Verknallt in ein Vergebenes Mädchen

Nonenamed

Neuer Benutzer
06. Apr. 2013
4
0
0
31
Hallo,

also ich hab meine Ausbildung im Winter begonnen und bin deshalb später in eine bestehende Klasse gekommen. Dort habe ich dann Sie kennengelernt. Seit ein paar Monaten schreiben wir Fast jeden Tag und wie sich immer mehr Herausstellt, ist Sie schon irgendwie meine Traumfrau (Ist weit daher gegriffen aber ich bleib bei dem Ausdruck ;) ). Viele gleiche Interessen usw. seit kurzem habe ich irgendwie Gefühle zu Ihr entwickelt (Da ich aus dem Teeni alter raus bin, würde ich nicht Sagen direkt Verliebt, dass brauch nunmal Seine Zeit, aber doch schon stark in sie verguckt. Ich freu mich jedesmal wenn wir schreiben wenn ich sie sehe usw. Denke auch sehr oft an Sie, ich krieg dieses Mädel einfach nicht mehr aus dem Kopf :mauer:

Zu dem eigentlichem Problem, Sie hat einen Freund ;( Und nun weiß ich nicht wirklich wie ich mich verhalten soll. Von Ihr kamen schon so Sachen wie Ich mag dich, HDL (Ja ich fühl mich grade wieder wie 14 ;) ) und auch schon die Frage ob ich doch nicht Neben Ihr sitzen will im Unterricht. Ich bin 20 Sie 23 für mich eigentlich kein Problem aber bei Ihr keinen Schimmer. Seit kurzem kommen jetzt auch Fragen wie "Was würdes machen wenn deine Freundin dich zwischen die Wahl von XYZ und Ihr stellen würde ... Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll.

Zu dem hab ich in einem Zustand wo ich nicht Herr meiner Tastatur war, Ihr viel über mein tiefsten innerem erzähl ... was eigentlich kaum jemand weiß. Ihre Reaktion darauf war während dieses Gespräches oh wie süß usw. Als ich am nächsten Tag wieder Klar im Kopf war fragte ich Sie was sie den so dabei gedacht hat. Ihre Antwort, wieso bekomme ich den nie so einen.

Ganz ehrlich ich bin völlig Ratlos, Ob ich es ihr Beichten soll oder lieber nicht. Ich will eigentlich niemanden jemanden Ausspannen ist eigentlich nicht meine Art aber dieses Mädchen :mauer: :mauer: :mauer: . Zu dem möchte ich die grade gut aufgebaute Freundschaft damit nicht Zerstören.

Ich hoffe Ihr habt den ein oder anderen guten Rat.

lg

Nonenamed

Hi Nonenamed

Was kann man machen, wenn man verliebt ist, in eine Person die besetzt ist? Wie soll man die Freundschaft erhalten und geht das überhaupt? Und was ist, wenn auch sie Gefühle entwickelt hat?

Also, du kannst sie fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Wenn ja, ist alles in Butter.

Wenn sie verneint und du den Kontakt abbrichst, hab ihr die schlechteste Situation die du dir vorstellen kannst. Weil ihr euch immer in der Schule begegnet. Das kann sogar dazu führen, dass du die eine oder andere Prüfung vergeigst. Und ihr wird es auch weh tun, weil sie dich ja auch sehr gern hat und mit dir noch reden möchte. Sie wird es nicht verstehen, dass du ihr dann ausweichst.

Wieso fragst du sie denn nicht, warum sie sich keinen sucht, den sie so süß findet. Dann hörst du ja, wie verbunden sie sich ihrem Freund gegenüber fühlt.

Hey,

das ist hart - ich verstehe das, aber bitte versetze dich mal in die Lage des Freundes, wie würdest du dich denn an seiner Stelle fühlen? In Beziehungen mischt man sich nicht ein.

Versuch sie zu vergessen.

Das mit der Frage wieso sie kein anderen sucht hat sich quasi erledigt. Wir hatten ja auch schon das Thema mit Ihrem Freund, er behandelt Sie halt nicht wirklich gut :mad: . Auf die Frage wieso Sie ihn dann nicht verlassen tut, kam : "Weil ich Ihn Liebe" war schon son kleiner Schlag ins Gesicht.

Mit dem nicht Einmischen in die Beziehung sehe ich es genau so ... Ich bin überhaupt nicht der Typ dafür sich dort einzumischen ... Aber ich kann und will Sie auch iwie nicht vergessen ...

Das beste was ich wohl machen kann ist warten und hoffen, dass sie evtl. Single wird. Weil ich will defenetiv nicht verlieren auch wen es nur Freundschaft ist :/.

Wenn ich es Ihr gestehen sollte und sie nein sagt wird es nur noch Schlimmer da ich sie ja Minimum 2-3 mal die Woche sehen werde.

Wird wohl das beste sein stillschweigend leiden ;) .

hi,siehs mal so,wenn Sie dir wirklich viel bedeutet dann lass es lieber bei der freundschaft,stell dir vor alles klappt ihr kommt zusammen, nach ka zb 6 monaten ist alles aus, ja wenn pech hast ist nicht nur die beziehung vorbei sondern auch die freundschaft, ich weiß muss nicht sein aber kommt doch als vor und was machst dann?herz gebrochen,siehst sie immer....ist nicht so praktisch

Mhm ist jetzt iwie alles anders gelaufen als geplant. Wir haben heute wieder ganzen Tag miteinander geschrieben und so im Laufe des Gesprächs hab ich es Ihr dann gesagt :) . Sie hat sich schon gefreut und wir Treffen uns morgen mal aufn Kaffee um zu reden. Sie meint ich bin Ihr auch sehr wichtig geworden bin. Mal schaun was sich morgen so im Gespräch ergibt. Werde mich hier jedenfalls melden ;) . Und danke für alle Tipps und so :) .

Lg Nonenamed

Soderle kurz wir sind nun zusammen. Wir haben uns auf ein kaffee getroffen und geredet wegem all dem. Sie empfindet genau so ;)

Freud mich für euch. :D

Viel Glück.

Super, dass du deinen Gefühlen gefolgt bist. :verliebt:

Liebe Grüsse

Schneeweißchen.