Verheirateter Mann hat sich in einen anderen Mann verliebt

jameslucas

Neuer Benutzer
06. Juni 2012
2
0
0
50
Hallo zusammen, genau das was ich hier gerade in einem anderen Thread gelesen habe, was aber im Jahre 2010 war trifft heute in 2012 auf mich zu.

Ich habe jemanden kennen gelernt der mir zur Zeit einfach den Kopf verdreht.

Ich habe mich in den letzten 17 Jahren Beziehung mit meiner Frau (davon 11 Ehejahre) gefragt wie und ob man wirkliche liebe merkt? Was sind Schmetterlinge im Bauch ? Wie ist es wenn man an nichts anderes denken kann.

In der Vergangenheit hatte ich diese Gefühle nie, und das kann ich mit Gewissheit sagen, denn jetzt weiß ich was dies für Gefühle sind und wie sie sich bemerkbar machen.

Wenn Du morgens aufwachst und an ihn denkst, wenn Du Tagsüber unterwegs bist, und an ihn denkst, wenn Du so gut wie nichts mehr Essen kannst weil Du an ihn denkst. Wenn Du weißt das Du ihn die nächsten Tage nicht sehen kannst und anfängst zu heulen, Wenn Du Ihn einfach sehen willst, einfach nur sehen, dann glaube ich, ist das liebe, liebe die ich in dieser Form noch nie erlebt habe.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und ich kann auch mit niemandem darüber reden.

Ich wohne in einem kleinen Ort mit knapp 800 EW, da ist es noch wesentlich schlechter mit jemandem zu Reden, denn für viele ist dies eine Krankheit.

Der Mann in den ich mich verliebt habe ist ist gern mit mir zusammen, es macht auch viel spass, aber er möchte nicht das ich mich von meiner Frau trenne, denn er sagt er will nicht schuld sein..... aber das wäre er nicht... ich glaube er hat mir unbewusst einfach nur den richtigen "schubs" gegeben um über die Beziehung mit meiner Frau nachzudenken, denn wenn ich ganz ehrlich zu mir bin ist unsere Ehe glaube ich nur noch eine Zweckgemeinschaft, bzw. Freundschaft.... oder man kann auch sagen, ich habe meine Frau lieb, aber ich liebe sie nicht mehr.

Desweiteren hat der Mann in seinem bisherigen Leben 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich und lässt sehr viele Gefühle nicht zu, weil er einfach Angst hat wieder enttäuscht werden zu können. Ich habe ihm meine Gefühle offenbart, aber er kann derzeit nicht damit umgehen.

Ich bin so weit das ich sogar sagen würde, lass uns gehen, Hauptsache ich bin mit Dir zusammen.

Wiederum sage ich mir, das ist nur eine Anwandlung die wieder vergeht, und dafür willst Du Deine Ehe aufs Spiel setzen!? Mensch Junge, wach wieder auf!

Zur Zeit spielen meine Gefühle Achterbahn mit mir.

Meine Frau weiß von alle dem nichts, sie kennt ihn auch nicht. Ich hatte zwar vor 2 Tagen eine Auseinandersetzung mit Ihr und sie warf mir vor eine andere Frau zuhaben, aber ich glaube das sie sich nicht vorstellen könnte das ich eine Beziehung zu einem anderen Mann haben könnte. Kinder haben wir keine.... dennoch macht es das Leben nicht einfacher.

Ich brauche einfach mal einen ernsten Rat, von Leuten die dieses Gesamte von Außen betrachten.

Viele Grüße

Sie merkt sehr gut, dass zwischen Euch etwas nicht mehr stimmt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Ungewissheit, an was es liegt, sehr belastend für sie ist.

Willst Du ihr nicht endlich sagen, wie Deine Gefühle wirklich sind?