Verknallt in Bettaffäre.....

sniffi

Neuer Benutzer
25. Juni 2003
27
0
0
47
Hy zusammen

Ich möchte hier einfach nur etwas meinen Frust loswerden und hoffe, es hat jemanden, der mir zuhört, resp. zuliest ;(

Habe vor ca. 4 Monaten jemanden besser kennengelernt und sind dann später zusammen im Bett gelandet. Die Chemie stimmte einfach. Es passierte ein paar Male bis ich merkte, dass sich bei mir mehr entwickelte. Habe ihm meine Gefühle via Brief mitgeteilt und er meinte dazumal, dass bei ihm momentan nur freundschaftliche Gefühle vorhanden seien, er mich aber schon sehr gerne habe. Mal sehen, was die Zukunft bringt.....

Okay, habe mich damit abgefunden und wir hatten ca. 2 Monate keine Bettaffäre mehr. Wir haben uns aber geschrieben und sonst miteinander geredet und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt, findet er übrigens auch. Wir haben viel gemeinsam und fühlen uns irgendwie zur ähnlichen Zeit gleich......ist noch witzig.........wenn er traurig ist, gehts mir meist auch nicht so gut, haben die gleichen Sehnsüchte.......liegt vielleicht daran, dass wir beide dasselbe Sternzeichen sind und kurz aufeinander Geburi haben, also fast gleich alt.

Tja letztes Wochenende war ich am Wochenende bei ihm und es war wunderschön. Heute habe ich ihn auch kurz gesehen und er hat mir ein Geburigeschenk gegeben. Mega süss und habe mich riesig gefreut. Dann hat er mir auch erzählt, dass er am Montag ein Date hat..........tja ich habs mir nicht anmerken lassen aber hat mir schon einen kleinen Stich versetzt.

Bin etwas im Dilemma. Ich mag ihn sehr und möchte die Freundschaft nicht zerstören. Er weiss dass und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Mich eine Zeitlang nicht melden, kann ich auch nicht, möchte ihm ja nicht jedesmal auf die Nase binden, wie es mir wehtut, dass er jemanden trifft. Es ist ja nicht so, dass ich nur an ihn denke und nicht mit anderen Männer spreche und flirte........ach wieso kann frau Gefühle nicht einfach abstellen... :mauer: :mauer:

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich? Habt ihr so was auch schon durchmachen müssen?

Liebe Grüsse

Sniffi

Hi Sniffi,

das ist ja doof. Du hast Dich also son bißchen in ihn verliebt und er findet Dich sehr nett und möchte lieber rein freundschaftlich mit Dir zusammen sein. Jetzt hat er ein Date, und sagt es Dir sogar. Klare Zeichen gibt er da von sich. letztlich auch besser als wenn er Dich nicht darüber informieren würde.

Gefühle lassen sich bei ihm nicht erzwingen, Du solltest allerdings auf Dich aufpassen. Letztlich bist Du ja doch verletzt, wenn er sich mit einer anderen trifft. Ich kann jetzt nur meine Einstellung sagen. Also, wenn Du mehr von ihm willst, dann solltest Du ihm das zu verstehen geben und Dich erstmal von ihm verabschieden, da Du ihm sagen solltest, dass es Dich verletzt, wenn er sich mit ner anderen trifft.

Wenn Du denkst, der Typ ist im Bett zwar ganz gut und als Freund auch aber als Partner nicht meine erste Wahl, dann

steht einem weiteren Treffen nichts im Wege.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

P.S. Ich hatte eine 1x fast Bettgeschichte und der Typ wollte letztlich nur meinen Körper und nicht meine Seele, den habe ich sofort in meine Sammlung meiner Ex-Freunde aufgenommen und mich nie wieder bei ihm gemeldet. Das war ich mir nie Wert, nur poppen und sonst nichts.

Naja, Tatsache ist nun einmal, dass du für ihn mehr empfindest, als er für dich und solange die Gefühle bei dir noch so frisch sind, wird es dir jedesmal ein Stich im Herzen verschaffen, wenn er sich mit einer anderen trifft und überlege dir auch, wie du dich fühlen würdest, wenn es sogar bei ihm etwas ernsthaftes wird. Das günstigeste wäre auf Abstand zu gehen, natürlich kann ich auch nachvollziehen, wenn du auf ihn als guten Freund nicht verzichten willst... Schränke aber auf jeden Fall den Kontakt etwas ein, sage ihm, wie es dir geht, damit er auch auf dich Rücksicht nehmen kann. Wichtig ist, dass du nicht anfängst zu klammern, irgendwelche Anzeichen von ihm überbewertest und er nicht die wichtigste Person in deinem Leben ist. Lenke dich auch weiterhin ab und sei anderen offen gegenüber, ein Flirt kann manchmal Wunder bewirken, natürlich darfst du dich aber auch nicht gleich in eine Beziehung hineinstürzen.

Viel Glück :super: