Verheirateter Mann - liebt er mich?

lucertola

Neuer Benutzer
27. März 2010
4
0
0
36
Hallo zusammen!!!

Erst mal vorne weg, ich weiss was viele Menschen über Affairen denken, habe bestimmt schon alle Foren gelesen und oft wurden wir Geliebten beschimpft. Ich bin selbst ein scheidungs Kind und weiss was ich alles anrichten kann. Also bitte keine Beleidigungen, fühle mich auch so schon beschissen!

Nun zu meiner Affaire:

Er 37 verheiratet, mit 3 Kindern, lernten uns bei der Arbeit kennen (bin in der Lehre). Verstand mich sofort mit allen Mitarbeitern super und fühlte mich seit langem endlich wieder mal wohl. Irgendwie begannen wir dann einander zu schreiben nur harmlose Sachen, nach etwa einem Jahr begannen wir mehr zu schreiben und flirteten auch. Er sagte jedoch immer das wir mehr nicht dürfen und ich regte mich auf das er überhaupt auf solche Gedanken kam. Für mich war er stets nur mein bester Freund! Die SMS wurden heftiger und ich spürte das er mich sehr gerne haben muss, auf einmal an Feierabend umarmt er mich einfach und säuselt mir ins Ohr das er mich auch küssen würde aber Chef würde uns sonst sehn. So kam es das wir nun 3 Monate zusammen sind und viel miteinander rum machten. Vor etwa 2 Wochen kam unsere Liebelei raus, ein Kollege sah uns, nun bin ich total am Ende. Seither hält er mich total auf Abstand, schreibt mir nur noch kalte SMS und ruft mich nicht an. Ich liebe ihn über alles, noch nie fühlte ich mich einem Menschen so nah, würde alles für ihn tun. Nur möchte ich mich nicht in etwas verstricken, würde ihn ja gerne lassen, damit er eine glückliche Ehe führen kann. Doch er möchte mich anscheinend nicht verlieren. Letztens fragte ich ihn was er eigentlich für mich empfinde, ob er nur meinen Körper wolle oder ob da mehr sei? Er schrieb nur"das Ganze werde ja immer schwieriger und er habe nie nur meinen Körper begehrt." Was heisst das jetzt? Liebt er mich den nun oder nicht? Brauche dringent euren Rat, was meint ihr?

Hlg, bitte verzeit den langen Text

 
Hi.

Hlg, bitte verzeit den langen Text
Es leiden ja nicht alle an ADS...

Doch er möchte mich anscheinend nicht verlieren.
In Wirklichkeit will er den Sex mit einer 17 Jahre jüngeren nicht verlieren.

Was heisst das jetzt?
Im Fachjargon nennt man das eine "Lüge", was wiederum bedeutet, dass er DOCH nur deinen 17 Jahre jüngeren Körper geil findet, weil du zwar nicht so ausgeleiert bist wie seine Frau nach drei Kindern, dafür aber dumm genug bist, zu glauben, dass er dich liebt und jetzt, wo eh alles aufgeflogen ist, noch weiter mit dir herummachen wird.

Liebt er mich den nun oder nicht?
Nein.

Wie ich drauf komme?

Na, ruf ihn an und sag ihm, wenn er dich liebt und mit dir zusammen sein will, dann soll er seine Frau und Kinder verlassen, weil das ja bedeutet, dass er seine Frau NICHT mehr liebt.

Wird er aber nicht tun.

Also bist du doch nur eine weitere Geliebte wie aus allen anderen Foren auch und die ganze Story ist nichts Besonderes.

 
Hallo lucertola,

um dir gleich auf deine Frage zu antworten: Nein, er liebt dich nicht.

Aber warum fragst du das eigentlich? Er hat dir das doch auch nie gesagt oder? Auch hat er nie vorgehabt, wegen dir seine Ehe aufzugeben.

Wie du schon schreibst, warst du eine Affäre für ihn und da er jetzt Angst hat, alles könnte ans Licht kommen, hat er die abgebrochen. Seine Familie ist ihm viel wichtiger!

Ich denke, es ging ihm hauptsächlich um Sex und Abenteuer. Eine junge willige Frau, die zu ihm aufschaut, das hat ihm schon gefallen, aber mehr auch nicht.

Was erwartest du denn eigentlich von ihm? Was würde es dir überhaupt bringen, wenn er dich liebt? Die Sache hat doch keine Zukunft. Such dir einen Mann, der frei ist.

 
Nur möchte ich mich nicht in etwas verstricken, würde ihn ja gerne lassen, damit er eine glückliche Ehe führen kann.

Warum tust du es dann nicht ? Ihn weiter glücklich zu sehen müsste dir am Herzen..ihr seid schon zu weit gegangen und habt euch erwischen lassen , das möchter er auf gar keinen Fall!

Er schrieb nur"das Ganze werde ja immer schwieriger und er habe nie nur meinen Körper begehrt."

