Verlassen nur Warum?

M

Moonnight

Guest
?( Hallo !

Es hat mal jemand zu mir gesagt,das die Liebe weh tut doch man ohne sie auch nicht glücklich werden kann.Das sagte meine Ex-Freundinn zu mir,sie verließ mich nach über 4 Jahren die Gründe waren mein Job und das sie keine Gefühle mehr für mich hatte.Sie meinte nicht ich sei schuld an der Sache sondern sie.Ich kann das alles nicht verstehen,es kam von heute auf morgen.Vor 6 Wochen schenkte ich ihr einen Urlaub wo wir dann auch vor 4 Wochen waren,er war wunderschön!Die Beziehung lief gut,ich habe alles getan für sie.Na klar man hat sich auch mal gestritten.Ich bin noch ziehmlich jung aber für meine kleine Glücksfee wäre ich durch die Hölle gegangen ja ich wäre gestorben für sie!Sie war mein ein und alles,mein Leben ist so leer und ich finde einfach keinen Sinn mehr drinn,ohne sie.Ich habe versucht uns etwas aufzubauen,bin dafür schufften gegangen immer mindestens 12 Stunden am Tag nur damit wir uns was leisten können.Als sie am letzten Sonntag schluss gemacht hat ist alles in mir zusammen gebrochen es gab keine Anzeichen dafür das dies passieren könnte.Seit dem weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. :(

Sie noch einmal in meinem Arm halten zun können ,ihren Atem zu spüren und ihre sanften Lippen zu küssen,was würde ich dafür geben!!!! ;(

Kaum einer kann verstehen wie sehr sie mir fehlt !Ich liebe sie so!Warum wenn ich doch nichts falsch gemacht habe,habe ich das schönste in meinem Leben verloren?Ich habe sie sooooooooo geliebt und doch verloren!Warum?Ach es ist so schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( :( ;( :( ?( ?( ?(Mein grösster Wunsch wäre sie wieder zu bekommen aber es gibt keine 2. chance hat sie gesagt.Oh man,ich weiß nicht wie ich weiterleben soll, ohne meine kleine die ich so Liebe!

"So schön der Mondschein ist so grausam kann sein Schatten sein"

Hallo Moonnight,

tut mir leid für dich. :trost:

Es kann sehr gut sein dass deine Freundin sich schon öfters Gedanken über eure Beziehung gemacht hat und du davon nichts mitbekommen hast. Ich nehme mal an sie wollte nicht sofort Schluss machen weil sie die lange Zeit mit dir auch nicht einfach wegwerfen wollte. Aber letztendlich musste sie sich dann doch eingestehen dass die Gefühle eben nicht mehr da sind.

Natürlich ist das schwer für dich im Moment. Da kann dir hier auch jeder sagen was er will es wird auch noch eine Zeit schwer bleiben.

Am besten lässt du dich etwas von guten Freunden ablenken. Du solltest merken dass du jemanden hast der dir in deiner jetzigen schweren Situation zur Seite steht. Mit ihr brichst du den Kontakt am besten für eine zeitlang ab. Es wäre jetzt nur zu schmerzhaft für dich. Wenn ihr euch beide von der Trennung erholt habt könnt ihr ja versuchen Freunde zu werden wenn beide es wollen.

Ist schwer aber auch das geht vorbei. Kopf hoch ich wünsch dir nur das beste.

Nomi

Hallo Moonlight

Ich kenne dein Gefühl, welches du nun in dir trägst. Als sich meine Ex-Freundin nach 3 1/2 Jahre von mir getrennt hat, ist auch für mich auch eine Welt zusammen gebrochen. Wieviel hätte ich damals für eine 2. Chance gegeben.

Deine Freundin hat diesen Entschluss, die Beziehung aufzugeben nicht von Heute auf Morgen gefasst. Sie hatte dadurch Zeit sich über alles Gedanken zu machen, hat sicherlich auch für eure Beziehung gekämpft und schliesslich eingesehen, dass es für sie keinen gemeinsamen Weg mehr gibt.

Was auch immer die Gründe waren, spielt jetzt keine Rolle mehr. Das Gefühl der Liebe ist verblasst und genau dieses Gefühl ist die Basis einer Beziehung. Man kann sich noch so viele Gedanken machen, die Geschichte drehen und wenden, es ändert nichts an der Tatsache. Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass sie los, lass sie ihren Weg gehen, denn du willst schliesslich ja nur das Beste für sie.

Schwer zu verstehen und noch schwerer zu akzeptieren. Aber genau das ist es, was du machen musst. Lass dir aber Zeit dafür und lebe deine Gefühle aus, die du in dir trägst. Vergiss nicht, dass auch du ein Leben hast. Ein Leben das nun seinen eigenen Weg gehen muss und noch so viel schönes und gutes erleben wird.

Die Zukunft wird es zeigen...

Ich wünsche dir viel Kraft und Sonnenschein...

Newyork75