Vor vier Wochen hat mein Mann mich nach 10 Jahren verlassen. Seine Begründung lautet, dass wir zu wenig Sex miteinander hatten. Der Meinung bin ich auch, jedoch war ich immer diejenige, die ihm gesagt hat, dass ich mich von ihm nicht begehrt fühle. Er ist nie auf mich zugekommen um mit mir Konflikte auszutragen. Nun hat er mir gesagt, dass er bereits seit 5 Jahren nicht mehr mit mir glücklich ist und sich bereits seit 8 Monaten mit Trennungsgedanken beschäftigt. Ich finde das sehr unfair, denn er hat mir überhaupt keine Chance gelassen, das wir an unserer Beziehung etwas ändern. Ich habe ihm vorgeschlagen, doch eine Ehe- oder Sexualtherapie zu machen, doch das lehnt er kategorisch ab.
Ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter! Ich liebe ihn über alles! Ich emfand unsere Beziehung immer als total gefestigt und bin der Meinung, das man sich Problemen stellen soll. Ich finde es so feige, dass er nach so einer langen Zeit einfach die Flinte ins Korn wirft. Auf meine Fragen bekomme ich keine Antworten. Ich würde so gern für uns kämpfen, aber er gibt mir keine Chance!
Was soll ich tun???
Madness
Ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter! Ich liebe ihn über alles! Ich emfand unsere Beziehung immer als total gefestigt und bin der Meinung, das man sich Problemen stellen soll. Ich finde es so feige, dass er nach so einer langen Zeit einfach die Flinte ins Korn wirft. Auf meine Fragen bekomme ich keine Antworten. Ich würde so gern für uns kämpfen, aber er gibt mir keine Chance!
Was soll ich tun???
Madness