Verheirateter Mann macht mir den Hof

Paulinchen

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2004
197
0
0
48
Hilfe Ihr!

Vor ungefähr zwei Monaten war ich mit Freunden auf einem Konzert. Irgendwie habe ich mich ziemlich betrunken und mich in irgendeine Ecke gesetzt. Neben mir saßen links und rechts ein paar Männer. Meine Zunge war gelockert und ich habe irgendwelche Sprüche losgelassen.

Die schienen nicht davon beeindruckt (ist ja auch kein Wunder - immerhin war ich ziemlich ralle :D )

Ich war von der verhaltenen Reaktion auch nicht beeindruckt und schnackte ungehindert weiter und kam dann doch mit dem einen in eine Art Ping Pong Gespräch.

Ich schwöre euch, ich bin eher schüchtern und des Flirtens nicht mächtig. Aber ich habe den dann auf die unverschämteste Art und Weise angegraben. Jetzt nicht total derbe von wegen:"Willste f....?" Das wollte ich auch gar nicht. Ich fühlte mich aus irgendeinem Grund zu ihm hingezogen und musste ihn die ganze Zeit anfassen. Ich glaube ich wollte ihn unbedingt knutschen - aber mehr auch nicht.

Ich war von mir selbst überrascht weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Ich habe es dann auf meine Hormone geschoben und auf meinen Liebeskummer wegen meinem Ex den ich immer noch liebe. Ich hab mir gesagt, ich kann zwar jemand lieben - aber trotzdem habe ich auch eine Sexualität , die unausgelebt sich jetzt ihren Weg nach draußen bahnt.

Mein Opfer hat jedenfalls kaum reagiert und auf dem Nachhauseweg habe ich mich mit meinen Freunden über mich selbst schlapp gelacht, dass ich so hemmungslos rangegangen bin und der Typ wahrscheinlich nur gedacht hat:"Die Kleine hatte aber eindeutig einen zuviel." - Da sagen die zu mir:"Der hat ja auch eine Frau."

Mann, war mir das peinlich. Es stellte sich dann raus, dass die anderen den alle kennen. Jedenfalls habe ich mich dann entschuldigt und gesagt, sie sollen ihm von mir sagen, dass es mir leid tut.

Jedenfalls nahm es mir keiner übel, denn a) konnte ich es nicht wissen und B) wussten sie, dass ich einfach nur besoffen war und fanden mein Verhalten eher lustig.

Ich habe das ganze dann wieder vergessen - bis zum letzten Wochenende. Eigentlich war Mädelsabend angesagt - aber dann hieß es er sei auch dabei. Erst waren wir bei mir, dann in der Kneipe und dann in der Disco. Ich habe mich den ganzen Abend hauptsächlich mit ihm unterhalten. Ich habe auch den ganzen Abend ziemlich viel getrunken - habe mir nichts dabei gedacht - ich habe nicht im Geringsten daran gedacht, dass er Interesse an mir haben könnte (Mann bin ich manchmal naiv mit meinen 29 :D ). Ich bin auch oft sehr freundschaftlich mit Männern und berühre sie und lege den Arm um sie oder wuschel ihnen durch die Haare. Aber ich mache das eher grob auf die Kumpeltour, bin schon von klein auf immer nur mit Jungs zusammen gewesen und auch etwas burschikos in meinem Auftreten.

Ich habe viel getanzt und die Mädels wollten dann gehen und ich wollte bleiben und noch tanzen. Er blieb noch. Ich hab immer noch nichts gecheckt. :rolleyes:

Irgendwann saßen wir so nebeneinander und beim Schnacken legte ich den Arm um ihn. Aufeinmal merkte ich, dass ich jetzt nicht mehr der Kumpel war und aufeinmal drehte ich genauso wieder durch wie in dem Laden vor zwei Monaten. Wir haben dann angefangen uns wild zu knutschen.

Um das ganze kurz zu machen: Er hat gesagt, dass er seit zwei Monaten jeden Tag an mich gedacht hat!

Ich habe ihm dann gesagt, dass es jetzt so passiert ist und schön war, dass wir das aber nicht weiterführen dürfen, weil ich weder ihm, mir, noch seiner Frau wehtun will.

Ich finde diesen Mann total interessant und spannend - menschlich gesehen und erotisch gesehen - aber ich liebe meinen Ex.

Aber wenn ich ihn weiter kennenlerne, dann landen wir doch sicherlich im Bett und so egoistisch will ich nicht sein!

Ich kenne seine Frau überhaupt nicht und ich habe keine Ahnung was zwischen den beiden ist, wer da wen liebt oder nicht liebt und wie es um diese Ehe bestellt ist.

Er hat mir jetzt mehrere Mails geschrieben und ich bin furchtbar neugierig, weil er sehr eloquent, humorvoll und intelligent rüberkommt. Er scheint ein wirklich interessanter Mensch zu sein.

Was soll ich machen? Soll ich ihm sagen, dass ich den Kontakt abbrechen möchte. Ich möchte das nicht. Aber ich glaube nur so lässt sich ein Ehebruch vermeiden.

Was meint ihr?

Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass die Finger von ihm, bevor du dich verbrennst!