verlassen, trotz Liebe?

Moni83

Erfahrener Benutzer
23. Juni 2005
135
0
0
41
Hat einer von euch schonmal seine freundin bzw.seinen Freund verlassen, weil es zuviel Streit gab, owohl ihr noch gefühle empfunden habt?

wie ging er euch nach der Trennung, habt ihr euch da befreit gefühlt oder ward ihr da auch sehr traurig?

Kann man mit dem Kopf etscheidungen treffen und dabei sein Herz ausschalten?

Hab ich auch shcon mal gemacht, kommt aber immer ganz darauf wie oft und wegen was man streitet.

Naja ich war damals schon traurig, weil man die Person doch noch mag und man die Zeit nicht vergessen kann. Irgendwie will man es auch nicht so richtig war haben.....

Aber es gibt Zeiten, wo man besser mit dem Kopf als mit dem Herz entscheidet!!!!

Mich wüde intressieren wieso du des gemacht hast, aber musst auch nix erzählen.

lg

midnight

genau das hat meinee Ex gemacht bzw. macht sie grade, sie denkt es klappt nicht wie schon oft weil wir uns wg irgendwas streiten, Kleinigkeiten, und da bekommst sie Angst sieht alles logisch stellt ihre Gefühle ab und macht Schluss, bisher konnte ich leider nicht deuten ob es nur Taktik ist oder ob sie wirklich so kalt machen kann, denn das sie mich liebt das zeigt sie mir deutlich, z.b. letzten Samstag haben wir gekuschelt und und Kussorgien gefeiert viel spaß gemacht und viel unternommen uns ewige treue geschworen. dann hab ich gesagt sie ist der ty der gleich auf 180 ist als wir eine Meinungsverschiedenheit hatten und sie sagt as müsse sie sich nicht anhören sie wäre nicht so und macht schluß. Es ist aber so und sie kann es nicht ertragen wenn man ihre Person angreift, als ich ihr das gesagt hat ist soie noch wütender geworden und hat mich verlassen. Ist das schizo? Ihrem Verhalten nach trauert sie echt nicht hinter mir her, ich verstehe diese Frau nicht!!!!!!!

Mein Ex hat mit mir schluss gemacht weil wir uns zu viel gestritten haben, aber immer nur kleinigkeiten, obwohl er mich noch geliebt hat.

Ich will nur wissen, wie er sich gerade fühlt...haben nämlich keinen Kontakt mehr...

Oh, sorry da hab ich was falsch verstanden naja is auch schon spät und meine augen sin auch net grad die besten, na egal :mauer:

tja, sowas is mir leider auch schon passiert....

er hat mit dir nur wegen kleinigkeiten schluss gemacht und gesagt er liebt dich trotzdem noch?? das passt ja irgendwie nicht, scheint so als weiß er selber nicht recht....

Was er denkt, kann dir leider keiner sagen, dass weiß nur er selber, obwohl ich mir da auch net so sicher bin.

Leider hilft da nur eines: sich damit irgendwie abzufinden, sich nicht zuviel den kopf darüber zu zerbrechen

:trost:

Wir haben uns seiner Meinung nach zu oft über Kleinigkeiten gestritten. Es ist jetzt das 3. Mal, dass er mit mir schluß gemacht hat (diesmal entgültig), aber immer war es aus einem Streit heraus. Ich glaube ansonsten wäre er garnicht dazu imstande gewesen.

@foxmoulder: wie lange ward ihr denn zusammen und wie lange ist jetzt schluss?

Wie kommst du darauf, dass sie dir nicht nachtrauert?

hi ihr!!!

es tut mir echt leid für euch!

aber ich kann dazu leider nur sagen, dass euch wenigstens ein richtiger grund geliefert wurde warum die beziehung beendet ist.

wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass eine beziehung mit ständigem streit keine zukunft hat!

deswegen denke ich, dass es ehrlich und respektvoll war!

jede trennung tut weh, vorallem wenn noch so viele gefühle im spiel waren oder immer noch sind...und glaub mir es leiden immer beide parteien!!!!!

hallo....

vor ca.4 monaten habe ich mich von meinem ex freund getrennt.... wir waren 3 jahre zusammen und klar wir gatten nicht nur gute zeiten.... aber ich ,mein in 3 jahren scheint dies ja wohl normal zu sein....

aufjedenfall haben wir uns das letzte halbe jahr nur noch gestritten wegen so blöden kleinigkeiten aber es hörte nicht mehr auf und ich war damit natürlich sehr iunglücklihc.... bis ich dann vor 4 monaten den entschluss getroffen habe ich fahre zu ihm und mache schluss...

es viel mir sehr schwer und es flossen auch 10000 von tränen doch ich zog es durch. er fuhr mir noch hinterher nach hasue und wollte reden aber ich shcikte ihn nach hause wollte ncht mehr weiter so.....

ja dann lernte er schnell ne neue kennen um mich zu vergessen und ich bin jetzt imme rnohc mit jemand aus meiner klasse zusammen.....

wir schreiben ab und zu mal ne sms mehr nciht ... doch die nafnags sms waren sehr gefühlvoll von seiner seite ich wäre immer noch seine traumfrau das würde sich nie ändern usw...., jetzt mittlerweile aber hat er ne neue freundin seit 3 wchen und ich komme nicht mehr an ihn ran !!!" was mache ich nur jetzt= ich habe ihm gerade auch geschriben ob man fehler die man gemacht hat nicht wieder gut machen kann und das ich ihn barcuhe er schriebt dann nur zurpck nadja du hast nen freund.... und ich habe dich so lange jetzt auch net mehr intresssier......

ich brauche ihn aber kann nicht ohne ihn... was mache ich denn jetzt nur??????????

helft mir bittteeeeeeee

leiben gruß naddl