verheirateter mann - ratlos?

bailey02

Neuer Benutzer
30. Aug. 2010
5
0
0
34
hallo alle zusammen. ich bin momentan einfach nur durch den wind und der grund dafür: ein mann. mal kurz zu der geschichte.

ich bin anfang 20 und er anfang 30. wir kennen uns seit 2 jahren durch einen verein. er ist verheiratet, hat aber keine kinder. schon seit geraumer zeit hat er mir immer wieder komplimente gemacht und aussagen fallen lassen wie, dass ich so hübsch sei und er seine augen nicht von mir lassen kann, dass ich witzig und attraktiv sei,.. anfangs hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und mich darüber gefreut. doch dann ist mir aufgefallen, nachdem immer wieder solche sachen kamen, dass ich die einzige bin, zu der er so etwas sagt. als ich das das erste mal realisiert habe, wurde mir klar, dass von meiner seite auch ein gewisses interesse besteht und mir seine aussagen nicht mehr so "egal" waren, wie zu beginn. ja, dann haben wir uns jetzt längere zeit nicht gesehen und waren am wochenende mit dem verein fort und anschließend in einer diskothek. wir haben uns wie immer gut verstanden, viel geredet und gelacht. dann haben wir miteinander getanzt und ja, es kam so wie es natürlich kommen musste.. er hat mich geküsst. das ganze ging dann den rest des abends weiter und wir sind dann zu zweit weg, waren hand in hand spazieren und haben uns weiter geküsst... der abend war einfach nur wunderschön und mir wurde klar, dass ich mich in ihn verliebt habe. tja, jetzt bin ich einfach nur verwirrt und ratlos. was soll ich tun? er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet und ich weiß nicht, ob ich das tun soll? wir werdn uns sowieso in 3 wochen wiedersehn durch den verein. aber momentan gehts mir einfach ziemlich schlecht weil ich nicht weiß, was er über das alles denkt. ich muss dazu sagen, dass alles von ihm ausging. ich hätte nie den ersten schritt getan. als wir dann nachhause gingen, hat er auch gemeint dass er mich nicht verlassen will..

ach, bitte sagt mir doch einfach mal was ihr darüber denkt. ich werd noch ganz verrückt :(

 
Oh bailey, der will nur seinen Spaß. Tappe nicht in die Falle. Ich war auch mal so dumm. Sei nicht eine von diesen Frauen. Sei dir mehr Wert. Mach dich nicht unglücklich. Und frag dich, warum du dich in sowas überhaupt weiter reinsteigerst. Du weißt doch, dass er vergeben ist. Er sollte tabu sein, Gefühle hin oder her. Da ist doch das Leid schon vorprogrammiert. Am Ende stehst du alleine da, er hat ja seinen sicheren Hafen. Er wird dich auch nie richtig respektieren können, da du dich auf sowas eingelassen hast. Was würdest du denn über eine Frau denken, die sich freiwillig als Geliebte hergibt? Wo er sogar offiziell noch mit einer anderen Frau zusammen sein kann und sie das duldet? Du würdest doch auch denken, diese Frau ist sich eigentlich selbst nichts Wert. Und man wird immer so behandelt, wie man selbst von sich denkt. Es ist wie bei Allem. Was leicht zu haben ist, wird auch als nicht so wertvoll betrachet. Und er sieht doch schon jetzt, dass er dich leicht haben kann, du stellst doch keinerlei Ansprüche. Du weißt, er ist verheiratet und kaum schmiert er dir ein wenig Honig um den Bart... Und außerdem gehts dir jetzt schon schlecht und er lässt dich in der Luft hängen, das sollte dich doppelt warnen!

Ihr habt einen schönen Abend zusammen verbracht und wahrscheinlich war noch Alkohol im Spiel. Belasse es dabei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich denke in etwa gleich wie diabolo30 ! möchtest du eine affäre sein ? falls er zu dir kommt und sagt du wärst was besonderes, gefühle wären vorhanden.. lass dich nicht einwickeln.. sag ihm klipp und klar er solle seine ehe überdenken.. ob er dies seiner frau antun möchte ? weil wenn er seine frau nicht mehr liebt. wenn er nicht mehr glücklich mit ihr ist. wenn die ehe auch vor dem ende ist.. DANN kann er auch klar schiff machen... jedoch muss ich dir sagen.. die meisten männer in der situation verlassen das gemachte nest nicht...

 
schon seit geraumer zeit hat er mir immer wieder komplimente gemacht und aussagen fallen lassen wie, dass ich so hübsch sei und er seine augen nicht von mir lassen kann, dass ich witzig und attraktiv sei
Himmel ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese! ehrlich!

Was willst du mit so nem kerl, der solche sprüche ablässt, OBWOHL er verheiratet ist? Auf sowas fällst du doch nicht wirklich rein?

Hast du das nötig, dir von verheirateten kerlen komplimente einzuholen?

Verschwende keinen weiteren gedanken an den, such dir einen SINGLE !

B.

