oder nicht?
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll-ich bin im totalen Gefühlschaos :S
Vielleicht, kann mir jemand eine Rat geben.
Würde mich über jeden Kommentar freuen.
Liebe Grüße
eure Honigschnecke
ich habe ein großes Problem, dass ich euch gerne erzählen würde.
Zudem würde ich gerne eure Meinung hören und was ihr darüber denkt, bzw. was ich machen soll.
Also ich fang mal an:
Ich bin 21 Jahre jung und seit einem halben Jahr verheiratet.
Allerdings bin ich nicht mehr glücklich, da mein Mann ständig am PC hockt und WOW spielt.
Das hat er schon immer gemacht,mal mehr, mal weniger.
Das stört mich sehr, weil er keine Zeit für mich hat.
Er hockt fast den ganzen Tag an dem PC (Neben arbeiten, essen und schlafen)
ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet, dass mich das stört und er meint auch imemr er versucht es zu reduzieren-dann klappt das für paar Wochen,aber dann spielt er wieder mehr.
Wir streiten uns auch öfters und zicken uns an, manchmal auch nur wegen Kleinigkeiten.
Aber das größte Problem ist für mich, das er die ganze Zeit davor sitzt, und das ich ihn da nicht wegkriege!
Das macht mich wütend und traurig, sowie unglücklich.
Vorallem wenn ich ihn um etwas bitte, das er das macht, dauert das immer Stunden bis er zu Potte kommt-er sagt dann: "Jetzt nicht Schatz, kann gerade nicht..." weil er halt am spielen ist.
Klar gibt es auch Dinge die wir unternehmen, die müssen dann aber geplant sein und spontane Dinge sind eher selten der Fall.
Und wenn wir was machen, dann muss ich immer Vorschläge machen, er macht nie welche, weil er keine Ahnung hat.
Und das doofe ist, wenn ich mit ihm reden will, auch mal über ernste Themen, dann sagt er immer ich soll ihn in Ruhe lassen und nicht mit ihm diskutieren und dann wird er gleich laut und kriegt schlechte Laune-mann kann ihm nichts sagen, auch wenn es nur gut und nett gemeint ist.
Zudem habe ich vor kurzem Erfahren, das ich unter Depressionen und Angstatacken leide.
Das versteht er nicht.
Er versteht nicht, warum ich manchmal so bin, wie ich bin und ich kann ihn das schlecht erklären-ich hab ihm das schonmal erklärt, aber er versteht es nicht.
Aber anstatt sich über diese Krankheiten zu Informieren, mehr für mich da zu sein...nichts, nada, da spielt er lieber PC. Das ist so eine Sucht.
Außerdem bin ich mir über meine Gefühle zu ihm, nicht mehr im klaren.
Ich hatte schon vor der Hochzeit bedenekn, aber ich dachte mir, das ist bestimmt normal und es wird bestimmt besser nach der Hochzeit.
Aber es wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl.
Ich fühle mich nicht wie ein richtiges Ehepaar.
Ich bin unglücklich und fühle mich irgendwie gefangen.
Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht.
Ich habe auch schon mit ihm geredet bzw. in Briefe geschrieben, dass wenn sich nichts ändert ich weg bin.
Dazu hat er aber nie was gesagt.
Naja, und zudem Problem kommt noch, dass ich vor paar Tagen, jemanden nach ca. einem Jahr wieder gesehen habe, den ich sehr geliebt habe und den ich nie richtig vergessen konnte und nie über ihn hinweggekommen bin. (Ich dachte es zwar,aber da hab ich mich wohl geirrt)
Wir waren zwar nie zusammen, aber wir mochten uns immer sehr gerne.
Haben uns immer nett unterhalten, geflirtet, gekuschelt.
Es ist aber nie was daraus geworden.
Er wollte nicht.
Ich hab mich nie getraut ihm meine Gefühle zu gestehen.
Und er hatte dann irgendwann eine Freundin-was ein Schock für mich war.
Naja, und um damit abzuschließen, habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich hab ihn auch geschrieben, dass er mir nicht zurück zu schreiben braucht und das ich nur möchte das er es weiß.
Er hatte zu der Zeit ja auch noch seine Freundin und ich wusste, dass aus uns nichts mehr wird.
Naja, dann habe ich meinen heutigen Mann gennengelernt und ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu meiner vergangenen Liebe bzw. haben wir uns nicht gesehen.
Aber ich habe trotzdem mal öfters an ihn gedacht, sogar von ihm geträumt-
von meinem Mann habe ich komischerweise noch nie geträumt.
Naja, und diesen Mann, habe ich, wie schon erwähnt, vor paar tagen wieder gesehen.
Er war bei einem anderen Freund von uns zu Hause und ich wusste das, weil der Freund mir das gesagt hatte, da wir verabredet waren,weil wir eine Klassentreffen planen (wir 3 gingen in eine Klasse)
Und an dem Moment, wo ich wusste, er wird auch da sein, war ich total nervös-konnte nicht essen, nicht schlafen-wie ein kleines verliebtes mädchen habe ich mich aufgeführt und ich war so unruhig.
Und als ich ihn dann gesehen habe,hab eich mich total gefreut.
Es hat gut getan, wieder miteinander zu reden und die alten Gefühle kamen wieder hoch.
Ich fühlte mich so gut in seiner Gegenwart.
Wir haben viel gelacht und uns gut verstanden.
Da wurde mir klar, wie sehr ich ihn vermisst habe bzw. vermisse.
Als guten Freund aber auch mehr als das.
Über den Brief und damals haben wir nicht geredet.
Und er ist jetzt Single.
Er hat sich vor kurzem von der Freundin getrennt, mit der er damals zusammengekommen ist.
Naja, irgendwie komisch.
Er ist jetzt Single und ich bin unglücklich verheiratet.
Ich habe den Jungs auch das Problem erzählt und die können mich verstehen.
Sie können aber nicht verstehen,dass mein Mann in einer Beziehung so viel PC spielt.
als die eine Freundin hatten, stand diese immer an erster Stelle.
Da fühlte ich mich verstanden und geborgen-und mich überkam eine Sehnsucht.
In seiner Nähe war ich so nervös(ich hab richtig gezittert, das kam aus dem innern)
Das hatte ich noch nie bei einem Mann-ist das normal?
Hat das was zu bedeuten?
Und ich habe richtig Herklopfen, wenn ich an ihn denke...
Und einen Tag später sollte er mit dem Freund zu einer Party , von einer Freundin von uns kommen-ist er aber nicht,weil sein Kumpel krank war.
Da war ich schon traurig und habe die ganze Zeit um mich rum geguckt und gehofft das er doch noch kommt und dabei hilet ich gerade Händchen mit meinem Mann-verrückt oder?
Das hat doch was zu bedeuten oder nicht?
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll-ich bin im totalen Gefühlschaos :S
Vielleicht, kann mir jemand eine Rat geben.
Würde mich über jeden Kommentar freuen.
Liebe Grüße
eure Honigschnecke