verlassen,bitte helft mir

Burningheart

Neuer Benutzer
08. März 2004
7
0
0
Bin am boden zerstört...

meine freundin hat mich verlassen,sie sagt, sie wisse nicht ob sie mich noch liebe...gleichzeitig sagt sie aber auch,dass ich ein teil in ihrem leben geworden bin den sie nicht verlieren möchte und das ich ihr mega wichtig sei...

wir sind jetzt seit anderthalb jahren zusammen und wir hatten meistens eine super zeit miteinander...was soll ich machen,ich will sie doch nicht verlieren!!! 8o

Hi,

Du kannst im Moment gar nicht viel tun.

am Besten keine Versuche sie zu überreden, dass es wieder wird und sie in Ruhe lassen, wenn es geht kein oder so wenig Kontakt wie möglich.

Vielleicht besinnt sie sich eines Besseren. wenn dann kommt das allerdings von ihr aus, ohne , dass Du es grossartig beeinflussen kannst.

Klar möchte sie Freundschaft, für sie ist das in ihrer Situation natürlich auch viel leichter zu praktizieren. an Deiner Stelle würde ich jetzt erstmal darauf verzichten.

Gab es sonst irgendwelche Probleme bei euch?

Liebe Grüsse

Verlassen?

wir hatten letzten sommer mal eine krise,die wir aber eigentlich gut überstanden haben...das grösste problem ist eigentlich der alters unterschied,sie ist 19 und ich bin 26...

sie sagt auch,das ich ihr geborgenheit und sicherheit gäbe,nachwievor,mir ist das alles ein rätsel...

vielleicht fühlt sie sich eingeengt oder hat das Gefühl, etwas zu verpassen oder sich ausleben zu müssen ?

wir sehen uns eigentlich nur am wochenende,obwohl wir nur ein paar hundert meter voneinender enfernt wohnen.Ich denke,das sie im moment einfach zuviel will,sie geht auf eine sehr anspruchsvolle schule und muss am abend immer bis in die nacht lernen,weil sie ja auch ihre TV serien nicht verpassen will.am wochenende muss sie auch lernen und geht noch reiten(sa und so)...ich habe dafür ja auch verständniss,für sie ist es wahrscheindlich das einfachst mich abzuschieben,dass sie mehr zeit hat...

Letzten Freitag, haben meine freundin uns getroffen,weil wir uns nochmals unterhalten wollten.(sie hat etwa eine woche vorher am tel schluss gemacht)

Wir redeten ganz lange,umarmten und küssten uns immer wieder,obwohl wir eigentlich schluss machten.Es war irgendwie ein wunder schöner abend.

Am sonntag,haben wir wieder mit einander telefoniert,ich wollte sie fragen wann sie mir meinen haus schlüssel und meine sachen vorbei brächte,darauf antwortete sie"dir fällt es wahrscheindlich viel leiter als mir,dass wir nicht mehr zusammen sind" und als ich ihr sagte,dass ich sie seit letzten freitag wieder viel lieber habe,antwortete sie,dasses ihr genauso erginge.Ich habe ihr auch gesagt,das ich sie am samstag im ausgang ganz toll vermisst habe,vorallem dass ich niemanden hatte,denn ich in den arm nehmen konnte.Darauf hin meinte sie das wir wenn wir im ausgang sind das ja trotzdem machen können....sie sagte am schluss auch,dass sie mich wirklich wieder ganz fest gern hat,aber wir doch nichts überstürzen wollen.Die war ein sehr fragender satz von ihr

Ich weiss jetzt einfach nicht, wie ich mich verhalten soll,es wäre so schön wenn wir nochmals von vorne beginnen würden.......

Es klingt etwas komisch wie du das so erzählst.. aber ich denke es ist auch eine heikle Situation. Aber wenn ihr beide merkt, dass da doch noch was ist, spricht ja nichts dagegen nochmal von vorne anzufangen? Wieso ist die Beziehung denn damals in die Brüche gegangen?

Sie meinte,das sie nicht wisse ob sie mich noch liebe,am schluss sagte sie mir,das ich für sie die wichtigste person sei und sie mich auch nicht verlieren wolle und das sie mich immer noch gern hat,aber sie könne im moment nicht....

Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll,soll ich mich im moment ruhig verhalten und mich nicht melden, oder soll ich ihr zwischendurch mal anrufen, denn eigentlich verstehen wir uns ja gut....

Ich denke da liegt das Problem, denn sie scheint sich momentan immer noch nicht ihren Gefühle sicher zu sein und da wäre es für einen Neuanfang zu früh. Probiert ihr es, ohne dass sie sich sicher ist, wird mehr Gewohnheit daraus ohne Verpflichtungen, eben keine richtige Beziehung. Wenn sie dich ständig sieht oder weiß, dass du immer sofort sprungbereit bist, wird sie auch nie spüren, wie es ist dich zu vermissen, nie feststellen, wie stark ihre Gefühle wirklich sind. Hast du ja am Telefon gemerkt, als du das mit dem Hausschlüssel angesprochen hast, merkte sie, dass da doch noch etwas ist und sie dich doch nicht einfach so loslassen kann. Nur andererseits finde ich auch, dass ein Neuanfang nicht falsch sein kann, ist nur die Frage wann... Wenn ihr es jetzt riskiert, dann würde ich es langsam angehen, also jetzt nicht gleich jeden Tag telefonieren und sich miteinander treffen.

Hi,

tut mir echt leid wegen dem ganzen :trost:

Sie ihn ruhe lassen und ihr die Chance zu geben zu merken das du ihr noch sehr viel beteutist. Nur was ich dir ans Herz legen will ist, gib ihr das gefühl auch das sie die auch zurück haben willst! Nicht mit Worten oder Sätzen, sondern mit deinem Verhalten!

Ich habe etwa das gleiche Problem wie du, nur war ich der Schluss gemacht hat und sie wollte mich wieder zurück. Und da ich auch noch was für sie empfinde weiss ich das ich ihr nochmals ne Chance gegeben hätte.

Doch schon nach einer Woche fing sie an aufSingel Partys zu gehen und so Spass zuhaben, was einem das dan auch wieder das gefühl gibt doch nicht mehr neu anzufangen, da es einem in Ihrem Fall dan oder wie jetzt in meinem das gefühl git das es der andre eben irgend wie sehr leicht nimmt und einem selber sehr schwer und man dan die Hoffnung aufgibt.

Gib ihr nicht das gefühl das du sehr gut ohne Sie aus kommst, aber doch wieder das gefühl das sie dich auch braucht wie du sie¨!