 
Ich seh es wie meine VorrednerInnen: Er will nur seinen Spaß. Du bist für ihn ein leicht zu händelndes Spielzeug. Himmelst ihn an. Er jubelt sich die Hormone hoch, fühlt sich noch mal wie 20 - und geht gut gelaunt zu seiner Frau nach Hause. Willst du das? Willst du echt jemand sein, bei dem sich ein Mann die Hormone hochjubelt, weil ihm gerade mal danach ist? Mit Liebe hat das von seiner Seite her nix zu tun.

 
ja, es gibt eine neue wendung in der sache. er hat mir geschrieben, ob ich mich mit ihm zum plaudern treffen möchte. gleich da hab ich gewusst, dass das ganze kein "gutes" ende nehmen wird. ja, dann haben wir uns getroffen, ich hab mir versucht die ganze zeit einzureden, dass ich einfach ganz cool sagen werde, dass der alkohol schuld war und wir das im prinzip vergessen sollten. felsenfest davon überzeugt meinen plan durchzuziehen, weil ich einfach weiß, dass die sache nur noch mehr kummer bringen würde, hab ich mich mit ihm getroffen. tja dann hab ich ihn gesehen und aus wars mit meinem plan. die schmetterlinge sind achterbahn gefahrn und ich war butterweich. anfangs haben wir uns ganz normal unterhalten, wie immer.. herumgelacht, herumgeblödelt und dann habn wir uns wieder eine halbe ewigkeit in die augen gesehen und ich bin dahingeschmolzen. schlussendlich hat er das thema angesprochen und mir gesagt, dass er den abend sehr schön fand, er es nicht bereut und wir es aber dabei belassen sollten weil er seine ehe nicht aufs spiel setzen will. obwohl ich mit dem ergebnis gerechnet hab, und selbst wenn er was anderes gesagt hätte, hätte ich das so "beendet", weil ich das nicht mit mir selbst vereinbaren hätte können, dass ich eine affäre oder sonst etwas für ihn bin. es hat mich getroffen wie ein schlag und ich war völlig am boden. tja, jetzt weiß er auch, dass es von meiner seite aus sehr viel mehr war, aber trotzdem denke ich, dass ich ihm nicht egal bin. das kann man sich doch nicht einseitig einbilden, dass man jemanden mit so einem blick anschaut und denkt, dass er nie wieder wegschaun will. er hat noch gemeint, dass man eben durch den alkohol dinge tut, die man sich wünscht und die man will, die man aber nicht machen soll.. vor allem, sonst würde er doch den abend bereuen? er ist das erste mal fremdgegangen und wenn er eine glückliche ehe führt, dann bereut man sowas doch. aber er hat immer wieder betont, dass er es nicht bereut, er es sehr schön fand...

was mich ein bisschen verwundert hat, war, dass er, bevor wir so "tief" im thema waren, mich gefragt hat, ob ich nicht ein halbes jahr vom verein pausieren will? ich hab ihn gefragt warum und er meinte, ja dass ich vll dann besser klar kommen würde? ich mein das hätte ich ihm schon selbst vermittelt, wenn ich das wollte. also schätz ich, dass es ihm auch unangenehm ist, wenn er mich wieder sieht?

also im endeffekt hat er wirklich versucht das so klar als möglich zu beenden. selbst wenn von seiner seite aus mehr ist, hat er es mir schätz ich mal nciht gesagt, damit ich besser damit umgehn kann.. sonst würd ich mir wieder hoffnungen machen und das würde das noch unterträglicher machen.

ach, wieso ist liebe immer so schmerzhaft ...

 
was mich ein bisschen verwundert hat, war, dass er, bevor wir so "tief" im thema waren, mich gefragt hat, ob ich nicht ein halbes jahr vom verein pausieren will? ich hab ihn gefragt warum und er meinte, ja dass ich vll dann besser klar kommen würde? ich mein das hätte ich ihm schon selbst vermittelt, wenn ich das wollte. also schätz ich, dass es ihm auch unangenehm ist, wenn er mich wieder sieht?
Und nach diesem Satz sind bei dir nicht die Gefühle in den Keller gerutscht? :schief:

 
Hallo ;)

vor allem, sonst würde er doch den abend bereuen?
Sagen wir mal so: Er bereut den Abend nicht, schließlich hatte er ja seinen Spaß. Vielmehr hat er jetzt einfach Schiss, dass seine Frau von der Sache Wind bekommt und nur darum gehts ihm.

er ist das erste mal fremdgegangen
Woher willst du das genau wissen? Seiner Frau erzählt er bestimmt, er sei noch nie fremdgegangen... Also sei mal nicht so naiv ;)

das kann man sich doch nicht einseitig einbilden, dass man jemanden mit so einem blick anschaut und denkt, dass er nie wieder wegschaun will. er hat noch gemeint, dass man eben durch den alkohol dinge tut, die man sich wünscht und die man will, die man aber nicht machen soll..
Er findet dich nett und attraktiv, aber warum interpretierst du da gleich intensivere Gefühle rein? Er sagt dir doch klipp und klar, dass ihm seine Frau viel wichtiger ist und er keine Probleme will.

und wenn er eine glückliche ehe führt, dann bereut man sowas doch.
Tut er doch jetzt auch, denn:

was mich ein bisschen verwundert hat, war, dass er, bevor wir so "tief" im thema waren, mich gefragt hat, ob ich nicht ein halbes jahr vom verein pausieren will?
Ist ihm wohl jetzt unangenehm! Vielleicht will er ab und zu auch mal seine Frau mitnehmen und er hat Angst, dass du dich irgendwie verrätst oder im Suff eine Szene machst. Diese Bemerkung zeigt, dass er nur an seinen A... denkt. Vergiss den Typen!