Ich sehe das wie House...die Anziehungskraft die zwischen euch gerrscht wird eh im Sex enden,...er hatt dich noch nicht gehabt...das ist das Spiel und der Reiz!

Und nein er liebt dich nicht..und ich nehme auch mal an dass er seine Frau nicht betrügen wird....

also halt einfach Abstand es gibt noch soooo viele andere nette Jungs, glaub mir..du ziehts dir sinst nur den Ärger dauerhaft ran und das ost sicher nicht das was du möchtest!

 
Wir hatten keinen Sex!! Er ist immer ehrlich zu mir und erzählte mir viel. Da ich ja ein Scheidungskind bin kam es für mich gar nicht erst in Frage das er seine Familie verlässt. Auf keinen Fall! Nur ist es so verdammt hart. Muss ja noch ständig mit ihm zusammen arbeiten. Weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll? Zählt den die Liebe heute gar nichts mehr? Reicht es nicht das ich ihn liebe?

 
nein, das reicht nicht.

Sein Verhalten zeigt auch, dass er Dich nicht liebt und nicht will.

Seither hält er mich total auf Abstand, schreibt mir nur noch kalte SMS und ruft mich nicht an.
Er wird das was er hat nicht aufs Spiel setzen. Familie, Reputation usw.

Und Du kannst nur froh sein, wenn es jetzt endet.

Lieben Gruß,

justine

 
Mag sein das ich naiv bin, glaube eben an die grosse Liebe. Ja mir ist klar das, dass mit Ehebruch bestimmt nicht der rechte Weg ist. Und denoch wartet man ständig auf einen Anruf von ihm. Ist halt einfach ne beschissene Situation. Versuche aber mir euren Rat zu Herzen zu nehmen und lasse die Finger von ihm.

Hoffe der Schmerz lässt einmal nach!!

 
Ja, aber weißt Du, die große Liebe ist gegenseitig! Sie verletzt nicht sondern macht Dich frei und glücklich und vor allem fröhlich.

Man hat dieses Gefühl, dass man zusammen die Welt bewegen oder anhalten kann.

Es geht nicht um Ehebruch. Es geht darum, dass ein Mann der Dich will sich für Dich entscheidet.

Und Du für ihn!

Und ja, es wird besser, es geht vorbei. Irgendwie...

 
Huhu,

es tut mir wirklich sehr leid und kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.

Aber ich sehe darin eigentlich keine Zukunft ich habe bis jetzt noch nie gehört das ein Mann seine frau und die kinder verlässt wegen der geliebten.

bzw habe sowas noch nicht erlebt.

Versuch diesen Mann zu vergessen wenn du nicht willst das du an sowas komplett zerbricht.

es tut dir nicht gut auf dauer in der hoffnung zu leben die nix weiter als eine Illusion sein wird.

:schmatz:

 
Lies dir mal diese Geschichte durch:

verzweifelt brauche einen rat in verbotene liebe von loly. Der Thread erinnert mich sehr an deine Geschichte.

Hier von Fremdgeherei zu sprechen, halte ich definitiv für übertrieben. Aus deinem Posting geht für mich nicht hervor, ob ihr euch auch mal außerhalb des Jobs getroffen habt. Und eine Flirterei auf Arbeit - ja Himmel, das passiert millionenfach. Die einen gehen mehr darauf ein und die anderen weniger. Mit dir ging es wahrscheinlich auch gut, denn du bist jung und noch leicht zu beeindrucken. Bei Älteren hätte er es sicherlich nicht so einfach geschafft.

Versuch das Ganze als netten Flirt mit einem Kollegen abzutun. Du machst dich sonst total kaputt - und letztendlich steht auch dein Job auf dem Spiel. Und für ein bissel heißes SMS-Geflirte solltest du nicht deinen Job und damit deine Existenz auf´s Spiel setzen.

Ich seh es auch so: Er wird seine Ehe für dich nicht auf´s Spiel setzen. Für ihn ist das ein bissel Spaß auf Arbeit, damit der Tag bunter wird. Mehr nicht. Und wenn du lästig wirst, wirst du abserviert. Mach dir damit also nicht das Leben schwer! Es lohnt sich nicht.

 
Hey Leute!

Ich danke euch wircklich sehr für eure Ratschläge, halte mich nun sehr auf Abstand.

Glaube auch das er nichts für mich empfindet :(

Bin einfach sehr enttäuscht, hätte nie gedacht das mich jemand so sehr verletzen könnte. Und das ich, trotz allem was er tat, ihn immer noch gern bei mir hätte, dass ich ständig noch an ihn denken muss und so gerne mit ihm reden würde.

