verknallt

texas

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
5
0
0
37
habe letzte Woche in einer Werbeagentur Praktikum gemacht. da arbeitet ein ziemlich toller typ. den kannte ich schon vorher, weil er ab und zu mal zu uns kommt und unseren pc repariert. habe ihn durch meinen vater kennengelernt. Vrhin habe ich ihn in der stadt getroffen.... hatte totale schmetterlinge im bauch. Ich würde gerne wisssen, ob er ne freundin hat und ob ich ne chance hätte, aber ich weiß nicht ob bzw. wie ich ihn fragen soll. ich könnte ja auch ne freundin aus der werbeagentur gragen, weil sie weiß, dass ich ihn mag. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben????? Biiiitttte!

frag die freundin aus der werbe argentur :] dann kanste diese auch gleich noch für seine handynummer fragen und dich mit ihm in verbindung setzten (wen er keine freundin hat ;) ) und denk daran "WeR NiChT WaGt, DeR NiChT GeWiNnT" :) )

Hm naja andere so vorzuschicken finde ich persönlich nicht so gut. Er könnte das für etwas kindisch halten wenn du pech hast.

WArum versuchst du nicht mal ganz locker mit ihm ins gespräch zu kommen. Über Hobbies etc. Vielleicht ergibt sich aus diesem Gespräch ja eine Info für dich.

Aber ich rate dir auch auf jeden Fall: Ran an den Feind :) )

Verlieren kannst du dabei ja nichts.

Die handynummer habe ich ja. die habe ich von meinem Vater. Ich weiß nur nicht wie ich mit ihm ins gespräch kommen soll, weil mein praktikum ja schon vorbei ist.

deine freundin kann ja versuchen ihn in ein gespräch zu verwickeln. aber sie sollte nicht zu ihm gehen und sagen "hey du meine freundin findet dich gut."

sie könnte es im gespräch höchstens mal was andeuten. dann wirst du seine reaktion ja feststellen.

vielleicht wirds ja was

ich werde meine freundin in der nächsten e-mail mal fragen, ob sie mir helfen kann