Verlassen ohne ein Wort

yamila17

New member
19. Juli 2016
6
1
0
Hallo! Meine freund/jetzt ex freund und ich sins jetzt 5 monate zusammen gewessen wir hatten heute nacht ein kleinen streit über whatsapp...er hat seine wohnung ich meine ich habe gedacht ok las ich ihn Morgen Reden wir in ruhe.. wir wollten eigentlich zusammen in eine andere stadt ein freund besuchen... Heute hat er ganz plötzlich die stadt verlassen ... hat mich überall blockiert... er geht nicht mehr an sein handy nix und ich weis echt nicht weiter... er hat kein wort gesagt er will sogar in ein anderes land... ich weis nicht was ich noch machem soll :(

Ich weis echt nicht was ich machen soll

Sent from my GT-I9100 using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe Yamila,
Du kannst nicht viel machen, wenn der andere alles abblockt. So wie Du schreibst, ist allerdings anzunehmen, dass euer Streit für ihn offenbar nicht so klein war, wie Du es empfindest. Worum ging es denn?

Was Du noch tun kannst: Ihm ein Brief schreiben. Ich zweifle allerdings daran, dass er ihn lesen wird.

Ansonsten musst Du wohl akzeptieren, dass für ihn dieser Streit zum Beenden der Beziehung genügt hat.

*drück*
Alles Liebe
Minusch

Okay, das ist ein banaler Grund. Warte ab, vielleicht meldet er sich noch. Ansonsten hat er Dich nicht so geliebt wie Du ihn.

Das Gefühl habe ich Auch! Aber ich versteh nicht warum er nicht mit offenen karten gespiwlt hat! Wir wollten heiraten hatten sogar schon ein termin beim stamdesamt. Aber das Leben geht weiter :/

Nach 5 Monaten Beziehung wolltet ihr schon heiraten? Denkst du nicht, das wäre ohnehin etwas zu früh gewesen? Man muss sich doch zuerst richtig kennenlernen?

Seine Reaktion, bzw. nicht Reaktion zeigt mir, dass ihr euch für eine Ehe zu wenig genug kennt - sorry, aber das ist meine Meinung.

Gehe es künftig lieber langsam und gemächlich an. Überstürzen bringt meistens nichts, wie dein Beispiel zeigt.

Liebe ist schön und wichtig in einer beziehung. Aber es gibt da auch noch die komponente, dass man sich gegenseitig verstehen muss.

Wenn er schon so austickt gen einer lappalie, musst du schon genau abwägen, ob die liebe das auch aushält.

Er scheint dich jedenfalls im moment deswegen nicht zu lieben. Findest du dass gut, nn ihm die liebe so rasch abhanden kommt?

Und wie findest du seine reaktion, einfach abhauen zu wollen, gleich auswandern?

Welche reaktion gibt es denn, wenn wirklich schwere probleme anstehen?

Wird er dann astronaut, damit er die erde verlassen kann?

Ich nehme an, dass das 17 in deinem namen dein alter angibt. Du bist noch sehr jung und voll positivem denken. Das ist gut so. Trotzdem darfst du aber auch dein liebesobjekt hinterfragen.Deine liebe alleine soll dich nicht zwingen, jedes scheissverhalten deines freundes zu akzeptieren. manchmal ist die liebe einseitig. Was soll dann daraus werden?

Und heiraten: mir scheint, du nimmst das zu leichtfertig. Das ist eine sache für lange zeit und für höhen und tiefen und kann nur funktionieren, wenn beide mitmachen.

Er macht aber schon einmal nicht mit, sondern haut lieber ab.

Willst du das?

Ja das stimmt. Ich habe ihm das auch gesagt so geht das nicht! Ja oke ich bin 17 aber reife 17 und ich habe schon ein sohn und er ist im kopf selber noch ein kind... aber für ihn ist das denke ich mal alles ein spiel und vor den problemen weg zu laufen ist auch keine Methode!

Heute hat er ganz plötzlich die stadt verlassen ... hat mich überall blockiert... er hat kein wort gesagt er will sogar in ein anderes land... [emoji20]

Woher hast Du diese Infos, von eurem Gespräch?
Wenn ihr wieso in eine andere Stadt heute zusammen wolltet oder gestern, vielleicht ist er alleine gefahren? Ich kenne ja auch die ganzen Hintergründe nicht, ob er in ein anderes Land möchte z.b Urlaub machen, suswandern oder sowas.
War das euer erster Streit im so ein Thema? Wie hat er sich sonst immer, mit/in einem Streit verhalten/reagiert?

using Liebeskummer.ch mobile app

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

Sonst ist er auch immer abgehauen ne runde spazieren und ist dann aber wieder gekommen... und hat geredet... dienstag kommt er und holt seine letzten sachen... habe seine sachen aber zu seinem besten freund gebracht kann er da abholen

• Like
Reaktionen: blackeyes
Also hat er sich doch "wieder" gemeldet? Hat er denn nun offiziell die Beziehung beendet und wenn mit welcher Begründung? Du schriebst ja anfänglich, der Streit wäre eine Kleinigkeit gewesen.
Du schilderst das er die Stadt verlassen hatte, das er evtl. In ein anderes Land möchte und jetzt das er seine Sachen holt, aber nicht wo du das her hast, also gehe ich davon aus das er sich gemeldet hat.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app