Hallo miteinander
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich könnt mir bei meinem Problem helfen.
Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse.
Sie ist total Nett zu mir und wir verstehen uns echt super. Wir führen des Öfteren Gespräche miteinander und witzeln herum. Wir haben viele gemeinsame Interessen und Ansichten z.B. spielen wir beide sehr gerne Theater, wir sind beide sehr naturverbunden und Kinderwünsche. Privat haben wir noch nie etwas zusammen unternommen da weder von mir noch von Ihr je die Initiative dazu kam. Bei mir liegt es sicherlich an meiner Schüchternheit/ Mädchen Komplexe das ich noch nie näheren Kontakt mit Ihr gesucht habe.
Ich würde unsere Beziehung daher eher als Kollegial anstatt Freundschaftlich bezeichnen.
Inzwischen haben ich Gefühle für sie entwickelt, bin aber nicht im Stande auf sie zuzugehen.
Denn es gibt einige Punkte die mich davon abhalten:
Jetzt meldet sich noch mein Herz welches die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, das es doch klappen könnte mit Ihr und mir.
Denn sie Fragt mich immer wieder ob ich mit Ihr nachhause fahren möchte. (mach ich dann auch)
Sie hat mich eingeladen auf einer Klassenreise nach London bei Ihr im Zimmer zu schlafen (sind noch 3 andere Leute dabei).
Sie lächelt mich oft an und geht dann weiter Ihres Weges.
Mein Verstand sieht diese Sachen als total normal, mein Herz jedoch wehrt sich jedoch vehement dagegen und zieht aus alledem einen Funken Hoffnung.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben könnt, ob ich es vielleicht doch Versuchen soll oder ob ich es ganz lassen soll.
Danke vielmals und liebe Grüsse Love Memories
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich könnt mir bei meinem Problem helfen.
Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse.
Sie ist total Nett zu mir und wir verstehen uns echt super. Wir führen des Öfteren Gespräche miteinander und witzeln herum. Wir haben viele gemeinsame Interessen und Ansichten z.B. spielen wir beide sehr gerne Theater, wir sind beide sehr naturverbunden und Kinderwünsche. Privat haben wir noch nie etwas zusammen unternommen da weder von mir noch von Ihr je die Initiative dazu kam. Bei mir liegt es sicherlich an meiner Schüchternheit/ Mädchen Komplexe das ich noch nie näheren Kontakt mit Ihr gesucht habe.
Ich würde unsere Beziehung daher eher als Kollegial anstatt Freundschaftlich bezeichnen.
Inzwischen haben ich Gefühle für sie entwickelt, bin aber nicht im Stande auf sie zuzugehen.
Denn es gibt einige Punkte die mich davon abhalten:
- Wir gehen in die selbe Klasse und wenn das Ganze nicht funktioniert, könnte dies unsere jetzige Beziehung zerstören und wären dazu gezwungen uns immer in der Klasse zu sehen (sehr unangenehm)
- Sie sieht sehr gut aus, was ich von mir nicht unbedingt behaupten würde (bin nicht gerade Potthässlich aber auch nicht gerade besonders hübsch), weshalb ich mir selber einrede das eine so gutaussehende Frau niemals mit einem Typen wie mir zusammenkommen würde ( ja ich habe ein vermindertes Selbstwertgefühl).
- Ich habe in den 1 ½ Jahren in denen ich sie nun schon kenne, nie irgendwelche Zeichen dafür entdeckt das sie mich auf eine liebende Art gern hat. Das ganz beruht also eher auf Einseitigkeit. Mein Herz hofft innerlich immer noch das ich mich irren mag (siehe unten).
Jetzt meldet sich noch mein Herz welches die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, das es doch klappen könnte mit Ihr und mir.
Denn sie Fragt mich immer wieder ob ich mit Ihr nachhause fahren möchte. (mach ich dann auch)
Sie hat mich eingeladen auf einer Klassenreise nach London bei Ihr im Zimmer zu schlafen (sind noch 3 andere Leute dabei).
Sie lächelt mich oft an und geht dann weiter Ihres Weges.
Mein Verstand sieht diese Sachen als total normal, mein Herz jedoch wehrt sich jedoch vehement dagegen und zieht aus alledem einen Funken Hoffnung.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben könnt, ob ich es vielleicht doch Versuchen soll oder ob ich es ganz lassen soll.
Danke vielmals und liebe Grüsse Love Memories