verlassen und ich weiss nicht warum

cassiopeia

Neuer Benutzer
30. Juni 2005
5
0
0
hi an alle!

was ich euch erzähle klingt komisch und unglaubwürdig aber es ist wirklich passiert.

also ich bin mit meiner freundin seit 5 jahren in einer festen und bis auf die kleinen streitereien die nun manchmal kommen und auch dazugehören, glücklichen beziehung. und ich meine nach 5 jahren den menschen ganz gut zu kennen und einzuschätzen.

am letzten wochenende ist meine freundin mit einer freundin von ihr zu einer bar gefahren um sich einen schönen abend zu amchen...bei mir waren freunde zu besuch.

so gegen 23 uhr beschloss ich sie anzurufen..sie war zu dem zeitpunkt natürlich noch in der bar.sie klang am telefon etwas anders von der stimmenlage als sonst habe ich schnell gemerkt.

ich fragte sie ob etwas passiert ist oder ob es ihr nicht gut geht....daraufhin meinte sie nur dass sie lange überlegt hat und jetzt schluss machen will...dann hat sie einfach aufgelegt...ich habs natürlich noch mehrere male probiert sie zu erreichen aber ihr handy war aus......

für mich brach die ganze welt zusammen und ich war kurz davor mich umzubringen.das volle programm halt kennt ihr bestimmt auch.....das ding an der sache ist nur dass das am freitag letzter woche war und heute ist donnerstag und ich hab nichts von ihr gehört...ich hab rumtelefoniert wie ein blöder und nichts passiert................ich bin echt verzweifelt. weiss jemand rat? ich meine wie kann sie, wo wir am abend davor noch wunderbar miteinander auskamen und nicht ein anzeichen von unwohlsein bei ihr war(das hätte ich zu 100%gemerkt), auf einmal diese wundervollen 5 jahre wegschmeissen?

Hey cassiopeia!

Das ist hart! Ich fühle mit dir!! Denk aber dran: Das Leben geht IMMER weiter! :trost:

Gab es überhaupt keine Anzeichen, dass sie Schluß machen will? Also entweder war es eine seit langem geplante Tat, oder Sie es ganz plötzlich geritten, was ich mir aber nach 5 Beziehung nicht vorstellen kann! Hat sie sich mal auffällig verhalten, oder irgendwelche Andeutungen gemacht? Wie wärs wenn du mal ihre Ellis anrufst? Die müssten doch eigentlich wissen wo sie aufzufinden ist?!

Wie gehts dir denn jetzt?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft!

ja bei den eltern habe ich es schon versucht.....das keinerlei anzeichen da waren ist ja gerade das was mich so wundert und fertig macht......ich frag mich die ganze zeit nur warum sie das auf einmal gemacht hat.....mittlerweile hat mich schon eine freundin von ihr angerufen und hat irgendwas davon erzählt dass sie in der bar einen alten freund den sie schon ewig nicht mehr gesehen hat wiedergetroffen hat und dass die sich die ganze zeit unterhalten haben...mehr konnte ich nicht aus ihr rausquetschen....ich weiss nicht was ich jetzt machen soll mir geht es so beschissen.

Mhh also so wie ich das sehe, hat sie einen anderen kennengelernt. Das muss nichts heißen, ruhig Blut! Es ist nicht ok, was sie dir da antut. Ich würde jetzt versuchen wieder ganz ruhig zu werden. (Ich weiß das ist sehr schwierig, aber versuch es!!) Entspann dich! Lenk dich ab! geh mit Freunden weg! Du quälst dich nur selber!

Es gibt noch andere Dinge im Leben als Sie! Ruf noch mal bei ihren Eltern an. Wenn du einen guten Draht zu Ihnen hast, dann mach ihnen deine Situation klar und sag ihnen, dass sie dich anrufen sollen, wenn sie zu Hause ist! Sie müssen ja wissen wo sie steckt, ansonsten hätten sie ne Vermisstenanzeige aufgegeben!

Im Moment ist es leider so, dass du sie zwar sprechen willst, aber Sie dich nicht! Lass ihr Zeit selber über die jetztige Situation nachzudenken! Bedräng sie nicht zu sehr! Wenn Sie sich über Ihre Gefühle bzw. die aktuelle Lage klar geworden ist, wird sie sich 100%ig wieder bei dir melden!