Hab mich zuvor nie auf meine Gefühle eingelassen und bin abgehauen wenn zu viel Gefühle auftraten. Mach es wohl besser wieder so, so werde ich immerhin nicht verletzt.

höaslug grüsse von mir

 
Hab mich zuvor nie auf meine Gefühle eingelassen und bin abgehauen wenn zu viel Gefühle auftraten. Mach es wohl besser wieder so, so werde ich immerhin nicht verletzt.
Nein, tue das nicht, das wäre der falsche Weg! Du hast nur jetzt den Fehler gemacht, dass du zu blauäugig in die Sache rein bist. Du wusstest doch, dass er verheiratet ist und versprochen hat er dir auch nichts. Was hast du also erwartet?! Die Sache hatte doch von Anfang an keine Zukunft. Deshalb jetzt zu sagen, ich werde nie wieder Gefühle investieren oder wegrennen, wenn sich welche entwickeln, ist doch Quatsch. Er war nie frei für dich, dass war der Grund, warum es gescheitert ist.
Aber es gibt genügend Männer, die frei für dich sind! Du darfst nur nicht mehr so naiv sein und immer gleich alles glauben, was die Typen sagen. Lerne die Männer erstmal näher kennen und achte darauf, was sie TUN und nicht, was sie dir erzählen. Dann klappt das schon auch mit der Liebe bei dir :]

P.S.: Und Finger weg von vergebenen Männern ;-)

 
Ich schreib´s deiner Jugend zu, dass dir das passiert ist. ;)

Geh das nächste Mal mit ein bissel mehr Vorsicht an Männer heran, die vergeben sind und ein bissel rumflirten. Weißt du, manchmal steckt dabei auch einfach nur eine Ego-Aufpoliererei dahinter - mehr nicht. Sie fühlen sich wieder taufrisch, wenn so was Junges wie du auf sie eingeht. Wow, da steigt der Testosteron-Spiegel - mehr aber auch nicht. Und letztendlich profitiert vielleicht noch seine Frau davon, wenn er sich besser fühlt. Willst du die "Ehekitterin" sein? :schief: Nein, nicht wirklich, oder? :schief:

Gegen einen Flirt und nette Worte auf Abeit ist ja nichts einzuwenden - aber mehr sollte auch nicht daraus werden.

Du bist 21. Ich denke, dir liegen ganz andere Männer zu Füßen. Da brauchst du nicht so eine "gebrauchte Ware" wie ihn. Komm, stürz dich wieder ins Leben und genieß den Frühling!!! :klatsch: Auf dich warten doch so viele da draußen! :klatsch: Schau dich um - du findest bestimmt einen. Einen, der deinen Wunsch nach der "großen Liebe" im vollen Umfange gerecht werden kann. :schmatz:

 
Hallo Lucertola!

Finger weg, und schnell Beine in die Hand nehmen und laufen! Das hast du nicht nötig... Er soll sein Ego wo anders aufpolieren und dich in Ruhe lassen. Wie gesagt, wenn er dich wirklich lieben sollte, dann würde er einen Schritt unternehmen, oder wenigstens irgendwas tun.

Wie bereits Tylli geschrieben hat, du findest bestimmt jemand anderen und du brauchst keine "gebrauchte Ware" Lasst dich nicht weiter in den Sog hineinziehen, und lass nicht zu dass dein junges Leben von so einem zerstört wird.

Liebe Grüße und viel Kraft

Moni

 
ja, so sind sie halt mal die männer die vh sind!!! spass haben ohne verantwortung tragen zu müssen...lol** wie praktisch.

 
Ja Larissa das stimmt. Das Problem ist auch oft, dass Männer nicht wirklich entscheidungsfähig sind. Warum denn was entscheiden, wenn es so auch geht? Da sind halt auch wir Frauen schuld, weil wir es den Männern so leicht machen :mauer:

 
Ich persönlich finde es falsch auf die Geliebten loszugehen wie das in anderen Foren passiert. Dass er mit dir angebandelt hat zeigt, dass in seiner Ehe irgendetwas nicht passt. Ein Mensch der glücklich in seiner Ehe ist, geht nicht fremd. Wenn man jemandem Vorwürfe machen kann, dann dem, der fremd geht. Eine Geliebte neben der Ehefrau zu haben finde ich persönlich einfach nicht fair.

Ich denke leider auch nicht, dass er dich liebt. Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes sagen aber es deutet alles darauf hin, dass er mit dir nur ein wenig Abenteuer und Abwechslung wollte. Das ist hart. Man fühlt sich ausgenutzt und verarscht, ich weiß wie das ist. Dass ihr zusammen arbeitet stellt aber wirklich ein großes Problem dar. Das gibt dir kaum die Möglichkeit über ihn hinwegzukommen bis du jemanden triffst, der dir noch viel besser gefällt, für den du noch mehr empfindest. Oder aber deine Ansichten ändern sich aus heiterem Himmel und du empfindest eher Wut wenn du ihn wieder siehst, weil er eben nur mit dir gespielt hat. Wenn das eintrifft hast du Glück.

So behandelt zu werden hat niemand verdient, versuche irgendwie sauer auf ihn zu sein. Das lindert oft den Herzschmerz. Er hat mit dir gespielt, dich ausgenutzt, lässt dich jetzt fallen wie eine heiße Kartoffel und tut so als wäre nie etwas gewesen. Eigentlich ist er doch ein Idiot, oder?

Alles Liebe,

meow