verknallt in mädchen

DoM_04

Benutzer
20. Dez. 2003
41
0
0
36
Hallo an alle hier, also i hab da ein prob und weiß nicht was ich tuen soll!

Also folgendes i hab ein mädel kennergelernt, mit dem ich täglich abhänge und ich hab mich in sie verknallt, das problem ist aber sie hat einen freund!

Sie liebt halt ihren Freund, aber entwickelt Gefühle für mich, dass hat sie mir beim chatten anvertraut, sie weiß auch das ich in sie verknallt bin, nur weiß ich jetzt nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll! :( Ich hoffe mir kann einer helfen!!!

Bye DoM_04 :compi:

Du kannst nicht weiter vorgehen... jedenfalls nicht aktiv, oder wie du es dir nun vorstellst.

Warte ab und lass das Schicksal entscheiden. Ändere nichts... Du sagtest sie hat Gefühle für dich. Das ist doch schonmal ein sehr guter Anfang. :D

würde ich och sagen! gib ihr zeit. wahrscheinlich weiß sie im moment selber net genau ob sie bei ihrem freund bleiben soll oder dich nehmen soll...

warte einfach mal ab. aber mach bloss net den fehler und und renn ihr die ganze zeit hinterher. das können mädchen nämlich ganz schnell als voll nervig empfinden! sei nett und freundlich zu ihr, aber halt och ein kleines bisschen abstand, och wenns schwer fällt. :mauer:

mach dir mal nett so gedanken, sieht doch gar net schlecht aus für dich!

LG stoffie :party:

najut dann mach ich normal weiter :)

ich hab nur angst das ich mich ihr zu weit entziehe, und sie dann denkt i will nix mehr von ihr!!! :(

Würde auch sagen: Einfach weitermachen wie bisher. Kannst natürlich auch auf die Nase fallen damit, aber das ist halt das Risko bei vielen Geschichten dieser Art.

Und hab keine Bedenken wegen zu weit entziehen. Es gibt doch dieses Sprichwort: "Willste was gelten, dann mach dich selten". Steckt einiges an Wahrheit hinter. Und laß dir von ihrem jetzigen Freund nicht die Nase plätten, wenn du sie ihm ausgespannt hast... ;)

Wirst das schon machen!

Alles Beste,

syn

naja, morgen seh i sie ja wieder, was eine riesen freude in mir auslößen wird! :)

isch werd halt mal versuchen "normal" zu sein und nicht aufdränglich oder sowat..vllt klappt das ja, hoffe ich jedenfalls..aber was mir auch kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich ihr gesagt hab, das sie sich all die zeit nehmen soll die sie brauch, nur andererseitz will ich bald auch ma klarheit habn nur is das prob ich will sie 100% nicht drängen :(

das war schon gut so, dass du ihr gesagt hast, sie soll sich zeit lassen. so fühlt sie sich wenigstens nicht unter druck gesetzt und merkt das du auch versuchst auf sie einzugehen.

wart erst mal 2-3 wochen ab. wenn sie sich bis dahin noch nicht geäussert hat, dann kannst du sie mal vorsichtig drauf ansprechen. ich weiß es fällt schwer so lange zu warten, aber da musst du leider durch. :trost: