Verlassen (bitte um Hilfe)!

mery.

New member
22. Juli 2016
8
0
0
Hallo zusammen, mich hat vor 2 Wochen meine Freund verlassen..

Er hat mich geschlagen, gedemütigt und immer beleidigt!

Trotz allem wollte ich die Beziehung nicht aufgeben. Bis er Schluss gemacht hat.

Ist das normal? Denke Tag und Nacht an ihn und vermisse ihn sehr! Aber trotzdem könnte ich ihn nicht zurück nehmen.

Er sagt das er mich mich vermisst aber mich nicht so liebt wie früher. Das ist doch normal, dass sich die lieb verändert nach 3 Jahren?

Als es aus der Wohnung auszog, schrieb er noch einen Brief. Da stand: das er mich lieber mag als sein Familien Mitglieder. Und das es ihm leid täte., was er mir alles angetan hat. Das er mich vermisst und bla bla... Das ist doch nicht logisch? Er hat die seine Schwester gefragt, wies mir ging. Ich habe Ihr verboten im zu sagen wie es mir geht. Da ich zu stolz bin und er mir nicht noch mehr nimmt von meiner Energie! Ich habe ihm alles geben, das ich 2 mal einen Nervenzusammenbruch hatte und in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

So ihr seht was ich durchgemacht habe.

Könnt ihr mir helfen das zu versteh?

Liebe Grüsse Mery

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe mery

Ich mache zurzeit mehr oder weniger das selbe durch. Nur das ich männlich bin und nicht geschlagen wurde oder sie geschlagen habe. Ich kann auf einer Seite verstehen das du ihn trotz des leidens vermisst. Es geht mir genau so meine freundin hat mit auf viele ebenen verletzt und trotzdem denke ich auch jeden tag und jede nacht an sie und schaue mir fotos von ihr an und frage mich jede nacht ob sie mich wohl vermisst. Deswegen verstehe ich dein Leid das du ihn vermisst trotz all den schrecklichen dingen die er getan hat. Ich glaube daran das sich menschen ändern können und er dich vielleicht nicht mehr schlagen würde aber dies hat er dir wohl nie versprochen oder? Mein rat: du musst da durch. durch den liebeskummer. Das einzige was du wirklich tun kannst ist dich abzulenken. Unternimm was mit freunden und rede vielleicht mit einer guten freundin drüber und lerne neue Männer kennen. Das willst du bestimmt nicht hören momentan aber ist das die beste lösung. Ich fühle mit dir und hane mitleid mit dir liebe mery

Stolz sein und doch Schläge akzeptieren?

Schläge als Liebesbeweis ansehen?

Da musst du für dich erst Klarheit schaffen, wie sehr dich einer Misshandeln darf im Namen der Liebe, und wo du die rote Karte zeigst und auch danachnhandelst.

Nur die rote Karte zeigen ändert gar nichts, oder?

Tonton versteh dich, ich kenne ihn schon seit 7 Jahren. Wir haben schon 4 Jahre WG mässig gewohnt. Er war erst so in der Beziehung. Vielleicht ist es die Hoffnung das er wieder wie früher wird als Mitbewohner wahren. Nach einer gewissen Zeit habe ich auch das Selbstvertrauen verloren. Da er mich immer beleidig hat. Ich hatte immer ein gesundes Selbstbewusstsein... Bis vor einem Monat als er Schluss mache konnte ich mich nicht mal im Bikini wohlfühlen. Und ich habe eine normale mehr sportliche Figur... Aber egal wen mir jemand sagte wie gut ich aussehe. Ich glaubte nicht mehr daran so hat er mich fertig gemacht. Was mich wüten macht ist er geht mit erhoben Haupt aus der Beziehung und ich... [emoji20]

Das ist normal nach der trennung fühlen sich viele "nicht gut genug" daran darf man aber nie denken! Denn um dich nochmals daran zu erinnern. In wen hat sich dieser kerl verliebt? Genau! In dich! also schluss damit bau dein selbstvertrauen möglichst schnell auf denn so wie er sich in dich verliebt hat, würden sich bestimmt viele nette kerle in dich verlieben:)