verlassen...Hoffnung??

engellove

Neuer Benutzer
18. Nov. 2003
5
0
0
36
HI

Mein Freund hat vor 2 Wochen schluss gemacht...wir waren 10 Monate zusammen im letzten Monat hats n bisschen gekrieselt...waren halt nicht mehr oft zusammen weil wenn wir immer zusammen waren, haben wir immer nur das selbe gemacht!! Und jetzt auf einmal macht er schluss sein Grund: er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang :( (!!! ICh war voll fertig .. dachte er kommt zurück!!! Jetzt immer wenn man ihn fragt ob er mir ne Cahnce gibt sagt er dass es er nicht weis...und wenn man ihn fragt ob er mich noch liebt sagt er entweder nicht mehr so wie am Anfang oder nicht mehr so oder nur noch n bisschen...

1. frage: was soll ich darunter verstehen????

jetzt woll tich klarheit verschaffen und hab ihn gefragt ob er Zeit hat...also haben wir uns am letzten Sonntag getroffen ( bei ihm ) ..es war so schön dass ich nicht fragen wollte was jetzt eigentlich mit uns sei...wir haben Computer gespielt geredet und scheiß gemacht (halt ohne küssen etc)...mir kams auch so vor als ob er mich immer versucht hat zu küssen und er hat mich immer am Fuss gestreichelt, voll komisch!! Am nächsten Tag war ich dann in der Schule ( er ist auch auf meine Schule)...dann hat er mich voll ignoriert, ich hab ihn dann gefragt ob wir jetzt nochmal was ausmachen könnten um endlich zu reden, so und das ist morgen *bibber*....

2. frage: Denkt ihr er kommt zurück???

Es tut soo weh...ich kann ohne ihn nicht mehr leben... und ich seh ihn jeden tag!!

WAS SOLL ICH TUN???

Helft mir??

und wie soll ich mich verhalten???

hey Engel...

sammel Dich erstmal ein bischen, mach Dir nen Tee und ne Kerze an...

Dann setz Dich an Deinen Schreibtisch und Schreib alles auf was Du Ihm bei so einem Treffen sagen würdest.... immer gut als Gedankenstütze, denn Du solltest vorbereitet sein, in solch einer Situation sollte man sich nicht anschweigen, sondern was zu bereden haben...

Ob er zu Dir zurückkommt kann ich nicht beurteilen, ich kenn euere Beziehung ja nicht....

also setz Dich auch mit dem Gedanken auseinander, dass Er nicht zurückkommt...

erzähl mal nochn bisserl mehr über die Beziehung, würde mich interessieren. (d.h. wie habt ihr euch kennengelernt, hattet Ihr oft Streit, usw. ...)

Wichtig ist, Dich zu sammeln und Deine Gedanken zu ordnen..

viel Glück, :super:

Ice

Hallo Engel,

mh, für mcih hört sich das so an, ob als er nicht nur wegen den gefühlen schluss gemacht hat, sondern weil es langweilig geworden ist.

die idee von Iceman4865 finde ich nicht schlecht mit den ganzen sachen aufschreiben, die man klären will.

ich würde auf seine reaktionen achten, aber versuche nichts überzudeuten...

das kann mehr weh tun, als eine klare ansage.

vielleicht gibt es noch eine chance, dass kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich euch beide nicht kenne.

oder macht eine kleine pause, dass heißt, dass ihr euch erstmal zwei wochen nicht seht und nicht mit einaner telefoniert und es dann wieder langsam angeht.

wenn er meint, dass es eintönig geworden ist, dann müsstet ihr was ändern.

andere sachen unternehmen. Kino, disco, einen langen spaziergang machen usw., also halt alles das wir so gut wie nie getan habt.

vielleicht bringt das wieder neue luft in euere beziehung....

ich wünsche dir viel glück! :party:

Liebe grüße

-shera-

hi

wir hatten schon ewig Kontakt ca 1 Jahr haben öffters telefoniert und gemailt etc..gehen ja auch auf die gleiche Schule!!Dann waren wir im kino und seit dem will er was von mir...irgendwann waren wir mal bei ner freundin zum Videoabend da haben wir uns geküsst!!..seit dem sind wir zusammen oder waren!!!

Gestritten haben wir NIE!!!! echt...

PS ioch will schon seit 3 jahren was von ihm :( (!!!

danke für die tipps..werd heut mal alles erstmal aufschreiben...und erzähl euch dann morgen wies gelaufen ist, oke???

Könnt ja trotzdem noch was schreiben

klingt ja auf den ersten Blick nach einer recht soliden Beziehung ... hmm. ...

oh ja bin gespannt, was rauskommt, ich wünsche Dir natürlich, dass er zu Dir zurückfindet... :super:

@lles Liebe,

Ice

Für mich klingt das danach, als ob er dich mehr oder weniger nur als gute Freundin sieht, eben mehr Kumpelhaft. Vergiss nicht, wenn man verliebt ist, dann kann es leicht passieren, dass man gewisse Sachen überbewertet... Natürlich kann es auch wirklich an der Lengweile liegen, aber ich denke, dass es eher umgedreht ist, ich meine in eurem Alter wird doch aus einer Beziehung nicht so schnell trostloser Alltag, oder?

Viel Glück :super: